Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche NK Blushes sind empfehlenswert?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616

    Standard Welche NK Blushes sind empfehlenswert?

    Anzeige
    Da ich in letzter Zeit sämtliche Blushes von NARS über Mac bis hin zu normalen Drogerieblushes nicht mehr vertrage, muss ich wohl oder übel auf NK umsteigen.
    Bis jetzt habe ich allerdings nur zwei Stück von Alverde, die vertrage auch ich super. Was gibts denn noch so Schönes, was ich mir ansehen könnte? Welche NK Marken haben eine schöne Farbauswahl und gute Texturen?
    Danke im Vorraus
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich habe eine Blush von Alverde, der müffelt zwar mMn. aber der ist sehr hübsch, ein gebackener
    ist das.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hab ein Sommer-Bronzerduo von Hauschka, riecht gut und sieht gut aus. Schau dich doch dort mal um, die Hauschka-Deko finde ich nicht schlecht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich finde die Blushes von Hauschka sehr schön. Die sind auch sehr gut pigmentiert. Besser als die beiden, die ich bisher von Alverde probiert hatte (das waren aber die normalen, nicht die gebackenen).
    Von Alva gibt's auch gebackene Blushes, aber die hab ich noch nie probiert, hab nur einen gebackenen Puder von denen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Der gebackene ist sehr gut pigmentiert, glänz aber auch sehr stark, ich mag den Glow für den Sommer gerne.
    Ist aber wohl Geschmacksache.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Da ich in letzter Zeit sämtliche Blushes von NARS über Mac bis hin zu normalen Drogerieblushes nicht mehr vertrage, muss ich wohl oder übel auf NK umsteigen.
    Darf man fragen, wo mit Du den Blush aufträgst? Liegt die Unverträglichkeit aller Blushes eventuell am Pinsel/Quaste/Reinigungsmittel und nicht an dem Blush selbst? *nursoneIdee*

    Ich mag Alverde gerne und von Müffelgeruch kann ich nicht berichten, die riechen völlig normal.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Meinst du meiner ist gekippt? Geht das bei einem Blush überhaupt?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wo mit Du den Blush aufträgst? Liegt die Unverträglichkeit aller Blushes eventuell am Pinsel/Quaste/Reinigungsmittel und nicht an dem Blush selbst? *nursoneIdee*

    Ich mag Alverde gerne und von Müffelgeruch kann ich nicht berichten, die riechen völlig normal.
    Ich trage meine Blushes immer mit dem gleichen Pinsel auf, der auch regelmäßig gereinigt wird, genau wie die Foundationpinsel. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe allerdings als Kind schon extrem allergisch auf chemische (oder wie sagt man dazu?) rote Farbstoffe reagiert. Auch in Lebensmitteln wie Weingummi etc. Und da meine Haut u.a. durch eine POD in letzter Zeit sehr aus dem Gleichgewicht gekommen ist, befürchte ich, dass sie deshalb wieder so extrem auf viele rote Farbstoffe reagiert.

    Hauschka und die gebackenen Alverde Blushes werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich kenne, habe und mag von Alverde sowohl die gebackenen Blushes, als auch das Rouge "Flamingo". Relativ neu sind zwei (oder drei ) lose Blushes, da gibt es z.B. einen tollen knalligen Rotton - wohldosiert schaut es umwerfend aus.

    Die Creme-Rouge von Alverde taugen mMn nicht sonderlich viel, sie sind viel zu fest, die Farben sind aber ganz hübsch

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Alterra hat auch ein paar schöne.
    Ansonsten könntest du dich ja auch vielleicht bei Mineral Rouges umschauen, da gibt es eine riesige Auswahl z.B. Silk Naturals und Everyday Minerals. Es ist zwar keine NK, aber die meisten Anbieter haben gute Inhaltsstoffe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Ähnliche Themen

  1. Space Bags welche sind empfehlenswert
    Von Exuser44 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 16:27:22
  2. Welche Versicherungsunternehmen sind empfehlenswert?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 22:53:27
  3. Welche Kondome sind reißfest und empfehlenswert?
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:58:44
  4. Notebook/Laptop - welche sind empfehlenswert?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 21:35:55
  5. Welche Reinigungstücher sind empfehlenswert?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 11:22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •