Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilderleuchten / Galerielampen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Bilderleuchten / Galerielampen gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich moechte in meinem Wohnzimmer 3 Bilder (haengen nebeneinander) anleuchten. Allerdings nicht mit einem Strahler, der dann das ganze Zimmer erhellt, sondern so dass nur die Bilder angeleuchtet werden, der Raum aber ggf. im Dunkeln bzw. in einem sehr angenehmen Licht verbleibt. Gerne als eine Lampe mit 3 Strahlern. Die herkoemmlichen 3-flammigen Halogenstrahler sind viel zu hell, ich denke es muessen Galerieleuchten sein. Die, die ich in Galerien oder so sehe, sind meistens Riesenklopper, ich suche aber was sehr dezentes.
    Wisst Ihr was ich meine? Kann mir jemand Links und Tips geben?
    Vielen, vielen Dank und Gruesse
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich suchte auch gerade so etwas (nicht für Bilder), habe mich aber umentschlossen.

    So etwas hier?
    http://cgi.ebay.de/S-LUCE-Picasso-Bi...item45fb5c9be6
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Und wenn du die zu hellen Leuchten an einen Dimmer anschliesst? Dann solltest du doch die Helligkeit gut selbst bestimmen koennen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich suchte auch gerade so etwas (nicht für Bilder), habe mich aber umentschlossen.

    So etwas hier?
    http://cgi.ebay.de/S-LUCE-Picasso-Bi...item45fb5c9be6
    Sowas gibts auch bei Ikea
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es soll eben keine Wandleuchte sein, die über dem Bild hängt, sondern eine Deckenleuchte.
    Ein Dimmer ist prinzipiell eine gute Idee Ich würde nur gerne die Bilder sehr punktuell anleuchten, und das schaffen die normalen Halogenstrahler nicht. Deshalb dachte ich an professionelle Galerielampen. Also falls da jemand eine Idee hätte ...
    Dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •