Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Fotoshooting - auf was muss ich achten?

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Danke für die Tipps, ich glaube, ich werde mich auch ein wenig selbst probe-schminken und fotografieren..obwohl meine Kamera natürlich anders ist als die von der Fotografin...

    Wenn ihr noch mehr Tipps habt, gerne..

    Ich dachte an einen "shine"igen Lippenstift, zu viel??

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, aber wenn ich mir diverse Fotos von JLo ansehe muss es nicht unbedingt matt sein, auch Shimmer und Glow sehen auf Fotos sehr schön aus

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Schimmer und Glow können dann gut aussehen, wenn die Haut darunter zart und glatt ist. Große Poren, Trockenheitsfältchen etc. werden aber dadurch gerade auf Fotos unvorteilhaft betont. Insofern sollte man sich genau überlegen, wo man schimmern und glowen will...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Der berühmte J.Lo-Glow ist aber auch geschickt eingesetzt, kein Glitzer, sondern ganze dezenter Schimmer an nur wenigen Stellen aufgebracht. Das kaschiert dann eher. Ich schwöre, dass J.Lo unter dem Glow dick abgepudert ist.

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Man kann doch alles retuschieren, gerade bei prof. Fotos.
    Wir haben ein Probeshooting für die Hochzeit gemacht, da wurde mal ganz schnell mit einem Klick der Fettglanz eleminiert.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo noch mal

    Heute Abend habe ich ja das Douglas Fotoshooting + Schminken. Ich frage mich aber, was ich anziehen soll. Ich dachte an ein Poloshirt in Flieder oder Helltürkis (bin Sommertyp, blond und blaue Augen, sehr hell). Andererseits könnte das zu spießig wirken. Ich möchte doch mal ganz anders aussehen... Bitte, habt ihr Ideen?

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, wenn Du anders wirken möchtest müssten wir dazu erstmal wissen wie Du sonst wirkst
    Aber interessant zu wissen wäre auch welche Kulisse die dieses Mal beim Douglas Shooting haben, die ist ja jedesmal anders und sehr unterschiedlich. In Hamburg hatten sie vor ein paar Monaten alles in Lila und so einen Stuhl in der Art eines Throns, da hätte ein einfaches Poloshirt sicherlich merkwürdig ausgesehen.
    Im Zweifel nimm doch 2,3 Oberteile mit und zieh Dich vor Ort um.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, das habe ich auch überlegt. Ich trage meistens Polo, Bluse oder Rolli, also eher langweilig. Ausgeh-Oberteile habe ich eigentlich gar nicht mehr. Ich muss wohl nachher gründlich den Schrank durchforsten...

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielleicht über einer weißen Bluse eine schöne Weste oder eine lange, auffällige Kette oder ein farbiges Tuch, evtl. jeweils entsprechende Ohrringe dazu...oder ein Blazer drüber, da kann man schön mit dem Kragen und/oder dem Revers spielen, indem man ihn mal aufstellt oder das Revers festhält oder sowas.
    Oder Du nimmst ein einfarbiges schlichtes Shirt ohne jeglichen Kragen oder Schnörkel in einer Farbe die absolut passend ist zum Sommertyp. Dann lenkt nichts vom Gesicht und den Haaren ab.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß und gutes Gelingen

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Danke schön. Langsam werde ich ganz unsicher. Meine Schwester nimmt ein schwarzes und ein goldenes Top mit. Ich glaube, ich nehme ein schwarzes Polo und ein lilafarbenes Top mit Pailetten mit.... Wahrscheinlich renne ich auch noch kurz zu H&M, ob die was mit Pailetten haben

Ähnliche Themen

  1. Billigflug mit Ryan-Air, worauf muss ich achten?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 21:08:03
  2. Hundehaftpflichtversicherung- auf was muss ich achten?
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 13:01:46
  3. Luftbefeuchter - auf was muss ich achten?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:04:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 00:47:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •