Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: USA - Shopping Tipps, Fashion+Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231

    Standard USA - Shopping Tipps, Fashion+Beauty

    Anzeige
    Hey!!

    Ich fliege bald in die Usa und mache dort eine Rundreise. Eigendlich möchte ich mich schon eher auf Sight Seeing konzentrieren, aber shoppen muss natürlich trotzdem sein

    In welche Läden muss ich unbedingt rein und was muss man aus dem Beauty breich so mitnehmen...

    Würde mich riiiiesig über Tipps freuen!!

    Liebste Grüße Theresa
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Damals hab ich so gut wie immer bei Marshall Fields eingekauft. Dort bekommt man ganz billig Designer-Kleidung, ich sag nur Calvin Klein-Jeans für 30 $! Meine Lieblingsmarken dort waren Calvin Klein, DKNY, das Label von Jennifer Lopez, BCBG.
    GAP hat auch sehr schöne und nicht so teure Jeans.
    Aeropostale hat schöne Basic-Shirts.
    Wenn du's mehr Tussi-mäßig magst, dann ist Bebe für dich

    Falls du Helly Kitty magst, dann guck mal bei einem Sanrio-Laden vorbei

    Kosmetik-technisch findest du alles bei Sephora. Ich weiß ja nicht, was du so benutzt, aber das meiste ist dort eh viel billiger als hier, z. B. Clinique, da kannst du nichts falsch machen
    Geändert von Anika (18.06.11 um 15:25:11 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Vielen Dank für deine Tipps

    Marshall Fields? Das hört sich irgendwie wie ein Einkaufscenter an?
    Gibts das dort überall??
    Ich bin schon super aufgeregt auf diese ganzen Ami marken, bei Victoria Secret werde ich auch auf jeden Fall vorbeigehen.... ohhh ja Sephora...
    Was sind eigentlich ULTA und TARGET???
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Jeans. Generell. Alle US-Marken sind billiger, oftmals sogar deutlich. Ich kauf oft Diesel, 7 for all Mankind etc. dort ein. Outlet-Shopping lohnt sich meistens auch sehr, bswp. in den Premium Outlets: http://www.premiumoutlets.com/index.asp

    Dann Guess. Dito, deutlich günstiger als hier. Bebe mag ich auch, ansonsten Abercrombie (obwohl das hier langsam sehr omnipräsent wird). GAP für Basics finde ich auch nicht schlecht.

    Günstige, aber qualitativ soweit ordentliche Schuhe gibts bei Aldo oder Nine West.

    Dann in Department Stores schnüffeln, gibt von günstig bis extrem teuer alles mögliche, bspw. bei Macy's, Sak's, Nordstrom, Bloomingdales.

    Kosmetik selbstverständlich bei Sephora - ein Must.

    Victoria's Secret - naja, vor Ort enttäuschender als Online. Aber ansehen kann man sichs ja trotzdem

    Target ist ein grosser Retailer, der irgendwie von allem etwas verkauft. Ich persönlich mag den jetzt nicht so sehr, aber es gibt sehr viele, die da auch Klamotten oder Make-Up kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Vielen Dank

    Hmm, ich weiß eigentlich überhaupt nicht, ob ich Jeans kaufen mag... es ist immer so unglaublich anstrengend eine zu finden die super sitzt...
    Aber unsehen werde ich mit in den Outlets auf jeden fall...

    Stimmt.... Bebe... da bin ich echt neugierig drauf wie die sachen so aussehen, aber Abercrombie, das ist nicht so ganz meins, genauso wie hollister.

    Und wie stehts mit Forever 21, davon schwärmen doch immer alle??!!!

    Eigenlich bin ich jetzt auch nicht so der Marken Junki, ich will eher sachen kaufen, die man hier nicht so bekommt...

    Ich freue mich seeehr über weitere Tipps
    Mit einem Klick würdet ihr mich echt glücklich machen
    http://www.dshini.net/de/spage/a70db...8-a4c77a668461

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin ein Fan von Donna Karan und habe mich mit "Cozys" mit Cashmere eingedeckt. Bei VS kaufe ich mir immer Slips en masse

    Kosmetik, was soll man da empfehlen, ich verliere mich regelmäßig bei Walmart, Sephora und in den Department Stores und freue mich einfach über das Angebot und kaufe dann, was mich besonders anspricht. Bei Sephora z. B. Josie Maran, bei Walmart Covergirl und Physicians Formula, also Dinge, die ich hier nicht bekomme. Und Neutrogena, auch die Sonnenpflege ist toll. Das Doofe ist nur, dass es von vielen / den meisten Sachen keine Tester gibt.

    Bei Clinique kaufe ich immer die Lash Power Mascara, weil ich sie gerne nehme und es günstiger ist und einen Almost Lipstick. La Mer ist auch günstiger + dass es die Deko dort gibt.

    An Chantecaille kann ich auch nie vorbei, ohne zumindest zu schaun aber eigentlich machen alle Counter in den Dept. Stores Spaß, weil sie super sauber und toll präsentiert sind und meistens sehr nette und fähige Damen und Herren dahinter stehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    beauty: target finde ich ok, zum mal durchcruisen, da merkst du ja schnell, ob dich das anspricht. die wet'n wild deko kriegt in den foren immer gute bewertungen, v.a. e/s.

    ich bin ein grosser shu uemura fan und würde mir, wäre ich in den usa, sicher den ein oder anderen lippie gönnen. toll fand ich auch die kosmetikabteilung von whole foods, auch ein tip, falls du auch naturkosmetik magst. aveda werfe ich noch in die runde, ich mag die haarpflege und die deko (tolle tubenglosse und schöne e/s). stila lohnt auch, dass mans mal anschaut, ebenso urban decay (gibt es beide im sephora). sephora hat auch eine günstige hausmarke, im parisurlaub habe ich mir eine leckere duschcreme mitgenommen. deko und v.a. pinsel gibts da auch von.
    wenn du duftende körperpflege magst, schau dir die bliss sachen an (ich liebe das vanilla-bergamotte duschgel) oder philosophy an. oder du suchst dir einen bath and body works, da duftet auch alles recht stark und verschieden.

    klamotten: ansonsten für günstige, witzige klamotten und netten schnickschnack urban outfitters und für sehr chice, hochpreisige spezielle sachen anthropologie.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich weiss ich wiederhole mich, aber ich muss es doch wieder anmerken: ich den drugstores gibt es keine tester, die sachen sind eingeschweisst, man kauft also fast blind. deswegen schaue ich mir immer swatches vorher online an.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich kann dir die Tarte Blushes empfehlen Blushsticks und die neuen Powder - gibt es im Ulta oder Sephora und beide sind toll.
    Ich decke mich in den USA immer mit meinen heißgeliebten Olay Augenrollern ein. Wir haben im Mai auch eine Rundreise gemacht und ich hatte nicht sooooo viel Zeit zum Shoppen, und es gibt ja auch Orte, da gibt es einfach nix, außer toller Natur und ich hab diesesmal nur 3 Roller bekommen, mehr hatte der Ulta nicht und ich hoffe sie reichen bis zum nächsten Mal.
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    @ Aennie: was machen die augenroller dennn, hast du mal nen Link?
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. brauche Tipps für FFM - Shopping...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 14:09:23
  2. Shopping-Tipps für Heidelberg?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 14:27:10
  3. Bankok-Shopping-Tipps
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 12:09:37
  4. fashion and beauty - früher und heute
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 21:48:57
  5. Shopping-Tipps in Hamburg?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 01:52:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •