Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Neuer Resist Moisturizer - Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Neuer Resist Moisturizer - Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung?

    Anzeige
    Ich habe beschlossen, noch fix einen eigenen Thread zu dem Thema aufzumachen, damit alle Interessierten gleich einsteigen können. Ich bin nämlich ungeduldig und möchte nicht mehr warten, deshalb möchte ich den neuen Moisturizer heute in den USA bestellen. In anderem Thread waren ja schon mehrere ebenfalls interessiert. Möchte sich jemand mit seiner Bestellung dran hängen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe ihn schon in den USA bestellt, sonst finde ich das eine tolle Idee!

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    PN für dich
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen
    LG Miri

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ähm, räusper, Janneee *liebsäusel*. Könntest du das nochmal erklären wie das läuft mit dem Zoll?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen Paula´s Pakete per UPS und der UPS-Mensch bekommt dann die Zollgebühren? Ab welchem Betrag fallen Zollgebühren an und wie hoch sind die?

    Und wie hoch sind die Versandkosten bei Paula? Ich find das auf der US-Internetseite nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hm, ich habe jetzt gerade gesehen, dass die Versandkosten bei 3 neuen Moisturizern 44,85$ betragen würden. Kann das sein? Ist ja doch recht hoch. Lohnt sich da ne Sammelbestellung überhaupt?

    Die Moisturizer würden 58,53$ kosten, alles zusammen dann 103,38$. Würde sich dann pro Person auf 34,46$ belaufen.
    Geändert von Antje80 (27.06.11 um 14:58:38 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ähm, räusper, Janneee *liebsäusel*. Könntest du das nochmal erklären wie das läuft mit dem Zoll?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen Paula´s Pakete per UPS und der UPS-Mensch bekommt dann die Zollgebühren? Ab welchem Betrag fallen Zollgebühren an und wie hoch sind die?

    Und wie hoch sind die Versandkosten bei Paula? Ich find das auf der US-Internetseite nicht.
    Liebe Antje,
    die Versandkosten sind sehr hoch. Ich mache das immer so, dass ich das Päckchen in den USA an unsere liebe Bobbi (hier der Nick) in Texas schicken lasse, das ist kostenlos, und sie schickt es mir dann (kostenpflichtig) weiter. Das dürfte aber derzeit ausscheiden, weil Bobbi ab dem 3.Juli für vier Wochen im Urlaub ist.
    Ich würde dann doch bis August warten, dann hast du ihn genauso schnell!!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Okay, hab gerade gesehen, wenn ich einen Moisturizer bestellen würde, wären die Versandkosten genauso hoch. Ist Paula da so teuer, oder ist der Versand aus den USA immer so teuer?

    Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich glaube die Versandkosten nach D belaufen sich einfach immer auf 44,85$. Insofern würde sich eine Sammelbestellung auf jeden Fall lohnen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hab noch weiter nachgeforscht und rausgekriegt, dass man wohl bis 150 Euro im Postverkehr frei einführen darf. Sonst kommt wohl Zoll dazu. Da würden wir wahrscheinlich drüber liegen, d.h. Zollgebüren würden wahrscheinlich anfallen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Also so wie´s aussieht bekommen wir doch nicht genügend Beauties zusammen, damit sich das ganze lohnt. Ich denke mal, ich werde mich in Geduld üben und auf August warten, wenn die neue Resist Pflege nach Europa kommt. Ist ja nur noch ein guter Monat, bis dorthin. Und eigentlich will ich ja eh sparen, zur Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 11:00:05
  2. Resist Moisturizer
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 18:23:28
  3. Interesse an Styx Sammelbestellung+ %e?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:10:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 17:10:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •