Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: SkinCeuticals: Retexturing Activator vs. Blemish Age Defense

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard SkinCeuticals: Retexturing Activator vs. Blemish Age Defense

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    den Retexturing Activator verwende ich nun schon seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. Ursprünglich habe ich ihn verwendet, weil er meine Unreingeiten gut ich Schach halten kann und meine Haut einfach schön mit ihm aussieht (für meine Verhältnisse ). Jetzt gibt es aber nun auch das Blemish Age Defense, das mich interessieren würde, Frau möchte ja gerne optimieren . Was ist nun besser oder schlechter an ihm, wie sieht es mit feuchtigkeitspenden aus? Soll ich umsteigen?

    Nächste Woche brauche ich eh Nachschub und bin hin- und hergerissen welches ihn nun kaufen soll. Mit dem Retexturing Activator bin ich sehr zufrieden! Klar habe ich auch noch ein paar Unreinheiten, je nach Zyklus, aber er hat meine Haut wirklich gut hinbekommen. Zumal meine Haut sehr empfinlich ist und ich bis jetzt mit anderen Produkten dieser Art nie klar kam.

    Danke für Eure mithilfe

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    liebe maja,

    so gehts mir auch - und ich setze mich mal dazu
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Probe vom Blemish Age Defense und habe ihn ab und an mal abends getestet. Man kann die beiden gar nicht miteinander vergeleichen. Ich finde ihn relativ aggressiv und austrocknend, am anfang brennt meine Haut auch ein wenig, was aber ganz schnell wieder nachläßt. Für empf. Haut finde ich ihn nicht so gut, vielleicht wen man richtig fettige Haut hat, aber mit tedenz zu trockenen Stellen ist er nicht geeignet, m.M.

    Der R.A. wirkt im Vergleich zu ihm so extrem beruhigend und feuchtigkeitsspendend und schafft trotzdem meine Pickel in den Griff zu bekommen ♥

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hmm.. das klingt aber nicht soo gut.

    hast du ihn mal auf partien gegeben, die unrein, picklig sind? also nur auf diese partien? ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Auf Kinn, Nase, Stirn und ansatz der Wangen. Picklig wäre übertrieben, da tauchen halt ab und an Unreinheiten auf. Die Haut wurde erst rot und hat gebrannt, danach hat sie sich aber wieder recht zügig beruhigt.
    Wenn man eine Probe ran kommt sollte man das Zeug mal testen, aber Blind kaufen könnte ich hier nicht empfehlen.

    Wobei es bei richtiger Akne bestimmt hilfreich ist, allerdings weiß ich nicht ob man dann nicht mit Paulas BHA oder AHA besser aufgehoben ist.

    Also ich werde es noch mal weiter benutzen, dadurch das ich es nicht jeden Abend verwende werde ich mit der Probe ewig hinkommen, aber ein Kaufkandidat wird es für mich nicht sein.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    mich hätte das neue Ding auch interessiert.
    Den Tex-Mex verwend ich nun seit ein paar Tagen und der gefällt mir, aber ich glaub, wenn dann kauf ich mir lieber den.
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hmmm... ich hab noch auch ein original-fläschen blemish zu haus. wollte ich nach dem retex testen.

    ich hab aber keine akne oder so schlimme unreinheiten. wenns doch jemand haben mag?
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich persönlich bin nur etwas enttäuscht, ich hätte vielleicht einen Hauch mehr Pflege erwartet.
    Wenn dann wäre im meinen Augen nur die Kombi Belmish + pflegendes Serum, alleine finde ich es für eine regelmäßige anwendung zu heftig.

    @frechemichi: ?Tex-Mex? Sorry bekomme hunger erzähl, was ist an mir vorbei gegangen?

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich muss mich mal kurz einmischen: Ich überlege auch, auf Skinceuticals umzusteigen bzw. mal zu testen, nachdem Dermalogica einen Teil meiner Produkte neu aufgelegt hat :-(. Kauft Ihr die Sachen in der Apo oder gibt es eine Möglichkeit, die Sachen irgendwoher günstiger zu beziehen? Und wie komme ich an Proben? Lieben Dank schon mal!

    Zebra, schick Dir eine PM wegen des Originals, von dem Du schreibst.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Bis jetzt habe ich es immer nur in der Apotheke gekauft, ab und an ist so eine Skin Ceuticals Frau da, präsentiert ihr Zeug und es gibt an dem Tag 10 Prozent Rabatt. Bis jetzt habe ich es im Internet nicht wesentlich günstiger gefunden.

    Proben gibt es auch in der Apotheke.

Ähnliche Themen

  1. Skinceuticals: Blemish + AGE defense
    Von soma im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 15:12:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 15:41:15
  3. skinceuticals retexturing serum
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 18:48:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 15:29:22
  5. suche probe des skinceuticals retexturing serums
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 23:05:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •