Seite 1 von 75 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Macht hier noch jemand WW??

    Anzeige
    Hallo ,

    ich hatte vor Jahren mit Weight watchers ca.35kg abgenommen.
    Leider ist das auch alles schon wieder drauf.
    Das nervt schon sehr aber ich bin ja selber Schuld!!
    Wer macht hier aktuell WW??
    Geht ihr zur Gruppentreffen oder macht ihr WW online oder alleine??
    Wie viel habt ihr schon abgenommen??
    Alleine werde ich das nicht schaffen.Ich brauche einfach die Kontrolle.
    Letzte Woche wurde schon meine Mutter angesprochen ob ich schwanger wäre!!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    darf ich dich mal fragen, wie man es schafft, 35kg zuzunehmen?
    die frage meine ich nicht böse; ich kann mir so etwas einfach nur schwer bzw. gar nicht vorstellen in meinem kopf.

    und in welchem zeitraum hast du jetzt die 35kg wieder zugenommen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich habe letztes Jahr mit WW 25kg abgenommen. Habe es @work gemacht, d.h. die Treffen fanden in der Firma statt. Nun halte ich mein Gewicht seit über einem halben Jahr

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich habe das Gewicht über ca.4 Jahre pöapö wieder zugenommen.
    Warum das wieder so aus dem Ufer geraten ist weiss ich auch nicht genau.

    Kuddel,herzlichen Glückwunsch.25Kg ist schon eine SUPER LEISTUNG!!!
    Über welchen Zeitraum hast du das abgenommen?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    darf ich dich mal fragen, wie man es schafft, 35kg zuzunehmen?
    das ist ganz einfach wenn man viel abgenommen hat und danach nicht aufpasst.. Man achtet nicht mehr drauf und macht so weiter wie vor der Abnahme.

    Ich habe ja auch sehr viel abgenommen (fast 50kg) und 15 davon wieder zugenommen in 1,5 Jahren.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Wer sich, egal an welche Diät hält, damit abnimmt und dann wieder "normal" also unkontrolliert ißt, wird das was er abgenommen hat wieder zunehmen. Ein paar Kilos mehr werden dazukommen, das nennt man Jo-Jo Effekt

    Eigentlich ganz einfach, das reduzierte Essen ist für den für Überleben gebauten Körper eine Mangelernährung, das heißt er will das auf jeden Fall überleben. Daher bildet er für den Fall der Fälle mehr Reserven.

    Wenn Ihr jetzt abnehmen wollt, richtet Euch auf ein Leben lang Ess-Kontrolle ein. Am Besten immer mit Bewegung.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab mit WW mal 12kg abgenommen, die ich mittlerweile auch wieder drauf hab. Ärgerlich Für die Treffen hab ich als arme Studentin nicht wirklich die Kohle, online wäre aber wohl mal eine Alternative.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Wer sich, egal an welche Diät hält, damit abnimmt und dann wieder "normal" also unkontrolliert ißt, wird das was er abgenommen hat wieder zunehmen. Ein paar Kilos mehr werden dazukommen, das nennt man Jo-Jo Effekt

    Eigentlich ganz einfach, das reduzierte Essen ist für den für Überleben gebauten Körper eine Mangelernährung, das heißt er will das auf jeden Fall überleben. Daher bildet er für den Fall der Fälle mehr Reserven.

    Wenn Ihr jetzt abnehmen wollt, richtet Euch auf ein Leben lang Ess-Kontrolle ein. Am Besten immer mit Bewegung.
    Alles wahre Worte! (aus eigener Erfahrung)

    Wobei Ess-Kontrolle sich so "hart" anhört.

    Aber es läuft wirklich auf normal und vernünftig gesund essen und gaanz langsam abnehmen, bei mir z. Z. manchmal nur 200 g die Woche hinaus. Und ich gönn mir auch mal kleine Mengen Süßes usw., aber als bewussten Genuss.
    Und Bewegung, wobei ich auch nicht der Fitness-Freak bin, 10 Minuten Stepper oder ein flotter Spaziergang reichen.

    Da ich bis ich 18 war gertenschlank bis mager/dünn war, nehme ich auch an, dass ich eigentlich gar keine Veranlagung zum Dick-Sein habe, dann hab ich aber angefangen "processed food" zu essen.

    @ inspire: Soviele Kilos nimmt man im Laufe von Jahren und Monaten und nicht in ein paar Wochen zu.
    Aber den gleichen Zeitraum braucht man dann auch zum Abnehmen, wenn man nicht den JoJo-Effekt haben will.
    Geändert von Exuser37 (21.06.11 um 19:37:44 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich habe auch mal mit WW 6kg abgenommen; ich hatte das damals mit FlexPoints gemacht und einfach täglich die Lebensmittel, die ich verzehrt habe, eingetragen. Zu Treffen bin ich nicht gegangen. Diese 6kg habe ich auch nicht mehr zugenommen, ist schon 3 Jahre her. Zurzeit überlege ich wieder, noch etwas abzunehmen, ich habe noch genug auf den Rippen. Irgendwie fehlt mir aber die Muse dafür und so achte ich nur darauf, wieviel Fett ich zu mir nehme, so dass ich wenigstens nicht zunehme.

    Meine Mutter hat auch sehr viel mit WW abgenommen; über 30kg. Sie ist nicht firm mit PCs und so hatte sie Punktetabellen und alles handschriftlich notiert. Sie hat auch nicht mehr zugenommen, isst normal, macht aber seither regelmäßig Sport.

    LG Maus

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Ich mache WW, seit Jahren immer mal wieder und zzt online.
    Ich freu mich, wenn ich abnehme, aber in erster Linie mach ich's wohl, um nicht weiter zuzunehmen.
    Alles nicht tragisch und ohne Druck, aber ich muss ein Augen drauf haben.

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •