Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Pizzabrötchen

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hm, ich nehme dafür immer normale helle Brötchen vom Bäcker und "belege" sie mit einer Masse aus Sahne, Käse, kräuter, Tomate, Champignons und meist noch Schinken und Salami. Aber was man reingibt, ist ja nach belieben.
    dito

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hm, ich verstehe es nicht, finde Caros Idee wie immer wunderbar, aber vielleicht noch was:

    Hier ein Rezept für Pizzateig:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/19351...Pizzateig.html

    Das ist gut, bewährt und erprobt. Und dann must du nur statt eines großes Kreises kleine runde ausstechen, in die Mitte etwas Tomate, Oregano, Käse, oder eben angebratenes Hackfleisch. Oder Thunfisch. Oder Zwiebeln (die bitte auch vorher glasig dünsten)oben wieder zusammendrücken, dass ein Brötchen entsteht und für ca. 15 Minuten in den vorgeheizten Ofen. Aber wenig Füllung. Man kann auch gekochten Schinken nehmen. Das wäre es eigentlich. Bubi einfach.

    Der Teig ist aus Hefe, gibt noch Quark-Öl-Teig.

    Falls du die meinst, die es beim Italiener immer vor dem Essen gibt. Die schmecken auch super zur Kräuterbutter, wenn sie heiß aus dem Ofen kommen

    Oder hier, sind das solche Bröder?

    http://www.chefkoch.de/rezepte/11402...Pizzateig.html
    Jaa, genau, die Dinger meine ich Sorry für die schlechte Erklärung und danke für deine Mühe! Ich hatte mehrere Pizzateigrezepte aber ich bin etwas backbehindert und irgendwie sind die nie so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich werde aber einen erneuten Versuch starten. Die Minicalzones kommen auch auf die Liste.

Ähnliche Themen

  1. Pizzabrötchen
    Von clinique-freak im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 11:10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •