Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Mal wieder Mascara...

  1. #51
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir gefällt die Clinique Lash Power doch um einiges besser. Sie macht bei mir die schönere, längeren und getrennteren Wimpern und färbt 0 ab. Die Essence hatte ich doch etwas unter dem Auge hängen.
    Geht mir auch so. Ich tusche vor dem Vergrößerungsspiegel und die Farbabgabe bei Clinique sieht auch deutlich sauberer aus.

  2. #52
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir gefällt die Clinique Lash Power doch um einiges besser. Sie macht bei mir die schönere, längeren und getrennteren Wimpern und färbt 0 ab. Die Essence hatte ich doch etwas unter dem Auge hängen.
    Bei mir ist es ähnlich. Ich mag die Lash Power auch lieber, aber sie kosten eben auch deutlich mehr. Und ein Versuch war es wert.
    Ich finde aber, dass die essence nicht schlecht ist. Sie hat Zwiebelschneiden samt Tränen gut überstanden und lässt sich leicht mit warmem Wasser entfernen. Aber eine echte Tube-Mascara ist sie nicht, denn beim Abschminken gibt es läuter schwarze Ränder. Die Tubes bröseln nur.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  3. #53
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ob es an der Hitze lag kann ich nicht sagen, aber die Tusche war am Auge leicht verschmiert und das ist mir mit der Clinique Lash Power noch nie passiert. Insofern ist die essence stays on and on usw. keine echte Alternative. Leider!
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #54
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Ob es an der Hitze lag kann ich nicht sagen, aber die Tusche war am Auge leicht verschmiert und das ist mir mit der Clinique Lash Power noch nie passiert. Insofern ist die essence stays on and on usw. keine echte Alternative. Leider!
    Da habe ich wohl Glück, hatte sie gestern trotz der Hitze von 5 Uhr morgens bis 23 Uhr drauf und es war gar nichts verschmiert. Auch an den anderen Tagen nicht
    Bis jetzt bin ich zufrieden, mit einer Base habe ich auch schon ein dramatischeres Ergebnis erzielt, da muss ich aber noch ein bisschen üben, ein Auge war perfekt, wundervoll aufgefächert, aber die andere Seite war voller Fliegenbeine

  5. #55
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hopi, ich glaube, Billigmarken funktionieren bei Dir einfach nicht
    Schade, bei mir hält die Tusche den ganzen Tag, ich verstehe das auch gar nicht aber jede Wimper ist anders
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Und mal wieder nen Mascara-Thread
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 02:00:35
  2. Nie wieder Mascara?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 09:55:24
  3. Mal wieder Mascara ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:51:02
  4. Mal wieder Mascara!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:18:15
  5. Mascara, wieder mal...
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •