Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: YNS-Medspa

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard YNS-Medspa

    Anzeige
    Kennt jemand von Euch die Produkte? Das Retinol-Serum mit Peptiden hört sich sehr interessant an, aber die Marke ist mir völlig unbekannt.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    guck mal ichh atte schon einen Threat dazu aufgemacht

    http://www.beautyboard.de/showthread....ght=yns-medspa

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Und bist Du noch zufrieden? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Alternative zum Skinceuticals Retinol. Wie hoch sind denn die Dosierungen auf den verschiedenen Levels?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ja, ich habe Level 1 in FS bestellt und ich finde es nach wie vor gut, mittlerweile kann ich das auch tägl. nehmen, vertrage es gut, wechsle aber mit einem anderen Serum ohne Retinol ab

    auf der hompeage stehen die Dosierungen für die einzelnen Levels und ich würde auch vielleicht erstmal das kleine Set bestellen, da kannst Du ja sehen, ob das was für Dich ist, liefern tun die auch sehr schnell und ich hatte nach der Bestellung des Kennlernset auch einen Anruf bekommen, wie ich mit den Sachen zurecht komme, also ich bin zufrieden, auch die Fondi ist toll

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe mir jetzt das Test-Set bestellt, das ist ja keine große Ausgabe.

    Verwendest Du alle 3 Produkte; wie?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    nein, nur das Retinol-Produkt, weder die Augencreme noch die Gesichtscreme konnten mich überzeugen

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Ich lasse diesen thread mal wieder aufleben

    Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen zu diesem Retinol Serum?

    Bin ein wenig skeptisch, da ich immer dachte, die in Deutschland höchstzugelassene Menge an Retinol wäre 0,3 % - in der Level1 Version für Mischhaut soll aber schon 1,0% sein?

    Ist es denn verträglich und bringt Ergebnisse?

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    ich kam sehr gut damit zu recht, habe das jeden 2ten Abend aufgetragen, aber das leicht pappige Gefühl mochte ich nicht so, daher habe ich nicht mehr nachbestellt, jetzt nehme ich Dermadoctor poetry in lotion retinol 1,0 und auch das vertrage ich jeden zweiten Abend sehr gut, ich benutze die Retinolsachen, aber nur Herbst/Winter
    das Ergebniss ist bei beiden Produkten ähnlich, eine weichere, etwas klarere Haut, ich mag das

Ähnliche Themen

  1. yNs Medspa Produkte
    Von Gonzo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.14, 18:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •