Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TM´s von Chanel und Dior

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806

    Standard TM´s von Chanel und Dior

    Anzeige
    Ich überlege mir, eins von den beiden für die richtig heißen Tage zuzulegen.
    Kennt die beiden jemand und kann vergleichen? Lohnt sich die Investition oder fährt man mit einem TM, z.B. von Nivea, genau so gut?
    Ich habe mir mal im Laden die hellsten Farben angeschaut und muss sagen, Dior ist schon recht orange und Chanel ist eher neutral. Also von dem Ton her würde ich zu Chanel tendieren. Das von Dior hat aber LSF20, und Chanel bloß 15.

    Ich bin mal darauf gespannt, was ihr zu berichten habt, danke euch schon mal im voraus!
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Dior hat bei mir geloost, der Farbton paßt zwar, aber die Konsistenz ist mir viel zu "sticky", das ist richtig unangenehm. Fühlt sich nicht gut an.
    Die TMs von Korres sollen auch schön sein. Die wollte ich mir mal anschauen.
    Live fast! Die old!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Der alte Hydraction TM von Dior war unglaublich toll, der neue ist erstens viel dunkler und auch weder vom Finish noch von der Pflege annähernd so gut.

    Zu Chanel kann ich leider nichts sagen, weil Chanel für mich selbst im Hochsommer immer viel zu dunkel ist.

    Ich selbst bevorzuge Laura Mercier und zzt probiere ich den hellen von OoO Complete aus, habe aber Angst, der könnte Pickel machen.

    Ich glaube, viele hier mögen den von Clarins auch sehr gern...

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Die TMs von Korres sollen auch schön sein. Die wollte ich mir mal anschauen.
    Ich suche auch gerade eine einen netten TM und Korres kann ich persönlich nicht empfehlen. Den Bewertungen bei MUA und (teilweise) Saphora kann ich nur zustimmen.
    Also unbedingt vorher ausgiebig testen!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich mag den Chanel totaaaal gern!! Verwende ihn jetzt schon den 2. Sommer heuer und ich bin froh, dass ich ihn zu einem supertollen Preis bekommen hab. Davor hab ich lange einfach nur von Proben gelebt.

    Dior kenn ich leider nicht, aber Chanel find ich (für mich) total super, auch farblich, hab die hellere Farbe (ich glaub Nr. 10).

    Ich habe Mischhaut und sofern es wirklich heiß ist, nehm ich auch nichts drunter.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich suche auch gerade eine einen netten TM und Korres kann ich persönlich nicht empfehlen.
    Korres konnte ich im Vorjahr testen und ich mochte ihn gar nicht. Die Konsistenz und irgendwie war mir das viel zu deckend.
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Genau. Es fühlte sich so pappig deckend an und man muss das Zeug super schnell auftragen. Und das angeblich ölfreie Zeug zauberte meiner eher normalen Haut nach einiger Zeit einen komischen Ölglanz - kein Glow - ins Gesicht.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich teste gerade den Dior Hydra Life mit 20LSF.
    Der Geruch ist lecker, das Hautgefühl gut durchfeuchtet und prall, aber ich finde ihn schon ganz schön deckend für einen TM. Ich mußte ihn ganz schön in die Haut einarbeiten, damit er sheer wird. Er paßt sich dann aber ganz schön an.
    Mal sehen wie der Langzeittest ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. TM´S von DIOR - wer kann die beiden ...
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 14:28:23
  2. ölfreie TM´s?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 17:57:46
  3. e/s: dior, jil sander & chanel
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 19:47:48
  4. MAC, BB, Chanel, Dior, CK...
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 11:05:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •