Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Petra B&M: Ich hab gestestet :-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @Petra B&M: Ich hab gestestet :-)

    Anzeige
    Liebe Petra *vertraulichrüberneig*

    du hast ja gesagt, dass du die Kiss my Face-Sachen so magst, und Feedback brauchst ...
    Es gibt eine Spanne von "ganz nett" bis "bitte lieber Gott, lass diese Probe ewig leben"

    Also erstmal das "ganz nett!": Das ist z. B. der Rasierschaum. Er ist ok, aber haut mich jetzt nicht um oder so.
    Leichte Steigerung hin zum Shampoo: Leider kann ich nur zum Duft etwas sagen, da ich Shampoo und Conditioner meinem Liebsten vermacht habe. Er findet den Duft genauso lecker wie ich und hat es trotzdem noch nicht benutzt (Kindern muss man die Klamotten rauslegen, Männern die Kosmetik )

    Dann die Bodylotion mit Lavendel: ich liebe Lavendel, da kann man schon man gar nichts falsch machen. Besonders schön finde ich, dass es nach echtem Lavendel riecht und nicht nach dem, was die Chemieindustrie darunter versteht
    Die BL ist reichhaltig, mir aber (mal wieder) einen Tick zu wenig.

    Jetzt aber mein Herzallerliebstes: Ist natürlich die Mini-Probe (Ester-C BL) mit 0,3 oz. Echt klasse
    Erstmal reicht die kleine Probe locker für den ganzen Body incl. Zehenzwischenräume und zweitens ist sie so richtig gut zu meiner trockenen Haut. Und sie riecht wirklich angenehm. Sehr dezent und lecker.
    Gerade hab ich es geschafft, noch ein paar Tropfen aus dem Sachet zu quetschen und mir die Hände eingecremt. Sie sind sofort weich und fühlen sich keineswegs nach 5 Stunden Bioladen an

    Also ingesamt: Daumen hoch für Kiss my Face. Super-Inhaltsstoffe und lecker-Riechsachen
    Ich werde bestimmt weitertesten und muss jetzt doch mal gucken, ob ihr die BL im Programm habt

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Trudy,

    da hast Du Dich ja einem gnadenlosen "Selbsttest" unterzogen (bis aufs Shampoo)

    Die Ester-C Bodylotion haben wir noch nicht im Programm, dafür aber den Vitamin C&A Ultra Rich Moisturizer für das Gesicht. Der ist auch super.

    Mit der Rasiercreme. Naja, ich würde da wahrscheinlich auch eher meine Drugstore Schäume weiternehmen. Man muss es mit der "Natur" ja nicht auf die Spitze treiben.

    Ansonsten bin ich nach wie vor von der Gesichtspflege überzeugt, unsere amerikanischen Schwestern können sich nicht irren Die Produkte werden immer hoch gelobt...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi nochmal,

    sobald ihr die BL im Shop habt: Bitte melden!!

    LG Claudia, die schon ihre Euros zählt

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    YES MAM
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:11:22
  2. @Petra and
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 07:10:45
  3. @Petra B&M (Daintree)
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 00:06:52
  4. @Petra
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:21:56
  5. @ Petra B&M
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •