Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Milde Reinigung gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Milde Reinigung gesucht

    Anzeige
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Reinigung. Bisher habe ich von LRP das Effaclar Waschgel für empfindliche, fettige Haut benutzt, aber ich habe den Verdacht, dass es meiner Haut auf Dauer nicht gut tut.

    Am Morgen benutze ich jetzt das Ultra Sensitiv Waschgel von Babylove, das ist sehr schön, bekommt aber kein Makeup runter. Also muss noch etwas für den Abend ran.

    Anforderungen:

    - Makeup muss runter inkl. Augen-MU
    - Anwendung mit Wasser
    - darf, aber muss nicht schäumen
    - für Mischhaut mit Tendenz trocken geeignet

    Ich dachte schon an die Reinigung von Paula Begoun, aber bevor ich bestelle, wollte ich nochmal fragen...

    Ach ja, preisliche Schmerzgrenze sind 20€, billiger schadet nicht

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Teste doch mal die resist Reinigung, ich finde die ganz toll, nur für mich zu viel.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    die war mir irgendwie zuviel des guten (wobei ich den Toner aber toll finde...), ich dachte im Zweifel an die One Step für trockene Haut

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Magst du auch Reinigungsmilch/-lotion?

    Von bebe gibt es die 3-in1-Reinigungslotion, die mag ich ganz gerne und finde sie sehr mild. Auch wasserfestes AMU kann man damit entfernen, wobei ich lieber exra AMUE benutze (wenn ich Unmengen wasserfeste Tusche drauf hab).
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich habe mit diesen gute Erfahrung gemacht:
    *AVENE Clean AC seifenfr. Reinigungscreme (mein absoluter Liebling!)
    *Optolind Reinigungsbalsam für empf. Haut (wenn die Haut etwas mehr zur trockenheit neigt)
    *Murnauers Totes Meer Waschemulsion
    Ich finde Gele allgemein sehr austrocknend und komme damit gar nicht klar!

    Ansonsten, was hälst du zum Vorrreinigen von der Bioderma Crealine/Sensibio H2O Mizellen-Lotion. Ich liebe sie! Ich verwende die zum Vorreinigen abends und als alleinige Reinigung morgens. Gerade morgens fand ich es sehr seltsam ohne Wasser zu reinigen, aber meine Wangen, die zu trockenen Stellen neigen, lieben das. Ich mußte die Wangen immer nachcremen, das hat sich jetzt erledigt und meine T-Zone ist trotzdem nicht fettiger oder unreiner geworden, ganz im gegenteil Außerdem finde ich, wenn man Vorreinigt, braucht man weniger von der richtigen Reinigung, das tut der Haut auch wieder gut. Zumindest empfinde ich das so und meine Haut scheint es sehr gut zu bekommen

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    Meine bisher beste und gleichzeitig sanfteste Reinigung:

    Morgens: Dermalogica daily microfoliant (sanftes Reisbasispeeling)
    Abends: Dermalogica Precleanse und Ultracalming Cleanser. Damit geht alles runter, meine eher trockene Haut spannt kein bisschen und fühlt sich einfach klasse an.

    Die preisliche Schmerzgrenze wäre damit aber leider überschritten- (hab ich zu spät beachtet)

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Probier doch mal von LRP das physiologische Reinigungsgel oder die entsprechende Milch:

    http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Physiologische-Reinigung/Physiologische-Reinigungsmilch-p1219.aspx
    http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Physiologische-Reinigung/Physiologisches-Reinigungsgel-p1218.aspx

    Die sind nicht so aggressiv wie das Effaclar und holen trotzdem auch wasserfestes Makeup runter. Ich reinige nach der Milch immer mit Wasser nach und da bleibt kein doofer Film zurück.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Maja: gibt es Bioderma mittlerweile in Deutschland? Ich bin bald in Frankreich und wollte es mir auch mal wieder anschauen. Die Idee mit der Vorreinigung ist nicht schlecht, dann könnte ich anschließend mein Ultra Sensitive Waschgel benutzen

    Das Murnauer hört sich auch gut an, ich mag solche Schen mit Totem Meer etc

    Und von LRP besorge ich mir mal ein paar Proben

    Bleibt die Frage: was mache ich jetzt mit meinen drei 400ml-Flaschen Effaclar?

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    @Maja: gibt es Bioderma mittlerweile in Deutschland?
    Ich habe hier bestellt. Wahrscheinlich ist es in Frankreich wesentlich günstiger, aber zum testen wollte ich jetzt keine umständlichen Exkursionen unternehmen. Aber es ist absolut super.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Anzeige
    Avene hat sehr gute und milde Reinigunsgsprodukte.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

Ähnliche Themen

  1. Milde Reinigung gesucht...
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 10:36:56
  2. Milde Reinigung gesucht
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 16:07:03
  3. Ganz milde Reinigung gesucht
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 17:14:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 19:43:28
  5. Milde Reinigung gesucht?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •