Seite 3 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Ich hatte mir auch überlegt erstmal zu schauen wie es funktioniert und dann mich wieder abzumelden... allerdings möchte ich das wirklich nie wieder schleifen lassen und würde würklich gerne zum goldie werden und dann regelmäßig noch treffen besuchen. wenigens einmal im monat dann... das wäre schon klasse wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle...
    Naja der erste richtige Tag hat ganz gut funktioniert...
    Ich bin sooooo gespannt auf nächsten Samstag Oo Ich hoffe ich habe schon einen ersten Erfolg in der ersten Woche und ich freu mich auch schon so auf mein erstes Sternchen... ich höre ja echt nur gutes davon. Das MUSS bei mir auch einfach klappen...

    Ich habe heute im grunde das gleiche wie mein freund gegessen aber unterschiedlich gekocht...
    Bratkartoffeln Ich mit nur 1 TL Olivenöl und er mit ner guten Dosis Pflanzenfett aus der Flasche
    Er 2 Eier ich ein Ei darüber...
    Naja und natürlich die menge... Ich habe ca 250 g Kartoffeln zum Mittag gegessen... An sich muss ich sagen... Es hat toll geschmeckt. Trotz einem gefühlten Bruchteil an Fett....
    Abwarten... Ich bin so hibbelig und gespannt xD
    dum di dumm ^^

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von MizzAndrea Beitrag anzeigen
    Das A und O bei mir war viel trinken, gut frühstücken und gut mittagessen (hab nur 2 mal am tag richtig satt gegessen) zwischendurch je nachdem wieviele punkte ich über hatte einen joghurt, cappucino oder obst... ab 17:30 uhr habe ich garnichts mehr gegessen, bin dann aber auch immer recht früh ins bett bevor sich magenknurren einstellen konnte

    Wißt Ihr MizzAndrea hat hier gerade die Hälfte "des Stein der Weisen" beschrieben zu dem A und O fehlt nur noch das B und das AB (nicht böser sein )

    Wenn Ihr Weight watcher blutgruppengerecht macht, verspreche ich Euch schnelleren und länger anhaltenden Erfolg und - die beste Chance gesund zu bleiben...... Das wird schon

  3. #23
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe noch einen EK +Restaurantführer abzugeben falls jemand intresse hat.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe vor gut 10 Jahren gut 25 Kg mit WW abgenommen. Wichtig dabei ist aber auch, Sport! Das gute daran war, ich habe nie gehungert und musste sogar nicht auf meine Schoki verzichten. Man lernt bewusster zu essen und sich damit auseinander zusetzen, WAS man so isst.

    Mir hat es damals wirklich den A**** gerettet...

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von mizzandrea Beitrag anzeigen
    ich hab vor ungefähr 1 1/2 jahren mit weight watchers insgesamt 55 kilo abgenommen (innerhalb etwas mehr als einem jahr). Das habe ich auch dann gehalten, nun bin ich aber im 4. Monat schwanger und hab leider bereits 8 kilo drauf... Aber da ich weiss das es klappt mit dem abnehmen werde ich nach der schwangerschaft wieder anfangen

    am schönsten waren die reaktionen der anderen, bewundernwerte blicke und kommentare sowohl von frauen als auch von männern... Ich bin damals anfangs 3 monate zur gruppe gegangen um erstmal zu wissen worum es geht und etwas material zu sammeln, danach hab ich alleine zuhause weiter gemacht da mir die gruppe auf dauer zu teuer war...

    Das a und o bei mir war viel trinken, gut frühstücken und gut mittagessen (hab nur 2 mal am tag richtig satt gegessen) zwischendurch je nachdem wieviele punkte ich über hatte einen joghurt, cappucino oder obst... Ab 17:30 uhr habe ich garnichts mehr gegessen, bin dann aber auch immer recht früh ins bett bevor sich magenknurren einstellen konnte

    übrigens hat es bei bei mir negativ angeschlagen wenn ich zuviel obst am tag gegessen habe... 2-3 stücke waren okay mehr hat zur keiner abnahme mehr geführt....

    Im schnitt hab ich 1 kilo die woche abgenommen, 2 mal hatte ich auch einen mehrwöchigen stillstand...

    übrigens an die nur 2 mahlzeiten am tag gewöhnt man sich spätestens nach 2 wochen... Meist hab ich um 9 gefrühstückt und zwischen 14 und 15 uhr mittag gegessen...

    Grüße
    andrea
    Wow - das ist ja der Wahnsinn - aber auch all die anderen hier, Respekt! So viel abzunehmen...toll.
    Geändert von Krisja (17.01.12 um 10:17:23 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Wißt Ihr MizzAndrea hat hier gerade die Hälfte "des Stein der Weisen" beschrieben zu dem A und O fehlt nur noch das B und das AB (nicht böser sein )

    Wenn Ihr Weight watcher blutgruppengerecht macht, verspreche ich Euch schnelleren und länger anhaltenden Erfolg und - die beste Chance gesund zu bleiben...... Das wird schon


    Ich habe nur von meiner persönlichen erfahrung berichtet, und darum ging es hier doch oder?

  7. #27
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von MizzAndrea Beitrag anzeigen
    Ich habe nur von meiner persönlichen erfahrung berichtet, und darum ging es hier doch oder?
    Klar, ist doch auch alles in Ordnung! Habe ja nur zur persönlichen Erfahrung einen Tipp sagen wir....dazugelegt ? Ich hatte übrigens seit Juni letzten Jahres 15 kg abgenommen also blutgruppengerecht parallel mit einer strikten Reduzierung der Nahrungsmenge so wie WW früher mal war und das ganz ohne SPORT!. Leider sind es jetzt nur noch 13 kg. 2kg mußte ich durch Weihnachten und verschiedener anderer Vorkommnisse wieder draufrechnen. Aber ich habe mir geschworen, es diesmal nicht wieder soooooo schlimm werden zu lassen. Die (Küchen)Waage bleibt mein steter Essensbegleiter. Alles was ich esse wird gewogen, jede Einheit 30g - was für eine doofe Quälerei.

  8. #28
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Naja sport hätte ich mal machen sollen hab ich aber auch nicht gemacht (zu faul um ehrlich zu sein...) aber zu der zeit hatte ich einen job wo ich 6 stunden am tag nur am laufen war (unter anderem treppen hoch und runter), also bewegung hatte ich

    Ich hab auch nur das normale pogramm gemacht, punkte zählen... aber ich muss auch zugeben das man wirklich disziplin braucht, ich hab nicht selten magenknurren gehabt weil ich keine punkte mehr übrig hatte aber es pendelt sich alles ein.

  9. #29
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von MizzAndrea Beitrag anzeigen
    ......... ich hab nicht selten magenknurren gehabt weil ich keine punkte mehr übrig hatte aber es pendelt sich alles ein.

    Also ich nehm nicht ab wenn ich nicht auch so richtig Magenknurren hab. Mit oder ohne Punkte da pendelt sich (bei mir) nix ein..... obwohl ich - doch DER PENDLER bin

  10. #30
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Tag 4 ist nun so gut wie vorbei...
    Bislang gehts mir gut. Habe die letzten Tage immer nur 26 punkte gegessen obwohl ich 28 sollte... Naja in der Schule bekomm ich zwischendurch immer mal wieder Hunger. Dann gibts Banane oder Tomate. Ich habe aber dennoch Lust auf andere Dinge, leider. Hoffe das legt sich, dass ich da nicht auch ständig dran denken muss...
    Und wo ich am anfang noch so freudig auf den nächsten Samstag war und auf das Treffen, so bekomme ich langsam schiss vor dieser Waage:/
    Augen zu und durch...
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •