Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PUDER-make up-das beste

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350

    Standard PUDER-make up-das beste

    Anzeige
    hallo,

    welche puder-make ups sind zu empfehlen?

    keine compact-make-ups, da glänzt man nachher so schwartig*smile*, sonderen make up bestehend aus puder , und die deckend wirken?

    mfg
    seren

    ps: gibts sowas noch
    ich glaube von sheiseido solls sowas geben?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Seren,

    also, es gibt die Powdery Foundation bei Shiseido
    Es sieht aus wie ein Puder aber hat etwas mehr Deckkraft als Puder, und man kann es feucht und trocken benutzen.

    Gilt aber auch für MÄC Studiofix Foundation, auch ein Puder Makeup.

    hdh & Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    von Kanebo gibt es das Transmatte, ich finde es prima.
    Meine Haut sieht damit richtig gut aus.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Oder das double teint poudre von Chanel. Da kann man sich Puder ersparen und kann im Laufe des Tages (falls nötig) mit dem gleichen Produkt nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Die beste Puderfoundation ist meiner Meinung nach ganz eindeutig die Shiseido Powdery Foundation. Die ist soo toll, gut deckend, nicht austrocknend, super haftend, nicht komedogen... Leider ist die für mich am ehesten geeignete Farbe dennoch nicht ganz passend, zu beige und zu wenig gelblich. Soo bedauerlich...

    Fast so gut wie die von Shiseido finde ich die All in one Face Base vom Body Shop. Sie ist geschmeidig, gut deckend und überhaupt nicht austrocknend, dennoch für normale bis ölige Haut gedacht. Und deutlich preisgünstiger als Shiseido, Chanel etc. Leider passen hier für mich die Farben nicht, die 01 ist zu hell für mich, die nächst dunklere Farbe aber viel zu dunkel.

    Für fettige, unreine Haut gibt es von Shiseido noch die Pureness Compact Foundation. Die ist aber ziemlich trocken und würde ich nur für jugendliche Haut empfehlen.

    Gut ist auch die Puderfoundation von Clinique ("Super Powder/Double Face Powder"). Allerdings enthält sie Imidazolidinyl Urea. Doch für Beautys, die das nicht stört, ist sie durchaus zu empfehlen, nicht austrocknend, gut deckend und haltbar.

    Also bleibe ich wegen der Farbe vorerst beim Chanel Double Teint Poudre, obwohl ich ihn von der Qualität her wesentlich schlechter finde als die Puderfoundations von Shiseido und Body Shop. Den Chanel Double Teint Poudre finde ich ziemlich austrocknend, schlecht deckend und vor allem gar nicht haltbar. Leider stimmt aber ausgerechnet hier die Farbe, der Farbton Sable ist schön gelblich. Aber ich bin weiter auf der Suche nach einer besseren Puderfoundation...

    Grüße
    Nokira

Ähnliche Themen

  1. Der beste lose Puder?!
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 01:36:35
  2. das beste lose Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:02:29
  3. das beste lose Puder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 19:14:15
  4. Der beste lose Puder?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 20:42:20
  5. Das beste BRAUEN-Puder
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •