Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: feuchtigkeitsstifte pflegestifte

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard feuchtigkeitsstifte pflegestifte

    Anzeige
    Hallo,
    gibt es irgendwelche pfelgestifte oder feuchtigkeitstifet, die ich am tage für zwischendurch benutzen kann, fände ich besser als zu cremen (habe außerdem ein handekzem, so dass ich nicht alle crems nehmen darf).
    im drogeriebereich gibt es sowas von aok, aber ich habe so empfindliche haut und möchte deshalb gerne etwas hochwertiges haben. oder ist aok gut???
    vielen dank und gute nacht
    mita

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mita,

    kauf Dir doch den Moisture Stick von Clinique. Den kann man für die Lippen, aber auch für die restliche Gesichtshaut verwenden

    Er kostet etwa 20 EURO, ist so groß wie die Clinique Lippies und steckt in so einer silbernen Lippiehülse.

    Ich hab die Inhaltstoffe nimmer im Kopf, aber soweit ich mich erinnere, waren es hochwertige Bestandteile.
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    von Guerlain gibt es m. E. auch so einen Hydramythic Stift??

    LG Billie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Mita,

    ich befürchte, es gibt den HYDRAMYTHIC STICK von Issima nicht in Deutschland aber er ist mit Abstand das BESTE, was ich an Feuchtigkeitsstick kenne. Er ist sensationell feuchtigkeitsspendend und pflegend und kühlen, das macht er auch noch.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Mita

    Ich habe mir gerade eben den Hydramythic Stick von Issima gekauft und bin hin und weg Soooooo toll, dieses Teil! Extrem feuchtigskeitsspendend, ohne speckig zu sein, es glänzt nicht und wird sofort von der Haut aufgenommen.
    Wieso ist der Stick eigentlich nicht in Deutschland erhältlich? Bei uns gibts den sogar jetzt im Discount!

    Noch eine Frage an alle Issima-Kennerinnen: entspricht der Stick in etwa dem Hydramythic Fluid?

    LG Zingaro

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo,

    der Stift duftet wie das Hydramythic Fluid aber das Fluid ist natürlich cremig-sahniger und pflegt noch viel mehr

    Die deutschen Beauties sind nicht wirklich für ihre Experimentierfreudigkeit und ihrem Hang zu Zusatzprodukten bekannt...ich denke, deswegen sparen sich die Hersteller einige Produkte auf dem deutschen Makr oder ganze Marken verschwinden

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. pflegestifte feuchtigkeitstifte
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 14:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •