Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Urlaub mit Babies/Kleinkindern - Tipps?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe jetzt keine Kinder, aber meinst du wirklich, dass ein Städtetrip das richtige für die beiden wäre?
    Ich würde eher zu Zielen wir Nord- oder Ostsee raten, wo man gut mit dem Auto anreisen kann.

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mein Thema!
    Wir haben letzte Woche für die letzte Septemberwoche gebucht. Wir fahren für eine Woche an die Nordsee, nach Dänemark. Ein ganz tolles Ferienhaus mit allerhand Spielgeräten auf dem Grundstück, Badeland in der Nähe und riesigem Spielplatz mit Hüpfburg in der Nähe. In der Nähe gibt es einige größere Städte, wo man mal zum Bummeln hin kann.

    Der Vorteil an so einem Ferienhaus ist ja, dass die Kiddies sich frei bewegen können, keine anderen Gäste "nerven" können und dass man generell unabhängig ist. Nachteil ist natürlich, dass man selbst kochen und putzen muss

    Ich weiß ja nicht, wo du herkommst und ob die Tour mit dem PKW nicht etwas lang werden könnte. In unserem Fall sind es 500 km. Das fahren wir zur Oma auch und das geht schon
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    * grins *
    Geändert von mafalda (27.06.11 um 08:05:22 Uhr)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Wir fliegen im November (Junior ist dann 15Monate) für zwei Wochen nach Florida und wohnen in einem Ferienhaus. In USA kenn ich mich gut aus, drum sehen wir es recht locker. Der lange Flug bleibt das Risiko
    Evtl. noch eine Woche Norwegen im Juli. Aber auch da: bekanntes Terrain und Ferienhaus.
    Aber mit Zwillingen fliegen ist natürlich ein bisschen unfair: man kann sich nicht abwechseln mit Halten! Auf kurzen Flügen sicher kein Problem, aber weiter...

    Viel Spass beim Ferien planen. Eine grosse Hilfe war ich wohl nicht
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hallo!

    Wir sind auch am überlegen wo wir für eine Woche hinsollen. Mallorca wäre uns wegen der kurzen Flugdauer und Klima auch sehr recht. Ich habe von diesem Hotel durchwegs nur Positives gehört (von Freunden):

    Royal Son Bou Family Club

    Vielleicht magst du es dir mal anschauen.

    Liebe Grüsse,
    N.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wir sind auch am überlegen wo wir für eine Woche hinsollen. Mallorca wäre uns wegen der kurzen Flugdauer und Klima auch sehr recht. Ich habe von diesem Hotel durchwegs nur Positives gehört (von Freunden):

    Royal Son Bou Family Club

    Vielleicht magst du es dir mal anschauen.

    Liebe Grüsse,
    N.

    Wir waren vor knapp 10 Jahren damals mit Kleinkindern in diesem Club und ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen - aber wie gesagt, meine Erfahrungen sind evtl. veraltet

    Möchte aber noch hinzufügen, dass Son Bou auf MENORCA liegt, nicht auf Mallorca!
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Sorry, hab mich vertan. Danke für den Hinweis, Cordu!

    LG,
    N.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Wir fahren nach Dänemark! Ja es ist ein gängiges Klischee, aber ne, ich muss es nicht haben, mit einem 20 Monate alten Kind um die Welt zu fliegen. Städtereisen mit Kleinkind? Das geht doch völlig am Leben vorbei und dient nur dem Image (wir waren mit unseren Kindern in Konstantinopel, sicher haben sie schon viel für ihr späteres Studium dazu gelernt). Wir haben für unseren ersten Urlaub erstmal Dänemark Nordseeseite gewählt. Das ist nur 3-4 Autostunden von uns entfernt, wenn irgenwas ist, dann ist man schnell wieder zuhause.
    Ich gebe zu, ich würde auch lieber andere Reiseziele wählen, aber nun machen wir das erstmal. Nächstes Jahr wollen wir dann fliegen, aber auch erstmal innerhalb Europas.

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    nein, mit Kleinkinern war ich nicht im Urlaub. Sie sind dafür viel zu laut, finde ich.

    Aber für größere Kinder, ab 6 Jahren habe ich einen Tipp für diejenige von euch, die sich gerade in Süddeutschland aufhalten.
    In Ingolstadt, genauer gesagt bei dem outlet village dort ist Robinson Club Kinderprogramm für einen Monat zu Gast und am 2.08 ist ein Highlight für Kinder und Erwachsene - Emma Schweiger nimmt am Programm teil und erteilt Autogramme.
    Wer das noch schafft, meldet euch für das Event online an.

    http://www.ingolstadtvillage.com/de/.../item/robinson

    Und - viel Spaß!

    gruß
    Fialka
    Geändert von Fialka (01.08.11 um 15:21:43 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Mein Thema!
    Wir haben letzte Woche für die letzte Septemberwoche gebucht. Wir fahren für eine Woche an die Nordsee, nach Dänemark. Ein ganz tolles Ferienhaus mit allerhand Spielgeräten auf dem Grundstück, Badeland in der Nähe und riesigem Spielplatz mit Hüpfburg in der Nähe. In der Nähe gibt es einige größere Städte, wo man mal zum Bummeln hin kann.

    Der Vorteil an so einem Ferienhaus ist ja, dass die Kiddies sich frei bewegen können, keine anderen Gäste "nerven" können und dass man generell unabhängig ist. Nachteil ist natürlich, dass man selbst kochen und putzen muss

    Ich weiß ja nicht, wo du herkommst und ob die Tour mit dem PKW nicht etwas lang werden könnte. In unserem Fall sind es 500 km. Das fahren wir zur Oma auch und das geht schon
    Das klingt genau nach meinem Urlaub. Ich denke wir haben das gleiche Reiseziel "Badeland"

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Sardinien - Tipps, Tricks etc.??
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 14:08:51
  2. Urlaub Cinque Terre - Tipps?
    Von evaluna im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:23:24
  3. Ostsee-Urlaub - Tipps?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09:27
  4. Tipps für Urlaub in Piemont gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:18:48
  5. Tipps für Irland Urlaub
    Von angelinajolie12 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 16:16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •