Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hakuhodo Pinsel - hat die schon jemand von Euch getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Hakuhodo Pinsel - hat die schon jemand von Euch getestet?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin bei den Junkies auf diesen Namen gestoßen, angeblich sollen sie viel besser sein als MAC und Co.
    Allerdings auch ganz schön teuer.
    Nennt jemand so einen Pinsel sein eigen?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab die dieses Jahr auf den IMATS erstmalig in der hand gehabt. Ja sie sind sehr weich, aber ich finde sie dann doch etwas zu teuer

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Keine Ahnung, aber diese Dame besitzt einige Pinsel der Marke und hat auch Reviews geschrieben: http://delicatehummingbird.blogspot....label/hakuhodo
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Pinsel sind toll! Und nicht alle sind teuer. Teuer wird nur bei den Squirrel-Pinseln.
    Ich insgesamt 4, 1 für die Augenpartie aus besagtem Blue Squirrel, einen aus Pferdehaar und 2 aus Ziegenhaar.
    Hakuhodo fertigt ja auch die Pinsel für MAC, aber die Ziegenhaarpinsel zB sind um Längen besser als die von MAC, das ist gar kein Vergleich.
    Und teurer sind sie nicht, im Gegenteil. Ich habe diesen hier, der ist wie der 129, würde ich sagen, nur in gut
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=16

    Ich werde sicherlich bald wieder bestellen, die Pinsel sind einfach klasse!

    Edit: KLickt euch auf der Seite einfach mal durch die verschiedenen Serien. Da gibt es sehr gute und günstige! Man muss ja nicht gleich die Luxusversion nehmen.




  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kenne die aus einigen älteren YT Videos und finde die ganz interessant.
    http://www.youtube.com/watch?v=IbDCG7xaL1I
    LG,
    Marge


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    An die Verschwender im Board

    Hat jemand eine Hakuhodo Finishing Brush ?
    Falls ja, welche und braucht man eine Finishung Brush ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe so einen Finishing Pinsel. Ich müßte aber schauen, welchen genau. Er ist auf jeden Fall abgeschrägt. Man kann mit ihm Puder auftragen, das Finish wird dann ganz zart. Da ich Puder aber lieber etwas deckender Mag, benutze ich ihn allerdings für das Auftragen von Bronzer. Für mich der beste Bronzer-Pinsel, den ich je hatte (auch wenn er dafür nicht gedacht ist).

    Ich habe mir damals diesen und noch einen anderen bestellt (den MAC-Dupe 109). Den Finishing finde ich, wie geschrieben, für Bronzer ganz toll. Den Anderen fand ich jetzt nicht besser als meinen MAC und habe ihn wieder verkauft. Ich wäre schon an einigen Pinsel interessiert, würde mir sie aber gerne vorher anschauen, da ich mir diesen Bildern nicht viel anfangen kann.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dann hast Du bestimmt die Kokutan Finishing Brush ? Oder die Rote ? Oder diese http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...roducts_id=209 ?
    Ich frage mich nur, ob sie nicht zu groß sind, um in den ein oder anderen Pudertopf reinzukommen ?
    Geändert von HopiStar (05.04.12 um 12:46:33 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Ich glaube, ich habe den hier:
    http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=24

    Der ist schon sehr breit, so ca. 5cm. Aber in die normalen Puderdosen komme ich ohne Probleme. Ich finde ihn toll, er ist so weich und macht so ein schönes Finish. Aber ich finde es schon sehr schwierig Pinsel zu kaufen, wenn man sie vorher nicht gesehen hat.
    Deswegen habe ich mir auch keine mehr bestellt, interessieren würden mich einige Pinsel. Vielleicht komme ich ja irgendwann man auf die IMAT nach London

Ähnliche Themen

  1. Salatchef - hat den schon jemand getestet?
    Von sharkzzz im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 13:34:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 15:37:42
  3. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 08:25:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 12:56:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •