Seite 2 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    @mekky: Ich habe die 25kg innerhalb eines dreiviertel Jahres abgenommen. Ohne Hunger, ohne großen Verzicht

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Hallo ihr lieben. Ich muss den Thread mal hochkramen... ich bin nämlich seit gestern dabei.
    Ich muss etwa 20 Kilo Abnehmen. Und zwar dringend.

    Gestern war mein erstes Treffen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Samstag. Bisher finde ich es relativ einfach und auch ein Rezept was gut zum einfrieren geeignet ist, habe ich bereits vorgekocht. Damit ich nicht zwischen Schule und Nebenjob großartig kochen muss werd ich nun immer für 2 Tage abends vorkochen...
    Ich hoffe das klappt auch so...
    Die Zeit die ich dafür brauche ist egal, aber ich will dranbleiben...

    Ist aktuell jemand dabei?

    Oder gibt es noch andere positive Erfahrungen? (außer die bisher beschriebenen?)

    PS. Dass es viel geld kostet ist tatsächlich ein Manko... Aber wenns Funktioniert, ständig neue Kleidung kaufen müssen weil die alten nimmer passen ist ja auch teuer, Ich mag in die alten wieder reinpassen
    dum di dumm ^^

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich wollte eigentlich schon längst wieder angefangen haben mit WW, bin momentan im Online-Programm angemeldet.
    Krankheitsbedingt habe ich die letzten Wochen leider noch keinen Nerv gehabt, mit der Punktezählerei wieder anzufangen. Habe vor Jahren auch schon mit WW abgenommen und bin von dem Konzept wirklich überzeugt.
    Mittlerweile müssen bei mir auch so 20-25 Kilo runter.
    Sobald mein Mann und ich gesundheitlich wieder auf dem Posten sind, werde ich mich wieder hier einklinken.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    61
    Hi,

    ich habe vor ca. 6 Jahren mit WW schon mal 6 kg abgenommen (bin zu den Treffen gegangen). Dann habe ich anschließend innerhalb von 5 Jahren 20 kg zugenommen. Das war aber kein Jojo-Effekt. Zuerst habe ich mich so gefreut, dass ich wieder so schön schlank war und eben wieder richtig zugeschlagen. Wenn man das dann 5 Jahre lang macht, nimmt man eben 20 kg zu. Bei WW lernt man eigentlich gesundes Essen - wenn man sich daran hält!

    Vorletztes Jahr war ich es dann leid. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich schwanger wäre! Und natürlich die Fotos. Schlimm. Ich hatte es vorher auch schon ein paar mit Punkte zählen versucht, da ich ja weiß, wie es geht, trotzdem habe ich es nie geschafft. Letzten Endes habe ich mich wieder angemeldet und damit innerhalb 10 Monate 20 kg abgenommen. Bin jetzt Goldmitglied und gehe immer noch häufig hin. Ich halte mein Gewicht und passe auf, dass ich nicht wieder zunehme. Mein Mann hat übrigens auch 10 kg abgenommen (ohne dass er Punkte gezählt hat, nur dass wir zusammen die Hauptmahlzeiten eingenommen haben).

    LG Anja

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab auch vor einigen Jahren so 12 kg mit WW abgenommen. Zusammen mit meinem Mann. Irgendwann artete das in einen regelrechten Wettstreit aus, weil mein Mann schneller und mehr abnahm als ich. Das führte bei mir natürlich zu Frust. Und ich begann, sehr einseitig zu essen.
    Billig war der Spaß auch nicht gerade.

    Naja, ich hab weit mehr als die 12 kg wieder zugenommen. Allerdings weiß ich, dass bei mir nur eine Psychotherapie in Zusammenspiel mit einer Ernährungsumstellung und Sport helfen würde. Ich habe eine ernsthafte Ess-Störung. Nur momentan hab ich einfach nicht die Kraft, etwas daran zu ändern.

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    ich fang ab morgen damit an... kann also noch nicht viel sagen.

    SUper finde ich, dass es jetzt eine App für Iphone und Ipad gibt
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich mache auch WW. Leider. Denn ich habe damals ja soviel abgenommen aber die Hälfte davon wieder zugenommen und das muss wieder runter. Aktuell bin ich bei minus 7kg nach 5 Wochen. Ist natürlich super Aber ich kenne das Programm ja schon. 13kg muss ich noch, dann bin ich wieder auf dem Stand wie damals. Ich mache ausschliesslich das Onlineprogramm, auf die Treffen habe ich keine Lust und keine Zeit.

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Crazy, machst du wieder ProPoints? Ich meine, du hast mal erwähnt, dass dir die FlexPoints nicht so gefallen......ich möchte morgen wieder einsteigen mit ProPoints.
    Das hat bei mir am besten geklappt.

    LG aus Hamburg

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Damals war es Flex Points, damit habe ich angefangen. Mit Pro points klappts aber auch gut.

  10. #20
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Ich hab vor ungefähr 1 1/2 jahren mit weight watchers insgesamt 55 kilo abgenommen (innerhalb etwas mehr als einem jahr). Das habe ich auch dann gehalten, nun bin ich aber im 4. monat schwanger und hab leider bereits 8 kilo drauf... aber da ich weiss das es klappt mit dem abnehmen werde ich nach der schwangerschaft wieder anfangen

    Am schönsten waren die reaktionen der anderen, bewundernwerte blicke und kommentare sowohl von frauen als auch von männern... ich bin damals anfangs 3 monate zur gruppe gegangen um erstmal zu wissen worum es geht und etwas material zu sammeln, danach hab ich alleine zuhause weiter gemacht da mir die gruppe auf dauer zu teuer war...

    Das A und O bei mir war viel trinken, gut frühstücken und gut mittagessen (hab nur 2 mal am tag richtig satt gegessen) zwischendurch je nachdem wieviele punkte ich über hatte einen joghurt, cappucino oder obst... ab 17:30 uhr habe ich garnichts mehr gegessen, bin dann aber auch immer recht früh ins bett bevor sich magenknurren einstellen konnte

    Übrigens hat es bei bei mir negativ angeschlagen wenn ich zuviel obst am tag gegessen habe... 2-3 stücke waren okay mehr hat zur keiner abnahme mehr geführt....

    Im schnitt hab ich 1 kilo die woche abgenommen, 2 mal hatte ich auch einen mehrwöchigen stillstand...

    übrigens an die nur 2 mahlzeiten am tag gewöhnt man sich spätestens nach 2 wochen... meist hab ich um 9 gefrühstückt und zwischen 14 und 15 uhr mittag gegessen...

    Grüße
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •