Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Concealer-Freunde vereinigt euch! Concealer zum dippen gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ja, das ist echt wenig. Aber ich habe gelesen, dass man wirklich nur sehr wenig Produkt nehmen sollte, sodass er dann schon länger halten sollte. Lass ihn dir doch einmal auftragen, ob er dir von der Konsistenz her etc. überhaupt gefallen würde. Farblich müsste Porcelain ja passen, das wäre auch meine Wahl.
    Wenn dir NW15 bei Mac auch zu dunkel war, dürfte es schwierig werden mit der Farbe. Den Magic Concealer von HR kann ich aber auch empfehlen, die 1 ist sehr schön hell!




  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das Camouflage von Alverde ist ein toller Concealer...

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Und den Maybelline bei Ebay nachkaufen? Ist zwar etwas teurer aber was Du jetzt an Geld für Fehlinvestitionen ausgibst ist auch nicht wenig....
    Ich hatte im Winter alle Bestände bei Amazon leer gekauft (Es gab nur noch 4 ) und gucke regelmäßig bei Ebay und habe ihn schon lange nicht mehr in 02 gefunden, auch in Uk Online Shops ... aber irgendwann brauche ich dann doch einen neuen. Dabei war er so toll- mein Lieblingsprodukt überhaupt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das Camouflage von Alverde ist ein toller Concealer...
    Ach ja, zu dem hatte ich mal vor 2 Jahren ein Video gedreht und fand den blöd, obwohl so viele den toll fanden. Aber soweit ich mich erinner war der echt in 2 Wochen aufgebraucht, ließ sich schlecht einarbeiten und diverse Puder vertrugen sich nicht mit ihm ach und ja und der stinkt

    Aber ansonsten wäre es toll, da Töpfchen vorhanden, recht hell, Preis und Bezug stimmen auch.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hatteihn mal, als der neu rauskam und nun seit 2 Wochen wieder und ich hab das Gefühl, die haben den extrem verbessert....damals fand ich den auch nicht gut.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das habe ich mal bei Magi gelesen, die Foundation ist aber nur im Pro Store erhältlich, oder? Weißt du ob es sie noch in NW10 gibt? Denn der NW15 war zu dunkel
    Ja, leider wirklich nur im Pro Store und ich kenne nicht die Farben Aber dafür kostet ein riesen Topf "nur" 30€ und ich komme trotz exzessiver Benutzung ewig damit aus.
    Gab es nicht mal einen Blog, auf dem alle Pro Produkte gelistet waren

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hatteihn mal, als der neu rauskam und nun seit 2 Wochen wieder und ich hab das Gefühl, die haben den extrem verbessert....damals fand ich den auch nicht gut.
    Ach ja Erzähl mal mehr! Stinkt der immer noch so widerwertig nach Biomüll? (tut mir leid Alverde-Freunde )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Angeregt durch den Thread habe ich meine Kosmetiktasche mit Concealern mal geleert und ein Photo gemacht :



    Also ich finde, es gab und gibt tausende Alternativen und ich habe sogar auch einen Dream Matt Mousse Concealer in 02 - sogar kaum benutzt
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich find den Geruch ok, aber da ist wohl jede Nase anderes. Das kann ich dir nicht beantworten, weiss nicht mehr, wie der damals roch...
    Allerdings hat der sich damals in den Fältchen abgesetzt und war schmierig, jetzt hat er ne ganz feine Konsistenz, schmiert nicht mehr, deckt gut und bleibt da, wo er ist...

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    angeregt durch den thread habe ich meine kosmetiktasche mit concealern mal geleert und ein photo gemacht :



    also ich finde, es gab und gibt tausende alternativen Und ich habe sogar auch einen dream matt mousse concealer in 02 - sogar kaum benutzt :d

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 09:43:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 16:48:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:44:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 20:54:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:52:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •