Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gesucht: Beste Antiage Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Mit welcher Antiaging Creme seid ihr denn so richtig zufrieden?
    Pierre Ricaud Hydrarides für empfindliche Haut und Nuit und hin und wieder auch die Intervention Collagene oder wie die heisst. Ich erkenne meine Haut nicht wieder. So schön war sie schon jahrelang nicht mehr.

    LG Katja

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Da gebe ich dir Recht,Ricaud ist toll!Da werde ich bestimmt mal wieder was ordern.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Payot gibt es hier in Berlin im Kadewe sowie bei einigen wenigen Kosmetikerinnen.
    Ich bestelle jetzt oft auch bei Odoroso.de und zwar diese Linie: http://www.payot-kosmetik.de/Webwink...heinungen.html
    Ich habe das Special Rides Serum, Rides Relax Regard für die Augen, Rides Relax tagsüber und nachts Special Rides Creme für trockene Haut.
    Tagsüber nehme ich als Creme noch die Crema Nera OMC3/ Armani, aber eigentlich nur, weil dort auch ein LSF mit drin ist, die Payotsachen sollen lt. Fachverkäuferin alle nur einen SPF 8 drin haben.
    Hallo Häsin,

    sind in den Payotprodukten Parabene und Mineralöle enthalten, weißt du das?

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    @ Häsin (Schöner Nick übrigens! ) Ich hatte mal was von Avon und die Wirkung war da,nur der Duft war nicht meins..Das ist sehr problematisch bei mir,meine Nase ist so empfindlich.

    Ich war vorhin mal auf dem Dachboden und habe liebgewonnene Cremes wieder ausgegraben,da teste ich mich erstmal wieder durch.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich schwöre seit Jahren auf die Kanebo Lifting Cream. Sie bügelt mir die Plisseefältchen über der Oberlippe komplett weg.
    Als ich sie mal einen ganz kalten Winter zugunsten (im Nachinein gesehen eher zu ungunsten) einer anderen Creme weggelassen habe, waren die Plisseefältchen ruckzuck wieder da.
    Nach einem Monat cremen mit der Lifting Cream war wieder alles glatt.
    Das ist sogar meinem Mann aufgefallen, der beautytechnisch bei mir gar nix bemerkt. Ich glaube, der würde noch nicht mal merken, wenn ich mit lilanen Haaren ankäme .
    Liebe Grüße goldilie

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Payot kat einen tollen Kundendienst, die versenden auch großzügig Proben.

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    naja, ich bin superzufrieden mit den Avon-Anew-40+ Cremes für Tag und Nacht, die besten, die ich je hatte. Ich merke sofort, wenn ich die paar Tage abgesetzt habe, hängt die Gesichtskontur schon sichtbar. Nehm ich sie wieder, sieht alles wieder straff aus. Allerdings riechen die nicht besonders lecker, sondern medizinisch. Zudem ist die Beschaffung nervig, da ich diese Beraterinnen-Masche nicht mag und man sie im Netz bestellen muss. Mir wäre lieber im Laden.

    Ist auch keine, die man Tag und Nacht nehmen kann, weil sie SPF 25 hat, ob die peelen, weiß ich nicht, jedenfalls sieht die Haut klasse aus. Ich nehme abends auch noch ein aufhellendes und leicht peelendes Serum, nicht täglich, aber regelmäßig.

    Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen.

    Hab auch normale Haut, leichter Hang zur Trockenheit, allerdings ohne Unreinheiten.
    Diese Anew- Serien sind generell sehr gut. Vor allem auch die Ultimate, aber die ist eher für reifere Haut so, ab 50.

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Darf es auch was für innen sein?

    Silicea,Vitamin E ,Vitamin C,Vitamin A
    Viel trinken und Finger weg von der Sonne
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. Beste Pflege/Hilfe bei Sonnenbrand?
    Von Nina K. im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 21:35:49
  2. die beste Pflege für gefärbtes Haar
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 10:04:19
  3. Die beste Pflege!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 22:33:20
  4. Die beste Pflege der Welt!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 16:10:12
  5. Die beste Pflege der Welt!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •