Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Viscontour Serum

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Viscontour Serum

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bei den Konsumgöttinnen bin ich als Testerin für das Viscontour Serum ausgewählt worden und habe heute meine "Monatsration" zugeschickt bekommen *freu*. Das Produkt besteht aus hochkonzentrierter Hyaluronsäure und verspricht eine rasche Reduzierung der Falten

    http://www.hautportal.de/index.php?ID=171

    Ich bin gespannt...

    Hat jemand von Euch schon Erfahungen mit Viscontour?

    Viele Grüsse
    loewin

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich kenne Viscontour nicht, bin aber auf deine Berichte gespannt
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Na, dann fang ich mal an zu berichten

    Die Packung besteht aus 30 kleinen Ampullen mit je 0,45 ml Inhalt. Die Ampullen sind aus Plastik und erinnern mich an die Einmal-Augentropfen - also praktisch und vor allem ohne lästige Glasspilitter. Der Inhalt ist für mein recht flächiges Gesicht knapp bemessen, für den Hals reichte es so gerade eben noch, aber das Dekollete hat leider nichts mehr abbekommen. Ich hab mal geschaut, es gibt wohl auch Päcks mit 20 x 1 ml - die fände ich mich zumindest geeigneter.

    Das Serum selbst ist dünnflüssig und sofort weggezogen. Fühlte sich angenehm, aber umspektkulär an. Drüber kam dann die normale Nachtcreme und nun sitze ich topgepflegt und auf Ergebnisse wartend auf der Couch . Im Ernst, in der Beschreibung werden sichtbare Faltenreduzierungen bereits nach wenigen Tagen versprochen - ich werde brav cremen und weiterberichten...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ja, hab ich vor Jahrenden (bestimmt 8-12 Jahre her) mal gehabt - ziemlich teuer, keine Wirkung, nicht nachgekauft.
    Soweit ich weiß, war es reine Hyaluronsäure, ich denke, mittlerweile gibt es bessere H-Seren (Payot, Marbert etc.) mit denen man auch länger auskommt.
    Sorry...

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hmm, das klingt nicht gut
    Wie gesagt, ich habe es nicht gekauft, sondern von den Konsumgöttinnen gratis zum Testen bekommen. Ganz arg viel verspreche ich mir auch nicht davon, aber einen Versuch für umsonst ists wert.

    Ich werde weiter berichten

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich teste seit einer guten Woche - und bin zwar erfreut über den (zu erwartenden) Aufpolsterungseffekt, aber von abnehmender Faltentiefe ist da nix zu sehen, hätte ich auch nicht vermutet. Aber für ein paar nette Kommentare war es jedenfalls schon gut.
    Gibt's nicht Hya auch fürs Gesicht in billig? (Oder muss ich die Hya-Augentropfen, selbes Format, dafür verbraten?)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Gerade habe ich die vierte Miniampulle ins Gesicht geschmiert und habe den Eindruck, daß sich wirklich etwas "Aufpolsterndes" tut:

    Die kleinen Fältchen um die Lippen sind bissi sanfter geworden *find* und auch generell die Mundpartie sieht gut gepolstert aus. Das kann natürlich auch ein Erholungseffekt am Sonntagabend sein ...aber ich bin jedenfalls gespannt, ob sich die die nächsten Tage/Wochen noch mehr tut.

    Ich glaube, richtig günstig ist so hochkonzentriertes Hyaluronsäure fürs Gesicht nie. Aber diese Monatskur gibts ja in Netz ab ca. 30 Euro, das finde ich jetzt nicht soooo unerschwinglich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 12:31:41
  3. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  4. Viscontour Hyaluronsäure Serum
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 14:17:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •