Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Apropos: Permanent-Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Apropos: Permanent-Make-up

    Anzeige
    Einen schönen guten Tag,

    meine Augenbrauen weisen immer wieder mal Lücken auf. Ich finde das doof und grübele z.Zt. ob o.g. Methode Abhilfe schaffen könnte.

    Wer hat Erfahrungen? Was habt Ihr machen lassen? Tut das weh? Wie teuer? Sieht es aus wie angemalt? Woran erkennt man gute "Macherinnen"?

    LG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hier findest du einige Meinungen und Erfahrungen : Klick
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ich hab noch kein gutes Permanent-Make-up gesehen außer: Augenbrauen aufgefüllt. Kommt sicher auch auf die Haarfarbe, aber die Frau hatte winzige Striche in den Löchern, die man auch beim genauen Hinsehen fast nicht sah. Weiß aber auch nicht, ob die einfach Glück hatte oder ob es qualitativ wirklich solche tollen Unterschiede gibt.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Eine Freundin von mir hat sich Lidstrich und Augenbrauen machen lassen.

    Und ich habe mich erschrocken, als ich sie sah, weil alles so dunkel war.

    Da brachten auch die Beteuerungen nichts, dass es nur am Anfang so intensiv ist und nach einigen Wochen "normal" wird...

    Wenn es tatsächlich so etwas gäbe, was quasi nicht sichtbar ist, also als vollkommen natürlich wahrgenommen wird, dann würde ich das auch machen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und alle, die ich bisher gesehen habe, hatten ein (rot)braun, wenn die Haare nicht grad blond waren. Das fand ich auch ganz unpassend. Genau wie viele Augenbrauenpuder viel zu rötlichbraun sind. Ich bin recht dunkelhaarig und nehm anthrazitfarbenes Puder, das passt viel besser. Eine Visagistin hat mich in USA auch mal mit so nem rotbraun geschminkt, schrecklich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    also ich habe mir Anfang des Jahres diese Lücken auffüllen lassen.
    schön ist es geworden - farbe ist zwischen dunklem braun und grau.
    Aber: kostenpunkt 200,00 vs. Wasserfesten Brauenstift... da verliert das PMU.

    Nach dem Schminken hat man oft die Schicht Makeup über der Tatto so dass es nicht gut aussieht und mit nassem Q Tipp kprrigiert werden muss.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat sich Lidstrich und Augenbrauen machen lassen.

    Und ich habe mich erschrocken, als ich sie sah, weil alles so dunkel war.

    Da brachten auch die Beteuerungen nichts, dass es nur am Anfang so intensiv ist und nach einigen Wochen "normal" wird...
    Das stimmt auch nicht, das sieht nur die erste Woche (oder auch nur ein paar Tage) ganz schlimm aus, weil die Robe noch drauf ist.
    Sobald die ab ist (dauert höchstens ne Woche), bleibt das Ergebnis für ein paar Jahre so. Es verblasst natürlich nach und nach, aber das dauert.
    Aber dass es wochenlang viel dunkler ist und dann normal aussehen wird, habe ich noch nie gehört.

    Ich hatte 2 x ein Permanent Makeup an den Brauen und war beide Male sehr zufrieden mit der Form und der Farbe.
    Allerdings wurde bei mir nur der Hintergrund schattiert und das sieht dann natürlich viel natürlicher aus, als wenn kaum Haare vorhanden sind und die Brauen komplett neu gezeichnet werden.

    Leider verblasst es bei mir rötlich, obwohl oliv der Farbe beigemischt wurde. Aber ich muss mittlerweile eh täglich einen Brauenstift nehmen, weil es schon so stark verblasst ist.
    Aber es sah 2 (oder 3 ) Jahre lang gut aus.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Uih, meine Kollegin hat das und ich würde davon abraten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.11
    Beiträge
    14
    Ist zwar verlockend es permanent zu haben aber ich würde es nicht machen lassen.
    Gerade im Gesicht sieht man jedes Detail und wenn es dann doch nicht so wird wie man es gern haben möchte steht man da.
    Dann lieber weiter Augenbrauenstift, der ruck zuck aufgetragen ist und den ganzen Tag super bei mir hält

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    ok - welche Tipps gibt es denn für den wischfesten Augenbrauenstift?

    Denke meine Brauen werden noch jahre halten, aber man kann ja vorsorgen *lach*

    Bei mir wurde auch nur schattiert - die Version, die man oft im Fernsehen sieht (angemalte Augenbrauen und echt Wegrasiert (?)) ist grässlich!!
    Es wurden also die Brauen in Form gezupft und nachpigmentiert - und eben kleine Korrekturen vorgenommen. Mehr nicht, dadurch sieht alles sehr natürlich aus. Wenn der Kostenpunkt nicht wäre - ist es eine schöne Alternative.

Ähnliche Themen

  1. Permanent make up!
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 08:44:41
  2. Permanent Make Up---DONE!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:00:53
  3. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  4. Permanent Make-up
    Von Kathie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 21:02:00
  5. Permanent Make Up
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •