Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alternative zu LRP Selbstbräunertücher gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard Alternative zu LRP Selbstbräunertücher gesucht

    Anzeige
    Diese
    Ich liebe sie, sie sind toll für helle, leicht fettiger und unreine Haut. Super verträglich und einfach nur empfehlenswert und nun leider nicht mehr erhältlich
    Ich hatte noch welche vom letzten Jahr und diese erst jetzt aufgebraucht, also ich weiß nicht wie lange sie schon nicht mehr lieferbar sind. Ich habe jetzt wieder dunkle Haare und brauche Bräune im Gesicht

    Der normale Selsbtbräuner von LRP war mir zu fettig, ebenso von Avene. Vichy weiß ich nicht mehr, aber ich glaube da waren Duftstoffe enthalten.
    Habt ihr noch Ideen? Gleich ob Apotheke, Drogerie oder Parfümerie, aber bitte sehr verträglich, fettfrei (am liebsten ein Gel) und Duftstoffarm. Koste es was es wolle!

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Diese
    Ich liebe sie, sie sind toll für helle, leicht fettiger und unreine Haut. Super verträglich und einfach nur empfehlenswert und nun leider nicht mehr erhältlich
    Ich hatte noch welche vom letzten Jahr und diese erst jetzt aufgebraucht, also ich weiß nicht wie lange sie schon nicht mehr lieferbar sind. Ich habe jetzt wieder dunkle Haare und brauche Bräune im Gesicht

    Der normale Selsbtbräuner von LRP war mir zu fettig, ebenso von Avene. Vichy weiß ich nicht mehr, aber ich glaube da waren Duftstoffe enthalten.
    Habt ihr noch Ideen? Gleich ob Apotheke, Drogerie oder Parfümerie, aber bitte sehr verträglich, fettfrei (am liebsten ein Gel) und Duftstoffarm. Koste es was es wolle!

    Danke
    Du?

    Ich bin ja gerne weiß, aber da ja in jeder Probenbox diese Tücher von Comodynes (?) drin waren könntest du ja nach Berichten googeln... vllt sind die ja gut.

    Meine Mama liebt den Anti-Aging Selbstbräuner von YR, der ist glaube ich nur fürs Gesicht, aber die nutzt den überall und ich denke der muss gut sein, denn sie schwärmt den ganzen Tag davon
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    ich finde den auch ganz toll, aber hier hat jemand geschrieben, dass man den nicht bei ihr sieht. Ist natürlich dann nicht Sinn der Sache.

    Alternativ hab ich den von Clarins, genauso gut, finde ich. Ich hab bei beiden keine Flecken oder gelbe Tönung, beide sehen bei mir sehr natürlich aus.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Du?
    Mich haben meine Strähnen und Ansatzfärben so genervt das ich meine Haare aus Protest Braun gefäbt habe. Angeblich hellbraun, ich würde eher sagen dunkel braun Jetzt muß ich meine Friseurin anrufen ob sie was retten kann
    Jeder sagt es sieht gut aus, aber ich fühle mich zu blass dafür und ich bin nun ja echt keine Sonnenanbeterin.

    Okay, YR. ich glaube darüber wurde hier auch schon mal geschrieben, ich schaue. Auch nach dem Comodynes.

    @Iridia: Welcher ist das denn von Clarins?
    Geändert von Maja (28.06.11 um 11:01:49 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Und der ist nicht zu fettig? Mich wundert es nur, weil u.a. für trockene Haut dabei steh, aber die Bewertungen klingen ja schon recht gut.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Die Comodynes tücher finde ich super und habe sie immer auf Lager. (Müsste sie vielleicht etwas regelmäßiger benutzen...)
    Warum ich sie mag:
    * Reine Feuchtigkeit
    * die Qualität des Tuchs ist toll: groß und gaaanz weich
    * Die Bräunung ist supernatürlich, kein bißchen orange und auch nicht zu dunkel. Es sieht absolut wie von der Sonne leicht gebräunt aus.

    Nachteil: Etwas teuer, sollte man sie wirklich regelmäßig (alle 4-5 Tage) benutzen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Cremelidschatten - Alternative zu BB gesucht
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 23:01:53
  2. Alternative zu Eudermine gesucht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 06:59:11
  3. Selbstbräunertücher
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 20:47:43
  4. Selbstbräunertücher - bin enttäuscht
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 20:16:47
  5. Puder-Alternative gesucht...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 00:07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •