Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LeClerc Pressed Powder

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard LeClerc Pressed Powder

    Anzeige
    Hallöle Zusammen,

    ich habe mir den pressed powder von LeClerc gekauft, aber "nur" in Translucide.
    Die (übrigens sehr nette) Verkäuferin bei Douglas empfahl mir da so eine komische Farbe, auf die ich so nie gekommen wäre. Ich glaube, sie hieß Banane oder so. Auf jeden Fall war sie gelb.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Farbe ?
    Die Verkäuferin meinte, dass dieser Puder ganz tolle Akzente setzt und das Gesicht viel frischer aussehen läßt.
    Stimmt das ?
    Bei dem nicht-gerade-Schnäppchen-Preis des Puders möchte ich natürlich keinen Fehlkauf tätigen, obwohl ich schon neugierig geworden bin.

    Kann mich jemand beraten ???
    Daaaaanke !!!
    Hathor

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Hathor,

    Banane ist DIE Farbe schlechthin ( Du wirst bestimmt ganz viel über die Suchfunktion finden ).
    Angeblich ist es auch DIE Farbe aller Modells und und und.
    Ich liebe Banane wirklich sehr und KEIN MENSCH kommt von allein drauf.
    Banane passt zu fast jedem Hauttyp und Du sieht einfach viel frischer aus, ohne wirklich Farbe im Gesicht zu haben. Ich habe das Gefühl Banane kaschiert Rötungen und fahle Haut und deswegen liebe ich ihn
    Ich habe übrigens Apricot, Banane ( lose UND kompakt und Chair Ocré -auch superschön und fast immer unterbeachtet - ) und liebe diese Puder wirklich und über alles!

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Bei www.beautycenter.fr gibt es sie günstiger und wenn man zu mehreren bestellt, sind die € 10,oo ein Klacks

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Hathor,

    Banane ist deeeeer Hit. Habe mir sogar den ganz großen Topf gegönnt. Ansonsten habe ich noch lilium und irgendsoeinen roséton. Ich mische manchmal, was das Zeug hält. Huuuu.

    Das einzig negative ist, dass der gepresste ziemlich schnell zerbröselt; zumindest dann, wenn frau, so wie ich, die Handtasche achtlos in die Büroecke feuert, weil schon wieder so viel Post auf dem Tisch liegt. Also wirklich. Was kann denn die Puderdose dafür???

    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Hathor

    Ich vote auch für Banane Ich habe den losen und den gepressten, dazu noch den Abricot (auch lose).

    Kein anderer Puder liegt so unglaublich zart auf der Haut auf - und Hopi hat die Effekte, die Leclerc aufs Gesicht zaubert, ja schon anschaulich beschrieben.

    LG Zingaro

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also ohne gelben Puder wär ich nur ein halber Mensch... nie und nimmer würde ich einen "Transparentpuder" an die Haut lassen *schauder*

    Ich favorisiere übrigens den Lichtvanille Puder von ccb und einen losen Puder von Paula Dorf mit Gelbstich. :-)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lola Pressed Powder to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 08:01:32
  2. MAC Iridescent Pressed Powder to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 12:01:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 17:35:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:26:11
  5. Pressed Powder von ck
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •