Seite 51 von 75 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

  1. #501
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Puh, morgen ist Wiegetag und mir ist nicht ganz wohl bei der Sache - ich hab heute so geschludert und das WE war auch nicht ohne.
    Naja, egal - irgendwie muss ich weitermachen.
    Ich mach es öffentlich, Kolleginnen diäten auch alle mehr oder weniger erfolgreich, ich bin nicht allein.
    Heute hab ich Probleme mit der WW-Seite, mir wird mein Tagebuch gar nicht angezeigt, bei euch auch??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #502
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Puh, morgen ist Wiegetag und mir ist nicht ganz wohl bei der Sache - ich hab heute so geschludert und das WE war auch nicht ohne.
    Naja, egal - irgendwie muss ich weitermachen.
    Ich mach es öffentlich, Kolleginnen diäten auch alle mehr oder weniger erfolgreich, ich bin nicht allein.
    Heute hab ich Probleme mit der WW-Seite, mir wird mein Tagebuch gar nicht angezeigt, bei euch auch??

    @Krisja
    weißt Du, das ist überhaupt nicht schlimm nur aufgeben darf man nicht.....
    Einfach morgen früh weitermachen! (am besten - blutgruppengerecht kombiniert )

  3. #503
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @Krisja
    weißt Du, das ist überhaupt nicht schlimm nur aufgeben darf man nicht.....
    Einfach morgen früh weitermachen! (am besten - blutgruppengerecht kombiniert )
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #504
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Heute früh war offizieller wöchentlicher Wiegetag: -600g Insgesamt sind jetzt 2,2 kg in 3 Wochen weg.

    Noch etwa 1,5 kg und ich hab´s geschafft.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #505
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hier auch Wiegetag, Gleichstand. Immerhin nicht zugenommen, damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #506
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Heute früh war offizieller wöchentlicher Wiegetag: -600g Insgesamt sind jetzt 2,2 kg in 3 Wochen weg.

    Noch etwa 1,5 kg und ich hab´s geschafft.
    Wow, toll!! Vor allem das Du bald schon fertig bist...
    Hast Du Dich für die 4kg etra bei WW online angemeldet oder wir machst Du das?

    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hier auch Wiegetag, Gleichstand. Immerhin nicht zugenommen, damit hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
    Sag mal hast Du Dir den Dienstag eigentlich bewusst als Wiegetag ausgesucht?
    Ich bin an einem Donnerstag mit WW gestartet, wollte den aber nicht als Wiegetag haben und habe es in den Einstellungen auf Samstag geändert.
    Da ich die Woche über immer sehr streng bin und Sa und/oder So meist mein ganzes WE als Schlemmertag/e verballere, passt mir der Samstag morgen zum wiegen als bestes.
    Ich kann dann samstags direkt nach dem wiegen schön schlemmen und habe das Gefühl ich könnte es die Woche über dann besser wieder ausgleichen.
    MfG Feldbusch

  7. #507
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich wiege 2 Kilos mehr als am Sonntag (nicht, dass ich dem allzuviel Wert beimesse) und ändere meinen Wiegetag jetzt auf Sonntag. Ich esse am Wochenende meist weniger als unter der Woche, weil ich mehr schlafe und mehr unterwegs bin.

  8. #508
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Wow, toll!! Vor allem das Du bald schon fertig bist...
    Hast Du Dich für die 4kg etra bei WW online angemeldet oder wir machst Du das?
    Nö, ich mache das Homemade.

    Wie ich weiter oben schon mal schrieb, hab ich vor ein paar Jahren mit WW gute 11 kg abgenommen und hab mir jetzt einfach nur mal wieder den Einkaufsberater zur Hand genommen und schreibe täglich wieder auf.
    Ich zähle ja auch noch nach den alten Flex-Points, aber das ist für mich wurscht, denn es hat damals geklappt und klappt auch jetzt wieder.

    Ich muss einfach nur gucken, dass ich nicht sooo extrem viel zunehme, sondern recht schnell die Reißleine ziehe, dann hab die Abnahme in gut 8 Wochen durch.
    Liebe Grüße goldilie

  9. #509
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich habe das wohl überlesen...
    Hatte mir aber schon gedacht, dass Du Dich nicht für die 4kg für knapp 16 EUR/Monat online anmeldest.
    Find ich aber gut, wie Du das machst und so will es es auch - wenn ich denn mal fertig sein sollte - handhaben.
    Also schon bei ein paar kg konsequent eingreifen.
    Das habe ich bisher immer falsch gemacht.

    Ich habe ja schon 2/3 mal gut abgenommen, bin dann als ich fertig war aber immer von "mehrmals die Woche wiegen" zu "gar nicht mehr wiegen" übergegangen...
    Ich habe die Kilos dann erstmal gar nicht so bemerkt, die kamen so schleichend wieder und ich habs erst realisiert als es schon wieder viel zu viel war und dann wars mir meist erstmal egal...

    Für dieses mal habe ich mir vorgenommen, nach meinem Ziel noch min. 2-3 Monate online angemeldet zu bleiben um die Erhaltung zu unterstützen und nicht wieder in alte Muster zu verfallen.
    Ohne Kontrolle bin ich scheinbar aufgeschmissen.
    MfG Feldbusch

  10. #510
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Wow, toll!! Vor allem das Du bald schon fertig bist...
    Hast Du Dich für die 4kg etra bei WW online angemeldet oder wir machst Du das?



    Sag mal hast Du Dir den Dienstag eigentlich bewusst als Wiegetag ausgesucht?
    Ich bin an einem Donnerstag mit WW gestartet, wollte den aber nicht als Wiegetag haben und habe es in den Einstellungen auf Samstag geändert.
    Da ich die Woche über immer sehr streng bin und Sa und/oder So meist mein ganzes WE als Schlemmertag/e verballere, passt mir der Samstag morgen zum wiegen als bestes.
    Ich kann dann samstags direkt nach dem wiegen schön schlemmen und habe das Gefühl ich könnte es die Woche über dann besser wieder ausgleichen.
    Du hast recht, Dienstag is total blöd, ich hab ihn genommen, weil ich mich an einem Montag abend völlig frustriert angemeldet hab. Ich werde ihn mal ändern, gute Idee. Dann nehm ich jetzt mal......den Freitag
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •