Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Cover up von Tattoo - oder..

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Cover up von Tattoo - oder..

    Anzeige
    Kann eine von euch gut zeichnen?

    Ich würde gern mein Tattoo auf meinem Oberarm (chin. Symbol, Höhe ca. 4cm, Breite ca. 9cm) verändern lassen.

    Nur kann ich 1. nicht zeichnen und in meinem Freundeskreis auch keiner. Tätowierer habe ich natürlich, doch der rät mir, es selbst zeichnen zu lassen.

    Kann mir da einer helfen?

    Gern auch per PN...

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382


    kann der selber nicht zeichnen?
    ich kenn es so, dass man einen termin macht, alles bespricht und er macht dann ein paar entwürfe zur auswahl. man schaut es sich an, bespricht evtl. veränderungen.
    selber zeichnen ist doch blödsinn. zumindest die endfassung. man hat doch nie die erfahrung wie es dann mit der anatomie des arms aussieht usw.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Nein, er macht das privat. Seine Ausrüstung ist aber auf dem neuesten Stand. Da er aber natürlich auch noch arbeitet, hat er nicht die Zeit sich da hinzusetzen und x Zeichnungen zu machen. Ich finds ok, stört mich nicht.

    Aber das war nicht das Thema

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Wasn das für ein lustiger Tätowierer?
    Er muss doch am besten wissen wie das Bild aussehen kann und soll, ohne dass die Farben ineinanderlaufen etc. Vor allem wenn du ein vorhandenes Tattoo verändern möchtest.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    PN für dich

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich wollte hier eigentlich nicht diskutieren, sondern habe nur eine Frage gestellt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Hm... auch wenn es nicht die eigentliche Frage war, aber such Dir einen Tätowierer, der Erfahrung im Covern hat. Nur so einer weiß wirklich, was möglich ist. Andernfalls hast du vll nur noch schwarze Fläche. Überleg Dir, was du gerne für ein Motiv hättest. Etwas ganz anderes, oder eine Erweiterung des chinesischen Zeichens? Ich hab selbst ein gecovertes Tattoo und bin damit noch nicht wirklich glücklich. Deswegen mein Rat an Dich, es nicht nur aus "Freundschaft" beim Haus+Hof Tätowierer machen zu lassen...
    Beauty is my Business

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich würde es auch so machen, wie MelodyKA rät. Oder, falls du es bei "deinem" Tätowierer machen lassen willst: Geh doch einfach mal schauen bei einem Tattoo-Studio, die haben da immer Kataloge, Zeitschriften etc rumliegen. Darin gibt es bestimmt schonmal Anregungen, die du zu deinem Tätowierer mitnehmen kannst. Oder du holst dir in einem Studio mal eine Meinung ein, das geht ja auch mal "unverbindlich" und ohne Anzahlung/Vorzeichnung.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich war bei unseren 2 Tätowierern hier in der Stadt. Beide wollen für die Sache 600-800 € fürs Stechen UND Zeichnung. Und nein Puckprinzessin, beide wollen Vorkasse

    "Meinen" Tätowierer kenne ich schon länger, kenne seine Arbeiten, kenne seinen Arbeitsbereich. Er hat Erfahrung im Covern und weiß worauf er achten muß. Er hat bloß keine Zeit (da er noch regulär arbeitet) mir etwas zu zeichnen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Nee, so meinte ich das auch nicht, Sokari. Also, ich hab nicht gemeint, dass er was zeichnen soll. Bei meinem Tattoostudio kann man sich auch mal unverbindlich informieren und sich Vorschläge (mündlich, nicht schriftlich/gezeichnet) machen lassen. Für den Termin und eine Zeichnung wollen die aber auch Vorkasse, klar. Das wird aber dann schon ein größeres Ding, oder, bei dem Preis?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 19:16:23
  2. Chanel Trompe-l’oeil oder auch Temporary Tattoo
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 00:39:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 13:39:55
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 20:01:12
  5. Tattoo oder Temptoo???
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •