Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Normale haae trockene Spitzen

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    21

    Standard Normale haae trockene Spitzen

    Anzeige
    Hi...
    ... kennt jemand von Euch das, Lange haare und die Obere Partie ist shcon am nächsten Tag fettig und die Länge /Spitzen total trocken und Krisselig

    habe schon versucht die Haare mit einem Shampoo für Normales bzw. fettiges Harr zu waschen und NUR in die Länge eine Spülung / Kur für TROCKENES Haar rein zu machen aber es nützt absolut Garnichts :-(

    Ich beweundere die Frauen die Glatte haare haben die enfach nur Seidig herrunterhängen meien Fliegen in alle richtungen nach dem Waschen!

    Weiß Jemand zu den beiden Sachen Abhielfe
    Grüße von Natascha aus Berlin

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    21

    Standard :-(

    Kann mir wirklich NIEMAND weiter helfen
    Grüße von Natascha aus Berlin

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Mistbiene,

    ich bin gestern schon über Deinen Beitrag gestolpert. Ist gar nicht so einfach. Das Problem an sich kenne ich nicht. Ich wasche mir sowie jeden Tag die Haare, weil ich mich dann einfach wohler und gepflegter fühle. Nach dem Waschen massiere ich eine Kur in die Haarlänge, die ich einen Moment einwirken lasse. Ich habe sehr trockenes Haar, allerdings keinen fettigen Ansatz.

    Soweit ich weiß, gibt es so etwas wie ausgleichende Shampoos, die sich Deines Problem annehmen könnten. Habe ich glaube ich in der Fructis-Werbung gesehen. Schon probiert?

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    21

    Standard Danke

    @Cherish

    Danke für deine Antwort!
    ich wasche meine Haare auch jeden tag nur sind sie abends bzw. nach wenigen Stunden obenrum besonders der Pony ( ich habe sehr lange Haare mit ein Paa strähnen Kurzem Pony) schon wieder strähnig und fettig :-(

    Das von Fructis habe ich ncoh nciht ausprobiert, werde ich mir morgen aber mal besorgen *danke für den Tip*
    Grüße von Natascha aus Berlin

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mistbiene!

    Gerade bei einem fettigen Ansatz ist es wichtig, milde Shampoos zu benutzen, die die Kopfhaut nicht unnötig reizen und somit zu einer vermehrten Produktion anregen.

    Bei trockenen Spitzen würde ich auch nur diese pflegen. Eine super Haarkur ist die lilane von Clinique, komme jetzt nicht auf den Namen.

    Aber auch sehr gut ist das Haar-Längen Cimet von Keralogie.
    Braucht auch nur eine Minute Einwirkzeit, geht also wirklich schnell.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    so ein Serie für Mischhaar habe ich auch im ccb-Katalog gesehen, von Maniatis.

    Hab sie allerdings nicht ausprobiert.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Es gibt seit neuestem einige Shampoos beim DM, die für fettigen Ansatz und trockenen Spitzen sind. Es ist den Menschen wohl endlich mal eine Marktlücke aufgefallen, denn bisher hab es das nur von Keralogie. Ich habe es von Keralogie benutzt, muß aber sagen, daß es nicht besonders gut war.
    Also, das kannst Du Dir sparen!

    Fructis hört sich gut an, die haben ja immer so schöne Sachen und die riiiiiiiiiiiiiechen auch so gut.
    Guck einfach mal beim DM!

    Ich habe es jetzt so gemacht, daß ich Shampoo für fettiges bzw. feines Haar genommen habe und dann eine Kur rein für strapaziertes oder struckturangegriffenes Haar.

    Komme so gut klar!

    Habe die Kur von Loreal gegen Haarbruch und werde mir wohl jetzt mal das Haarlängen Ciment holen.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen trockene spitzen?
    Von LadyEvil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 15:00:26
  2. trockene spitzen
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 13:20:04
  3. trockene Spitzen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:53:09
  4. Haarproblem: Trockene Spitzen
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 20:11:00
  5. trockene Spitzen
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 14:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •