Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lancome Hydra Zen Augenpflege - kann die was?

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Lancome Hydra Zen Augenpflege - kann die was?

    Anzeige
    Hallo zusammen ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer guten Augencreme damit meine Augen nicht mehr so müde aussehen! Ich bin erst 24 und brauche keine Anti Aging Augencreme, sie muss einfach nur die Augenringe mildern! Ich habe schon Augencreme von Clinique, Shiseido, Clarins und Bobbi Brown im Gebrauch gehabt aber entweder bekomme ich tränende Augen oder der Effekt ist gleich null.

    Jetzt berichtete mir eine Freundin von der Hydra Zen, Sie meinte die wäre so toll gegen Augenringe! Sie ist zwar 6 Jahre älter wie ich aber Sie meinte Sie benutzt sie schon ein paar Jahre und hat auch kaum Fältchen!

    Ich habe meine Augencremes immer erst gekauft wenn ich gute Meinungen gelesen oder gehört habe, dieser dicke Augenbalsam von Bobbi soll ja auch soooo toll sein! Genau wie die All about eyes von Clinique.

    Jetzt möchte ich mir gerne ein paar Meinungen mehr anhören, wer kennt denn die Hydra Zen und kann mir berichten?

    Danke vorab!

    P.S. Ich hatte schon Augeringe im Kindergarten!

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Keiner kennt die hydra zen oder vielleicht eine alternative?

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Hi Mariposa,

    zur Hydra Zen kann ich leider auch nichts berichten.

    Hatte mir vor Kurzem mal die Primordiale gekauft, die mir jedoch zu wenig für meine trockene Augenpartie ist.

    Lass dir doch mal beim Müller oder Douglas paar Proben mitgeben, dann kannst die Creme vorab testen ohne gleich wieder Geld aus dem Fenster zu schmeißen. > Von der Primordiale gab es leider gar keine Tester, deshalb hab ich sie auf Risiko gekauft.

    Die All about Eyes hatte ich auch mal, die fand ich von der Konsistenz her zwar schön, aber mir persönlich war sie nicht genug. Soweit ich weiss soll die ja auch gegen Augenringe wirken. Was hat dir an ihr nicht so gefallen? Oder ist bei ihr der Effekt ausgeblieben?

Ähnliche Themen

  1. hydra zen von Lancome
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 18:38:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 21:38:19
  3. Lancome Hydra Zen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:13:09
  4. Hydra Zen von Lancome
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 12:48:00
  5. Lancome Hydra Mat
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •