Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Straffende Seren und Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard Straffende Seren und Cremes

    Anzeige
    Ihr Lieben, ich hab gerade eine wunderbar straffende Creme (von Avon), aber ich suche nach Alternativen, weil mich die Bezugswege nerven.

    Ein Serum könnte möglich machen, auf eine direkt straffende Creme zu verzichten, aber wenn ich meine Creme paar Tage absetze, haut mir das Gesicht nach unten ab und es wird ungleichmäßig strukturiert.

    Normale Haut mit leichtem Hang zur Trockenheit, keine Unreinheiten, nicht empfindlich.

    Irgendwelche Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Aber wenn das so gut für dich funktioniert, dann bleib doch dabei, wer weiß, ob irgendetwas anderes genauso gut für dich ist?

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte, ich hab danach noch nie gesucht, vielleicht gibt es was im Laden und ein straffendes Serum kenne ich gar nicht.

    Ich kann das vielleicht nie mehr absetzen.


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Erzähl uns doch lieber mal, wie diese wunderbare Avon Creme heißt!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die heißt Anew reversalist und ist für 40+
    Ich hab zuerst die Serie für 50+ gekauft, weil ich ja jetzt drüber bin, aber die ist mir noch zu reichhaltig. Diese rote hier:

    http://crueltyfreemalta.com/images/large/AV-70562.jpg

    Der Tiegel der Tagescreme ist weiß, ist aber genau richtig für mich. Vor allem die Nachtcreme ist schon recht leer, für den Tag nehm ich auch ab und zu noch mal was anderes, aber mindestens jeden 2. tag auch die.

    Ich hab noch ein aufhellendes Serum, das hautverbessernd wirkt, aber ich weiß nicht, was das allein kann. Das Cremeabsetzen merke ich aber.

    Auf Avon gekommen bin ich eigentlich, als ich im Netz was gegen Pigmentflecken gesucht habe, diese Serum war dann das, was mir am Erfolg versprechendsten aussah. Zu dem Zeitpunkt gab es die Hautpflegeserien zusammen um einiges preiswerter und so hab ich die probiert und bin überaus angetan.

    Ich dachte, straffend gibt es vielleicht in Parfümerie oder Drogerie auch viel, ich hatte vorher nicht darauf geachtet, nach sowas zu suchen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die heißt Anew reversalist und ist für 40+
    Ich hab zuerst die Serie für 50+ gekauft, weil ich ja jetzt drüber bin, aber die ist mir noch zu reichhaltig. Diese rote hier:
    Wenn du Nachschub für deine Pflege brauchst, sag doch einfach Bescheid, momentan kann ich dir einen tollen Preisvorschlag machen. 4 Teile zum Preis von weniger als 2.
    Geändert von Sonnenschein110 (26.06.11 um 10:48:38 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hallo Iridia,
    ab der ersten Dezemberwoche ist deine Creme zu einem echt tollen Preis bestellbar. Tages und Nachtcreme im Geschenkset in Originalgröße für zusammen 22,95 Euro, das kostet sonst ja eine, wenn sie im Angebot ist. Hast ja noch etwas Zeit dir das zu überlegen. Lade vorher auch die Onlinebroschüre hoch, dann kannst dir das auch anschauen. Da wir Anfang Dezember eh mal auf den Stietzelmarkt wollen, könnten wir uns vielleicht treffen - da würdest Porto sparen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Was ich bisher als wirklich und wirksam straffend erlebte ist ein Serum von Eisenberg. Ich bin zwar nicht jemand der Seren die angeblich gegen Schwerkraft wirken sollen grossen Glauben schenkt, aber dieses hat mich überzeugt. Kein Wundermittel aber den Unterschied nimmt man wahr nach paar Anwendungen. http://www.eisenberg.com/de/damenpfl...-gesichts.html

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    u? arbeitest du zufällig für/bei eisenberg?

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Ne leider nicht aber das ist eine der wenigen Marken neben Dr Dennis Gross, Rodial und Teosyal (ok ich nehme E.Lauder noch mit) die für das böse Geld wenigstens bissle was können.

Ähnliche Themen

  1. Das Krümelphänomen bei Seren, Cremes & Co.
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 22:13:41
  2. Best of straffende BL
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 13:06:27
  3. Seren-Neuling....
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:15:14
  4. Shiseido-Seren
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:12:35
  5. seren-vergleich
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 17:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •