Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Mal wieder Mascara...

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Mal wieder Mascara...

    Anzeige
    ... aber diesmal mit dem Sonderwunsch, dass es etwas ohne Tierversuche sein soll.

    Ich hatte schon recht lange darauf geachtet von solchen Marken nichts mehr zu kaufen, aber irgendwie siegte dann meine Lust wieder munter zu testen und das will ich jetzt wieder ändern. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion zum Thema "in Deutschland sind TV für Kosmetik eh verboten", sondern suche einfach eine gute Mascara einer Marke, die nicht testet.
    Bisher wurde ich leider nur mit Loreal, Artdeco oder Maybelline glücklich, aber die fallen ja jetzt alle raus

    Die wichtigsten Punkte:

    -gute Haltbarkeit, muss nicht wasserfest sein, soll aber nicht runterkrümeln oder im Laufe des Tages verschmieren
    -schöne Trennung der Wimpern
    -man sollte sie schichten können um dann Volumen zu erzeugen

    Ich mag an sich die Loreal Volume Million Lashes u. Volume Collagene oder die Artdeco All in One sehr gerne, in die Richtung könnte es also gehen.

    Mit p2 habe ich es leider völlig aufgegeben, nachdem davon schon ca 5 Mascaras völlig versagt haben
    Gibt es etwas testenswertes bei Catrice und Essence? Von Essence hatte ich die berühmt berüchtigte Multi Action, aber auf meinen Wimpern versagt die völlig, sie macht Feenwimpern und das hasse ich.
    Aber ich wäre natürlich auch bereit mehr Geld auszugeben, wenn es sich denn wirklich lohnt, bis 20€ wäre okay
    Hat Clinique was empfehlenswertes, oder Astor (gehört zwar zu Coty, aber die versprechen, dass dafür nicht getestet wird)?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da fällt mir spontan die Volumen Mascara von Elysambre ein.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich schwöre auf die High Heels von Maybelline/Jade. Sie macht gigantische *****wimpern. Schon gefühlte 100 mal nachgekauft.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Hast du die pinke oder die grüne Multiaction probiert? Die Grüne erfüllt nämlich bei mir alle deine Kriterien.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Vielleicht die Lashes to kill Mascara von Catrice?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Hast du die pinke oder die grüne Multiaction probiert? Die Grüne erfüllt nämlich bei mir alle deine Kriterien.
    Ich hatte die Pinke, ich nehme mir dann mal die Grüne vor
    Die Lashes To Kill hatte ich auch im Auge, aber bei manchen macht sie anscheinend genau die Feenwimpern die ich nicht will und bei anderen ist das Ergebnis richtig schön, das verunsichert mich...

    Elysambre hört sich ebenfalls toll an, da muss ich mal schauen, ob das eine der sämtlichen Apotheken hier führt

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich muss gestehen, dass die Lashes to kill bei mir leider keine Super-Wimpern macht Da hatte ich definitiv schon wesentlich bessere. Benutzte momentan die Volumen-Mascara von Kiko (die Goldene).

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, wenn es ohne TV sein soll, würde ich mal bei Börlind oder Sante nachsehen. Hauschka hat eine sehr schöne Volumenmascara.

    Bärbel drexel (hse) ist auch ohne TV und hat jetzt auch Dekorative und eigentlich hast du recht, ich habe das neuerdings auch sehr vernachlässigt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Die Catrice Lashes To Kill krümelt wie blöd. Eine Frechheit, so etwas auf den Markt zu bringen. Nach dem 2. Versuch habe ich sie weg geschmissen.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ist Catrice denn ohne Tierversuche
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Und mal wieder nen Mascara-Thread
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 02:00:35
  2. Nie wieder Mascara?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 09:55:24
  3. Mal wieder Mascara ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:51:02
  4. Mal wieder Mascara!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:18:15
  5. Mascara, wieder mal...
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 10:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •