Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Shiseido WrinkleResist

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Shiseido WrinkleResist

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ist die Serie eigentlich neu ?

    Sie kommt mir optisch nicht bekannt vor und die Tagespflege mit SPF15 macht keinen schlechten Eindruck

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Meinst Du die Wrinkle Resist 24 http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...20Resist%2024?

    Ja, die ist wohl relativ neu: http://www.beautyboard.de/showthread....wrinkle+resist

    Da ich momentan mit der Kombi aus Urban Environment, Super Revitalizer und Skincare Reinigung so zufrieden bin, habe ich die auf der Suche nach mehr auch schon entdeckt und wäre über Erfahrungsberichte dankbar
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Diese hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041337.html

    Also meinen Handrücken hat sie anhalttend gepflegt und optisch schön verfeinert UND mich verbindet ja immer noch eine lange Vergangengeit mit Shiseido und meine Guerlain Super Aqua SPF 30 kann ich momentan nicht nehmen...

    Die Sachen sehen auch voll hübsch aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Guten Morgen,

    sie ist toll. Ich besitze die Wrinkle Resist mit SPF 15 seit gut 2 Wochen und sie verfeinert das Hautbild wirklich sehr schön.

    Meine Haut ist im Sommer eine Mittdreißiger-Mischhaut - da reicht sie schön, dürfte an ganz heißen Tagen etwas leichter sein.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hier, ich teste gerade. Die Nachtpflege ist mir fast zu reichhaltig und die Tagesemulsion ist in jedem Fall reichhaltiger als die White Lucency Emulsion. Aber der Duft ist göttlich und ich hoffe, das sie mir auf Dauer nicht zu reichhaltig ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich habe die Tagesemulsion seit ca. 3 Wochen und bin superzufrieden! Gepflegte, glatte Haut, ohne das Bedürfnis, nachcremen zu müssen. Für meine Mischhaut perfekt bei dem Wetter! (Nehme darunter allerdings noch das Hydra Beauty Serum von Chanel)
    Die Nachtemulsion wird garantiert auch noch bei mir einziehen!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefiel die Serie auch gut (hatte Pröbchen), vor allem die Nachtpflege fand ich toll!

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich hatte bei einem Klinikaufenthalt kürzlich vergessen eine Gesichtsreinigung mit zu nehmen und hab mir die Reinigung von Wrinkle Resist schicken lassen. Ich nehme sie nun seit über einem Monat und hab mich dabei ertappt, dass all meine anderen Reinigungslieblinge seit dem unbenutzt bleiben. Hab wie Sophie auch den Eindruck, dass Sie das Hautbild verfeinert und wie bei allen Shiseido Reinigungen hat man danach dieses "Quietschsauber-Gefühl" und trotzdem ist die Haut nicht ausgetrocknet. Gefällt mir noch besser als die Reinigung von der schwarzen Shiseido-Serie. Dann hatte ich noch eine Probe vom Gesichtswasser, das fand ich auch toll. Hab mir dann blöderweise das reichhaltigere davon gekauft und das mag ich nicht so sehr wie das für normale Haut. Leider ist das Gesichtswasser wieder in einer Glasflasche, was ich nicht so toll finde. Dann hab ich noch die Nachtcreme ausprobiert und finde sie auch sehr schön, ist mir aber momentan bei den Temperaturen too much.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Gut, ich bin dann mal einkaufen

    Gibt es eigentlich auch eine Augencreme ? Momentan denke ich mir - nach all den Jahren - die Shiseidos sind doch die Besten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich hab Tag- und Nachtemulsion und sie sind schon fast leer *streb* und ich werde sie wieder kaufen und es gibt keine Augencreme und ich will nie wieder etwas anderes nehmen als Shiseido

Ähnliche Themen

  1. BB, EL, Shiseido
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 05:50:51
  2. Shiseido
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:21:06
  3. Shiseido for men
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 18:58:42
  4. Something new from Shiseido...
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 16:46:40
  5. Shiseido
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 17:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •