Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Fußball-Frauen-WM - fiebert ihr mit??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Fußball-Frauen-WM - fiebert ihr mit??

    Anzeige
    Hallo,

    ich ärger mich gerade IRGENDWIE über mich selber:

    Frauen-Fußball-WM in Deutschland
    http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html

    und ich kenne noch nicht mal eine der Spielerinnen.

    Liegt das jetzt an mir und meiner Unkenntnis oder wird/wurde bisher zuwenig gehypt.

    Bin jetzt kein Fußball-Fan, aber schaue bei den Männer immer bei der WM mitfiebernd mit, seitdem ich TV schauen kann (also seit Gerd Müller und Beckenbauer noch am Ball )

    Wie ist das bei euch und was könnte man verbessern?

    Oder sollen wir HIER einfach mehr mithypen??
    So a la scheiß was auf Waity-Katie und Monaco, let's play ball!!!!
    Geändert von Exuser37 (21.06.11 um 21:14:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    An mir geht es total vorbei und es tut mir wirklich leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann irgendwie auch nicht recht fiebern. Es entgeht aber durchaus nicht meinem gewitztem Verstand dass derzeit in den Medien verzweifelt versucht wird, hierfür die Pauken zu schlagen. Sogar der Tatort macht mit.

    Ich weiss nicht, woran es liegt. Vielleicht sind wir alle Lemminge
    Bei manchen Sachen kann ich aber nicht Ich gucke nicht gern Frauenboxen oder -fussball.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Geht mir genau so.

    Frauen-Boxen schau ich auch nicht gerne.

    Aber:
    Ich hab letztens ein Frauen-Fußball-Spiel geguckt, und die Toren waren SO GEIL!

    Flug-Kopfbälle, ein Tor wurde quasi per Radschlag reingemacht, echt, alle meine Vorurteile wurden sofort zunichte gemacht.

    Ein Gedankengang kommt mir:
    Fußball an sich war ja wohl am Anfang hier in Deutschland (aus England kommend) eher eine Randsportart, da gibt es doch auch gerade einen aktuellen Kinofilm darüber....

    Und seit DIRKULES schau ich auch mehr Basketball...

    Vielleicht, wenn man sich einfach mal darauf einlässt....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich weiss nicht, ich weiss nicht....

    Ich schaue kein Basketball, keine Formel 1, also da scheint es bei mir keinen Zusammenhang zu geben. Frauensportarten scheine ich insgesamt nicht zu mögen...ausser Reitsport und Synchronschwimmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich guck!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Also ich mag Formel 1 schon gaanz lange, Sebastian Vettel finde ich sehr sympathisch, weil er einfach Leistung lebt,ohne prollig zu sein.

    Volleyball und Basketball fand ich in der Schule schon hammergut.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Nachdem ich vor gefühlten Jahrtausenden mal den damaligen Mannschaftsarzt der deutschen Damen-Nationalmannschaft gedatet habe *winkzuSun * schaue ich natürlich.

    Ich finde es schade, dass alle Welt das "Drama" um den dahingreisenden Ballack abarbeitet, die Damen aber kaum ein Wort der Erwähnung finden und das, obwohl sie im Gegensatz zu unseren Herren den Titel zum 3. Mal in Folge gewinnen können. Mein lieber Herr Gesangsverein.

  9. #9
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Ja, ich fiebere mit, das wird von mir erwartet, denn ich habe den D**F**B hier im Haus. Also eine Etage höher, nicht direkt über mir. Was sehr schade ist - toller Mann nämlich!
    Brauche aber noch dieses Fan-Shirt, das Brigitte-Special muss ich auch noch lesen... Stress!
    Geändert von Roisin (21.06.11 um 23:03:07 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Mh, bin generell nicht der Sport-Guck-Typ und Fußball schon mal gar nicht. Ich kann diesem Sport einfach nichts abgewinnen.
    Mein Mann ist da ganz anderer Ansicht so mit Lieblingsverein etc. Wenn er mich fragt, ob ich auch mitfiebere, sage ich nur: "möge der Bessere gewinnen."
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Fußball
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:45:09
  2. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  3. 2011 Frauen-Fussball WM in D
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 15:14:39
  4. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  5. Die deutsche Frauen-Fussball-NM
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 23:19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •