Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: was soll ich nur jeden morgen anziehen???

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard was soll ich nur jeden morgen anziehen???

    Anzeige
    stellt ihr euch auch diese frage?
    stehe immer vor einem total vollen kleiderschrank und finde doch nichts.
    da ich eine kleine tochter habe und dennoch arbeiten gehe, brauche ich eigentlich etwas schickes strapazierfähiges. gibt es sowas?
    momentan ziehe ich eigentlich immer die gleichen sachen im wechsel an, nämlich hosenanzüge mit seidenrolli und flachen schuhen (maximal 5 cm absatz).
    habe jetzt durch zufall bei www.heine.de geschmöckert und auch eingie schicke sachen gesehen, die sogar preislich ganz okay waren. wie ist es bei euch mit katalogbestellungen,w ie fallen da die größen aus?
    bin 165 cm groß und schlank, habe sonst gr. 36/38 in Hosen, wobei der bund immer zu weit ist und 38/40 oder m bei pullis, weil ich zeimlich viel busen habe (70dd). die klassiche weibliche eieruhrenfigur (die meinem mann sehr gut gefällt, ha!!!!)
    ich habe soviele röcke und kleider, die ich aber nie trage, weil ich nach dem büro sofort meine tochter abhole und es dann richtig tobend los geht.
    am wochenende ziehe ich gerne schicke jeans oder modische stretchhosen mit schickem sweatshirt oder rolli an und sneaker.
    sollte ich meine kleider entsorgen oder doch aufbewahren, da meine tochter sicher auch irgendwann weniger wild herumspielen mag? Es sind alles sehr klassische sachen und kostüme und auch eher in klassischen farben (marine, schwarz, beige, grau).

    lieben gruß
    mita

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Vielleicht solltest du dir mal das Buch "Stil mit Gefühl" ansehen. Die Namen der beiden Autorinnen weiß ich gerade nicht. Danach ist dein Kleiderschrank wesentlich übersichtlicher, außerdem ist es auch sehr locker und witzig geschrieben. Hat mir zumindest geholfen. Ich hatte auch immer den Schrank voll und trotzdem nichts anzuziehen.

    Gruß von Iris

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo Iris,
    das Buch habe ich auch, es ist wirklich sehr gut.
    Nur mit dem Ausmisten und Reduzieren habe ich leider noch so meine Probleme! Denn man könnte ja evtl. vielleicht irgendwann mal wieder das eine oder andere Teil anziehen wollen.


    Gruß
    Caromotte(auch Iris )

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hallo,
    so geht es mir auch. Immer wenn ich beim Ausmisten bin, wird der Haufen Dichbehaltenwirnochmal,manweißjanie immer größer, und das, was dann wirklich rauskommt ist nicht viel.
    Da ich jetzt aber umziehe, sehe ich meine Chance mal wirklich alles konsequent auszumisten, und dann kommt es auch weg. Ab da wird beim Einkaufen auch besser ausgesucht. Ich kaufe oft was, was dann irgendwie sowieso nur rumhängt und nicht angezogen wird
    Das Buch hört sich aber auch interessant an, hole ich mir vielleicht auch noch, hi hi.

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich anziehen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:48:54
  2. Was soll ich heute anziehen??
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 20:02:55
  3. Klassentreffen! Was soll ich anziehen?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:03:57
  4. Was soll ich morgen anziehen..
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 11:53:13
  5. Oper...was soll ich anziehen???
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •