Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: alzd frage an die österreicherinnen

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard alzd frage an die österreicherinnen

    Anzeige
    hallo liebe landsmänninen,

    ich hab da mal ne frage an euch bezüglich alzd pakete. wie läuft bei euch die DHL zustellung? wie kommt ihr zuverlässig an eure pakete? ich hab jedesmal riesen probleme und, so wie jetzt, komme teils gar nicht an meine duftlieferungen. musste heute erfahren, dass das paket, das laut telefonischer vereinbarung heute geliefert werden sollte, heute zurück nach deutschland ging bei alzd sagen sie mir, das wäre die einzige möglichkeit zu versenden.

    ich kann mich erinnern, dass früher pakete von alzd bei der post hinterlegt wurden. dies geht jetzt nicht mehr, jetzt kommen sie nur noch per bote. hat sich da bei uns in ö etwas geändert oder versendet alzd nun anders?

    wie macht ihr das mit den bestellungen? lasst ihr euch die irgendwo anders hinschicken oder holt ihr sie immer ab (was ja auch wahnsinn ist, die packstation ist 60km entfernt)?

    wenn das so bleibt, kann ich dort nicht mehr bestellen, da es jedesmal ein krampf ist an das packerl zu kommen. seufz.

    lg, lora
    Geändert von lora (24.06.11 um 09:41:21 Uhr)
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich bestelle nicht bei ALzD aber DHL Pakete werden von der Post geliefert. Habe da keine Probleme, im Gegensatz zu anderen Paketdiensten.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    das verstehe ich absolut nicht sissi. du wohnst in wien, ich ein paar kilometer ausserhalb, du bekommst dhl pakete mit der post, ich nur über dhl lieferanten. wieso? verstehe ich nicht

    ich habe dort einen großen wirbel gemacht, fürchte aber, dass das wieder einmal absolut nichts bringen wird
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Liebe Lora,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das an ALZD liegt. Das muss an eurer Zustellung liegen. Und warum ging das Paket zurück? Bekommt ihr keine Mitteilung, dass ein Paket da ist? Evt. eine Telefonnummer, um einen Zustelltermin auszumachen oder es an einen Nachbarn aushändigen zu lassen? Oder, oder , oder ....
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Würde es denn helfen, wenn du eine Art "Zwischenversender" hättest?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Liebe Lora,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das an ALZD liegt. Das muss an eurer Zustellung liegen. Und warum ging das Paket zurück? Bekommt ihr keine Mitteilung, dass ein Paket da ist? Evt. eine Telefonnummer, um einen Zustelltermin auszumachen oder es an einen Nachbarn aushändigen zu lassen? Oder, oder , oder ....
    hab mit alzd telefoniert, das problem ist, dhl gehört in d bereits zur deutschen post, hier in ö aber nicht zur hiesigen post. in manchen fällen liefert die österreichische post allerdings auch dhl aus, wann und wann nicht - man weiss es nicht.

    dhl hat sich entschuldigt (davon hab ich jetzt viel), ihr fehler. sie haben das paket verfrüht, ohne rücksicht auf meinen zustellungswunschtermin zurückgeschickt. warum weiss niemand. benachrichtigungen bekomme ich niemals nicht bei dhl. verfolge ich nicht die trackings, hätte ich noch nichtmal gewusst, dass das paket bereits hier war und würde warten bis zum sankt nimmerleinstag

    alles in allem nervtötende zustände. dass so ein chaoshaufen überhaupt überleben kann wundert mich echt! zum schreien sowas. vorallem ist das nicht das erste mal, dass mir das passiert mit dem chaotenverein!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Würde es denn helfen, wenn du eine Art "Zwischenversender" hättest?
    ja, mir fällt aber niemand ein, der jeden tag immer zu hause ist. das problem ist nämlich, dass man nie weiss, wann das paket kommt.

    hab mir schon überlegt mir ein postfach zuzulegen, muss mich aber erst erkundigen, ob das nur für postsendungen gilt oder auch für paketdienste.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    also das ist ja wirklich sagenhaft! päckchen ging ja zurück zu alzd, wurde mir nun erneut zugesendet, sollte heute eintreffen. ich nehme mir extra frei, rufe zur sicherheit aber nochmal bei dhl an (man weiss ja nie) und bekomme die auskunft "päckchen wurde falsch verladen und ging zu einem falschen terminal, muss umgeladen werden und die zustellung verzögert sich" ja, gehts noch?

    bestellt hab ich anfang juni, erstmal versendet wurde das paket am 16.6. seit dem irrt es zwischen ö und d umher mal sehen, ob und wann es tatsächlich ankommt bei mir
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Ist ja mehr als ärgerlich!
    Ein Zwischenversender in D nützt Dir ja wenig, wenn es dann per DHL weiter verschickt wird.
    Aber verstehen tu ich das absolut nicht.
    Wir haben früher viel über die Bucht verkauft und es waren jede Menge aus Ö die gekauft haben. Wir haben immer per DHL versendet und ich kann mich nicht erinnern, jemals Beschwerden in Bezug auf Versand gehabt zu haben.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu: Geschenkgutschein ALZD
    Von Schnuffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 07:44:25
  2. an die Österreicherinnen: wichtige Frage:
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 23:26:41
  3. frage an die österreicherinnen-berufsreife
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 17:03:52
  4. @ Frage an Österreicherinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 18:12:35
  5. Frage an die Österreicherinnen ...
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •