Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Augencremes von BALEA (DM)?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Augencremes von BALEA (DM)?

    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte gerne für den Sommer eine einfache und günstige Augencreme holen, die soll mit in Urlaub,auch mal unter der Hitze leiden (also die Creme, nicht meine Augen )...

    BALEA hat ja einige im Angebot, hat die schon mal jemand getestet, taugen die was? Welche würdet ihr mir empfehlen können?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich habe die Urea Augencreme, da die Haut um meine Augen zur Zeit spannt und schuppt. Sie pflegt gut, macht keine geschwollenen Augen und riecht toll.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich würde mal in der Cell Energy oder auch in der Beauty Effect-Linie schauen, die hören sich beide interessant und testenswert an, finde ich.

    Ansonsten hatte ich mal die AC im Spender aus der Linie für sehr reife Haut, als sie hier so gehyped wurde. War o.k. (falls ich mich richtig erinnere), könnte aber, da sehr reichhaltig, im Sommer too much sein.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten hatte ich mal die AC im Spender aus der Linie für sehr reife Haut, als sie hier so gehyped wurde. War o.k. (falls ich mich richtig erinnere), könnte aber, da sehr reichhaltig, im Sommer too much sein.
    Ich werde nicht müde, vor dieser Augencreme zu warnen, ich bin ansonsten nicht soooo empfindlich, aber nach einmaligem (!!!) Gebrauch hatte ich 2 Wochen lang knallrote, furztrockene, rissige und schmerzende Haut.

    Die schon genannte mit Urea kann ich empfehlen und die aus der gelben Q10-Linie ist auch gut. Die Linie ist eh klasse, die Maske mag ich total gerne als Nachtcreme.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag auch die Q10-Augencreme wie den Rest der Serie. Gut verträglich, reichhaltig (die Augencreme aber nicht so üppig), luxuriös-reichhaltig duftend.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mal in der Cell Energy oder auch in der Beauty Effect-Linie schauen, die hören sich beide interessant und testenswert an, finde ich.

    Ansonsten hatte ich mal die AC im Spender aus der Linie für sehr reife Haut, als sie hier so gehyped wurde. War o.k. (falls ich mich richtig erinnere), könnte aber, da sehr reichhaltig, im Sommer too much sein.
    Ich habe beide und kann die Cell Energy nur bedingt empfehlen - die kriecht bei mir und bringt mich zum weinen, leider... TC und NC sind aber aktuell, vorallem als es so heiß war, meine absoluten Lieblinge gewesen!
    Die Beauty Effect mag ich in der Hinsicht lieber, aber für den Zweck, den Du suchst, würde ich, wenn Du noch recht jung bist, Richtung Urea gehen, oder, aber erst so ab Ende 30 - Anfang 40, zu Q10 greifen; Wasser in den Rhein tragen scheint da zuviel des guten zu sein...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Q10 hat bei mir eklig gebrannt, aber die hier

    http://dm-drogeriemarkt.de/cms/servl...en_balsam.html

    finde ich prima. Concealer hält auch gut darauf.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich mag die "Aktivierende Augencreme" zur Zeit sehr gerne. Sie ist nicht zu reichhaltig, pflegt aber trotzdem gut und hat, glaube ich, sogar UV-Schutz mit drin.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe beide und kann die Cell Energy nur bedingt empfehlen - die kriecht bei mir und bringt mich zum weinen, leider... TC und NC sind aber aktuell, vorallem als es so heiß war, meine absoluten Lieblinge gewesen!
    Die Beauty Effect mag ich in der Hinsicht lieber, aber für den Zweck, den Du suchst, würde ich, wenn Du noch recht jung bist, Richtung Urea gehen, oder, aber erst so ab Ende 30 - Anfang 40, zu Q10 greifen; Wasser in den Rhein tragen scheint da zuviel des guten zu sein...
    Ich schließe mich Juttali an - die neue Cell Energy AC taugt nichts; mir ist sie auch ins Auge gekrochen, hat gebrannt und zum ordentlichen Pflegen ist sie viel zu leicht

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Anzeige
    Die mit Urea und die Beauty Effect haben meine empfindlichen Äuglein nicht vertragen Früher hatte ich mal die aktivierende Augencreme. Die habe ich auch gut vertragen. Allerdings ist das auch schon ewig her...

Ähnliche Themen

  1. Best of: Augencremes mit Lichtreflektion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 15:03:30
  2. Shiseido Augencremes
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:25:17
  3. Augencremes to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:55:38
  4. MAC Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:43:39
  5. Augencremes
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 00:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •