Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: positives Erlebnis bei Douglas

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    Anzeige
    hoi,

    eigentlich hab ich aufgrund schlechter erfahrungen begonnen, nur noch wenige dinge in discount-parfümerien zu kaufen...
    wenn ich eine neue tta zb. - da brauch ich keine beratung ..

    ansonsten, kauf ich mein make up in meiner stamm-parfümerie....
    und hatte am sa. wieder eine richtig schöne einkaufserfahrung gemacht....

    ich suchte einen tollen nagellack....
    die verkäuferin bot mir -ohne dass ich was gesagt hätte- an, div. kombinationen an ihr zu testen...
    als wieder ging, hatte die arme 8 verschiedenfarbige fingernägel.... obwohl ich meine hände zur verfügung stellte.
    & das obwohl ich mit baseball-cape (bad-hair-day) & turnschuhen unterwegs war....

    ich hab mir kürzlich eine kundenkarte machen lassen.... ich dachte dass ich dann einfach über aktionen und sonderangebote informiert werde....- aber, ha! welche überraschung: da alle einkäufe abgespeichert werden, wird ab dem 6. 10% des bisher ausgegebenen totalbetrags wieder gutgeschrieben.....!

    grüessli
    chili

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ich habe tatsächlich schonmal darangedacht auf der Douglas HP ein bißchen Dampf über diese Unverschämtheit abzulassen aber dann hat nach der 3. Zeile meine friedfertigkeit und der Glaube an eine bessere Welt ohne böse Worte gesiegt.
    YO PEACE....

    Wahrscheinlich hätte es eh nichts gebracht,ausser verschwendete
    Onlinekosten und wunde Finger.

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Ihr Leidensgenossinnen

    Also was da so bei Douglas abgeht - das ist ja wohl der Hammer! Nachdem was ich so erlebt habe, werde ich in Zukunft nicht mehr bei Douglas einkaufen, weil ich tollen "Ersatz" gefunden habe. Ich meine, freundlich waren sie ja bei Douglas, aber wenn sie nichts wissen und mir keine kompetente Auskunft geben können - und wo sind die Proben? Ich kann doch nichts ungetestet kaufen....

    Ich kann nur IMMER wieder Nägele und Strubell loben - ein TOLLER Service, ein Meer von Proben (und zwar NACHDEM gefragt wird, welche Proben man haben will, welche Pflege man benutzt, welche Düfte man probieren will...) - Service und Freundlichkeit en masse - ich kam mir vor, als hätte ich UNMENGEN an Geld dortgelassen Dabei habe ich gar nicht SOOO viel gekauft - eine BL und ein Duschgel - dazu wurde mir der passende Parfumtester (ganz voll) geschenkt (!), weil das Parfum nicht mehr da war, UND ZUSÄTZLICH ca. 7 bis 8 Pröbchen, die ich alle gebrauchen kann, weil ich gefragt wurde, was ich will. Ich bekam fast nur Issima - Proben sowie 3 schöne Parfumpröbchen vom FEINSTEN, also keinen Schwachsinn, den man loswerden wollte. Ich bin begeistert. Und mit der Karte gibt es zudem 10 % Rabatt - das tut aber den Pröbchen keinen Abbruch.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @giulia:
    Das hab ich mal vor einiger Zeit gemacht! Hatte gerade den grossen Douglas-Frust und habe an deren Feedback geschrieben.

    Dazu habe ich ein paar Links rausgesucht und mitgeschickt zu Threads, in denen wir so richtig über Douglas(inen) und den Service abgelabert haben und dazu geschrieben, dass sie sich das mal angucken sollten, wenn sie was über ihre Kundenzufriedenheit erfahren wollen - gerade von Kundinnen, die regelmässig hunderte von Märkern in ihrem Laden lassen!

    Enttäuschend und wenig überraschend die Antwort:
    Sie bemühen sich soooo um guten Service ... bla ... wenn ich was zu beanstanden haben sollte ... blub ... genaue Adresse von Geschäft schicken und Namen von Verkäuferin ... bla ... Einzelfällen (!) geht man natürlich nach...

    Übliches Marketing-Gewäsch halt. War die Mühe nicht wert, nen Brief zu schreiben, die haben sich die Links vermutlich nicht mal angeguckt.

    Britta, können wir nicht mal einen Douglas-Profitalk machen?
    Ach, die trauen sich ja eh nicht in die Höhle der Löwinnen...

    LG
    Luzi

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *brüll* *lach* - ein Douglas - Profitalk! DAS IST ES - und das stelle ich mir toll vor, da kämen bestimmt die meisten Beiträge, seit es Profitalks gibt

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich finde Douglas auch NUR ÄRGERLICH. Es gibt einige wenige nette Verkäuferinnen, aber ich ege mich auch jedesmal auf, welche "beschis*****" Pröbchen die einem mitgeben und noch so tun, als wären sie die edelen Spenderinnen.
    ich kaufe mittlerweile nur noch mien obligatorisches Bronz `'Express und meinen Art deco Rouge ein.
    Neulich habe ich als ich an der Kasse nachdem ich gezahlt hatte gefragt, ob sie ein Pröbchen für ein Reinigungsgel oder dergleichen haben: Es kam natürlich das obligatorische "Nein, leidre nicht"...
    Ich hab als Studentin mal bei Douglas als Päckchen-Verpackerin gearbeitte *g*- und was wie alle, als Aushilfen an Proben mitbekommen ahben und uns aussuchen konnten war der Wahnsinn.-
    Proben- und das ist auch in den meisten Apotheken so- gehen erst einmal an die Mitarbeiter- die sich daran "bereichern"!!
    Ich finde sowas richtig "ätzend*-jawohl!!!
    Liebe entrüstete Grüße Malve

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ... ich och mal...
    als Trost-Probe ahbe ich immerhin ein Parfümröhrchen bakommen: "DIVA"--- nicht unbedingt das neuste auf dem Markt ;-)
    LG Malve

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Moin,Moin,

    ich kaufe immer in zwei Douglas-Läden,weil es hier nur noch eine andere Parfümierie gibt und die sind noch geiziger!
    Allerdings passe ich auf, dass ich eine von meinen 4 Stammverkäuferinnen erwische. Die fragen dann auch, was ich testen möchte und suchen mir die entsprechenden Proben raus.
    Sonst kriegt man nämlich immer nur ziemlich blöde Parfümproben.
    Klappt natürlich nicht immer!
    Es ist mir auch schon passiert(bei anderen Douglas-Damen),dass ich für 200,00 bis 300,00 Mark gekauft habe und bekam EINE Probe Herenparfüm! (Ich bin Single und habe den Laden OHNE männliche Begleitung betreten!)

    Ausserdem wundert mich dass ALLE Douglas-Damen ausschließlich
    Annayake benutzen! Wie bezahlen die das ????

    LG

    Iris

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Das mit den Apotheken stimmt auch!
    Ich habe vor ein paar Tagen in einer Aoptheke nach Proben von der neuen Vichy-Creme gefragt und was war ?
    Der Apotheker guckte genervt und murmelte ein "ham wir nicht!",obwohl im Schaufenster ein Riesenschild mit Werbung für diese Creme stand.

    War allerdings NICHT meine Stammapotheke, aber trotzdem, Dienst am Kunden????

    Gruß
    Iris

  10. #20
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi,

    In der nähe von mir wurde vor kurzen eine riesen grosse Douglas-Filiale geöffnet, wo ich auch dan per Zufall auf eine ganz liebe und nette Visagistin gestoßen bin, die mir auch eine ganze menge Foundation als Probe umgegossen hat.

    Damit hatte ich überhauptnicht gerechnet!!!
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:27:54
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  3. positives erlebnis und ne frage :-)
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:15:21
  4. Mal ein positives Douglas-Erlebnis!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:33:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 02:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •