Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Was habt ihr überhaupt nicht vertragen?

  1. #21
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Burt's Bees Babykrempel. Vor allem, wenn ihr gehyptes Aprikosenkernöl drin ist.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #22
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich vertrag auch keine NK, davon habe ich jedesmal total unreine Haut bekommen.

  3. #23
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir wäre es einfacher aufzulisten was ich vertrage, denn meine Negativliste geht ins Endlose Aber allgemein kann ich sagen NK geht bei mir Null, alle Kosmetika mit Alkohol und LSF, alles von Bobbi Brown (Pickelalarm) und mein letztes "tolles" Erlebnis hatte ich mit der Mineral Foundi von Maybelline. Die ersten zwei Tage eine Traumhaut und am dritten Tag gab es einen Ausschlag, den ich in dieser Form so noch nie hatte.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.11
    Beiträge
    86
    Bei mir sind es auch vorrangig Gesichtscremes, die mir Probleme verursachen. Alle möglichen Cremes von bebe verursachen bei mir Juckreiz und schuppige Haut, außerdem vertrage ich NK im Gesicht überhaupt nicht (Alverde, Dr. Hauschka). Mineral Foundation ist ebenso ein no go, da kann ich meiner Haut beim Austrocknen richtig zusehen...

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das sind ja doch oft ähnliche Marken/Bereiche, die viele hier nicht vertragen. Ich habe zwar eine Parfumallergie, aber mit ätherischen Ölen komme ich ganz gut zurecht. Im Gesicht versuche ich sie aber zu meiden.

    Ganz schlimm sind bei mir Produkte auf Basis von Wollwachs, die trocknen total aus.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Wollwachs, also Lanolin, geht gar nicht, aber das ist nur sehr selten in Cremes für Mischhaut, eher in solchen für trockene haut und die kaufe ich ja eh nicht.

    Ganz schlimm sind AMUE - da gehen sehr, sehr wenige (bei allen anderen kriege ich Pandaaugen hoch 10 und es tränt wie verrückt) und ich will jetzt einen guten AMUE für wasserfeste Wimperntusche haben und bin echt ratlos;
    YR soll ja ganz verträglich sein, den hatte ich aber noch nicht...
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,531
    Ich finde es gibt auch etliche Dinge, die man z.B. im klassischen Sinne verträgt, mit denen man aber nicht klarkommt.
    Bei mir wären das unter anderem Haarpflegeprodukte von Dove oder Marlies Möller. Gerade letztere würde ich auf Grund des tollen Duftes so gerne lieben, aber ich habe bei beiden danach immer das Gefühl mein Haare sind fettig wie noch nie.....
    Oder eine von den MAC Foundations, jeder hatte diese sooooo gelobt und ich dachte wirklich das müsste der HG schlechthin sein, aber bei mir lag die einfach nur wie eine Fettschicht auf der Haut, egal wieviel ich genommen habe

    ( Oot Maske ist allerdings einer der Kandidaten, die mir spontan einfallen die ich wirklich nicht vertragen habe und die einfach nur entsetzlich gebrannt hat )

    Beide Listen könnte man beliebig fortsetzen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Alle Cremes und Augencremes von Clinique: mal mehr oder mal weniger tränende Augen

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    YSL Touche Eclat. Ich habe davon unter den Augen ganz üblen Juckreiz und Ausschlag bekommen .
    Ging mir genau so

    Außerdem Horror war der Nivea AMUE und alle Gesichtspflegeprodukte von Balea
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Ich vertrag nur NK, aber auch hier nicht alles. Am besten finde ich immer noch Gesichtsöle, die ziehen am schnellsten ein, und wie mir ein Hautarzt sagte, trocknen die eigentlich auch etwas aus. Also immer auf das feuchte Gesicht auftragen.

    An MU vertrag ich Face & Body gar nicht, alle Puder gehen nicht (außer Studiofix von MAC), die Guerlain MUs gehen nicht, ebenso die von EL, Clinique - die Reihe ließe sich endlos fortsetzen. Ich bin richtig glücklich, wenn ich mal was gefunden habe, das ich länger als 5 Tage hintereinander benutzen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 17:11:24
  2. Armani und ich - wir vertragen uns nicht ;(
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 19:03:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:09:44
  4. @ alle, die Shiseido TS nicht vertragen haben
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:59:10
  5. Wir vertragen uns leider überhaupt nicht..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 18:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •