Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BobbyBrown....

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard BobbyBrown....

    Anzeige
    ....FoundationSTICK.
    Hält und deckt er besser als die flüssige Foundation von BB???
    Kann man Ihn gut in die Haut einarbeiten und last but not least,
    dieser gelbliche Ton für den BB ja steht, hebt oder kaschiert er eher einen rosafarbenen Teint????

    Ich hoffe Ihr könnt mir fleissig weiterhelfen.

    Eure einsame Giulia (bin gerade die einzige "an Bord"...)

    danngehichlieberauchindieheia

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Giulia,

    leider kann ich dir zu dem Foundation Stick selber nichts sagen, da ich etwas dezentere Foundations bevorzuge und denke, dass der Stick schon um Einiges mehr deckt als die flüss. Foundation.

    Aber es gibt ja auch von Bobbi noch das "Mittelding", die "Fresh Glow Foundation", die nicht richtig flüssig, sondern eher cremig dickflüssig ist, und die auch eben mehr deckt. Mir hatte das die Verkäuferin damals auch mal "angedreht" aber es war mir zu sehr deckend und auch zu pudrig im Finish, aber Viele hier im Board schwärmen ja davon.

    Grundsätzlich zu den Farben kann ich dir sagen, dass der gelbliche Grundton meiner Meinung nach jedes Gesicht natürlicher strahlen lässt und sehr schön wirkt. Habe zwar selber einen gelblichen Hautton, habe aber schon bei Freundinnen gesehen, wie toll es auch auf rosafarbener Haut aussieht.

    Hoffe, ich konnte dir damit helfen..

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi giulia

    Der Stick deckt schon um einiges besser, er ist ja auch sehr viel kompakter als das Flüssige.

    Außerdem wird er auch als concealer eingesetzt.

    Die Farben kann ich dir mit rosastichigem Teint nur ans Herz legen. Ich habe noch keine besseren gefunden.

    Den Stick solltest du aber auch gut mit losem Puder abpudern, damit er gut hält.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •