Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19

    Standard hilfe!!!

    Anzeige
    hallo ihr,
    eigentlich bin ich ziemlich schlank(1.60m, 47kg)aber trotzdem habe ich orangenhaut an den oberschenkeln.das sieht voll eklig aus. Bitte helft mir!!Wie kann ich sie wegkriegen damit ich mich im sommer wieder in einen bikini trauen kann?gibt es da noch etwas anderes als sport?
    lg,lola

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    7
    Hallo Lola

    Ein frohes neues Jahr.

    Ein wenig Sport sollte man bei Veranlagung zu "Orangenhaut" schon machen. Viel Wasser ohne Kohlensäure trinken (bis zu 3 Liter am Tag) und ab und zu Brennesseltee(entwässert)! Ansonsten von unten nach oben Beine kalt abduschen. 1x täglich sicher! Auch spezielle Crèmes helfen dabei, aber man sollte diese auch täglich anwenden.
    Ganz weg, geht es leider nicht. Aber man kann sicher darauf achten, dass es nicht schlimmer wird. Schwacher Trost, ich weiss, aber soviel ich weiss haben 80% aller Frauen Cellulitis. (was für ein Wort)!

    Grüsse Michèle

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo Lola,

    ich kann dir leider keine Hoffnung machen. Habe zig Cremes konsequent benutzt, jogge oder walke dreimal die Woche, trotzdem hat sich jetzt nach einem Jahr nichts getan, eher im Gegenteil verschlimmert. Bin ebenfalls sehr schlank und höre von meinen Freundinnen genau das gleiche. Es scheint nicht aufzuhalten zu sein. Ich versuche, mich an den Gedanken zu gewöhnen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    sehr gut sollen Massagen sein. Da wirken dann Anti-Cellulitis-Cremes unterstützend. Aber die Veranlagung zu Orangenhaut ist doch entscheidend.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Lola,

    ich habe zwar keine Orangenhaut, dafür aber Dehungsstreifen (nicht sehr viele, aber da sind sie), obwohl ich schlank bin. [img]/forum/mad.gif[/img]
    Ich habe zwar ein Mittelchen gefunden, seid ich´s benutze werden´s nicht mehr, aber mögen tue ich sie absolut nicht!!!!!!!!
    Aber wie Michele schon sagte, 80%der Frauen haben Cellulitis und schau´ Dich mal im Schwimmbad um- kaum eine Frau hat keine Dellen, Streifen oder ähnliches. Mir wurde beim Arzt gesagt, an Dellen und Co. seien die weiblichen Hormone "schuld".
    Wir müssen uns wohl damit abfinden...wenigstens bekommen wir keinen Bierbauch oder eine Glatze [img]/forum/wink.gif[/img]

    Kopf hoch!
    Viele Grüße geri [img]/forum/cool.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Geri,

    bei uns Frauen ist das Bindegewebe etwas anders "verankert" als bei den Männern, so dass sich dort Fettzellen einlagern können (mal ganz vereinfacht ausgedrückt). Da sind die Herren wirklich besser dran...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    was meiner Meinung nach wirklich hilft, sind Massagehandschuhe. Ich massiere meine Oberschenkel und meinen Po bei jedem Duschen einge Minuten mit Massagehandschuhen und ich habe so gut wie keine Cellulitis. Ich hatte mal mit Anfang 20 wesentlich mehr Orangenhaut, gezielte Problemzonenübungen und eben Massage haben prima geholfen.
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.00
    Beiträge
    19
    Anzeige
    hi ihr,
    vielen dank für eure tipps.
    das mit den wechselduschen und dem massagehandschuh werd ich auf jeden fall ausprobieren!
    liebe grüße,
    lola

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •