Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: an alle USA Shoppingexperten

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard an alle USA Shoppingexperten

    Anzeige
    Hi

    Ich arbeite hart an einer Einkaufsliste für amerikanische Beauty Schätzchen. Da ich sie leider nicht selber besorgen werde, sondern eine Freundin so lieb ist....

    wäre ich gerne gut vorbereitet.

    Da ich selber lange nicht mehr in USA war, brauche ich ein update.

    Welche cosmetic counter sind in den Kaufhäusern vertreten?

    Kennt jemand vielleicht zufällig die Einkaufsmöglichkeiten in Atlantic City/New Jersey?

    Es gibt sicher Clinique, EL, Lancome etc.

    Wie sieht es mit CK und Benefit aus? PX sollte hoffentlich auch kein Problem sein.

    Vielleicht könnt ihr mit helfen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    PX ist in der Tat in vielen Dept.Stores vertreten. Wer welche Marke führt ist aber stark abhängig von der Ladenkette.

    Deswegen würde ich dir raten, bei den Marken, die dich interessieren, auf die Website zu gehen und in den Store Locator zu schauen und dir dann danach einen Shopping Plan zusammenzustellen.

    Atlantic City ist ja schon ein prima Pflaster, da dürfte man keine Probleme haben, dein Geld loszuwerden


    Für mich ein Muss wären Paula Dorf, Bath& Body Works und im Drugstore Almay, Jane usw.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta

    Gute Idee! Ich werde mal einen Tag freinehmen, um mich ausgiebig mit der Zusammenstellung zu beschäftigen

    Liebe Britta, wärst du denn so lieb und gibst mir einen kurzen Abriss was ich denn am dringensten von den von dir genannten Marken brauche?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also,

    wenn ich einkaufen würde, dann...

    Paula Dorf:

    Losen Puder
    Lippies
    Lip Gloss
    Cream Cheek (Rouge)

    Paula ist auch die Expertin in Sachen Pinsel - ich habe diverse und finde sie fantastisch

    Bath & Body Works

    Meine Lieblinge sind Juniper Breeze und die Food Scents wie Toasted Hazelnut. Auf meiner Wunschliste steht auch Cotton Blossom, ein ganz "sauberer" Duft. Davon brauche ich unbedingt Duschgel und BL

    Almay - die neuen Lip Tints sind ein Muss, sowie mein Longest Lashes Mascara (für mich die beste Kombi von verlängernd und verdichtend, ohne zu verkleben).

    Jane - Eyeshadows sind ein Muss! Stück knapp zwei Dollar, es gibt gerade die neuen Cool Cream Shadows, die sich auf der Haut in Puder verwandeln.
    Die Lippenstifte sind auch super ! Schau dir auf der Website auch mal die Skincare von Jane an :-)

    Was ich auch immer kiloweise mitbringe: Rasierschaum für Ladies. Duftet nicht so männlich-markant und ist nicht teuer.

    Falls Sie bei Macy´s vorbeikommt: Unbedingt was von der Hausmarke Souson einpacken. Ich empfehle die Duftrichtung Pure Milk - alles: BL, Duschgel, Seife... *ggg* Das ist sooo lecker :-))

    Und mir würde bestimmt noch mehr einfallen


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta

    also, das muss ich jetzt erst einmal ausdrucken.

    Dann meiner Freundin einen extra Koffer zur Verfügung stellen und sie anregen, sowenig persönliche Sachen wie möglich mitzunehmen.

    Eventuell sollte sie noch checken, ob ihre Kreditkarte auch genug hergibt
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Jennifer,

    also die Jane Sachen sind echt toll, spottgünstig und geniale Produkte.
    Ich liebe die Lippenstifte die duften...Strawberry Bowl und ähnliches, sie schmecken und halten.
    Könntest Du evtl. von Bone Bell ein Mascara-Gloss
    ( Brauen-Gel PERFEKT ) mitordern
    Die Eye Zings! von jane halten locker mit den teuren Sache mit.
    Ich liebe die Bodylotion von Herbal Essences ( Clairol ), duftet wie das Shampoo und pflegt super, auch Duschgel ist nicht zu verachten.
    Die Almay-Goodies stehen auch ganz weit oben, ich persönlichmag die MAZING LASHES am liebsten und auch die Augencreme, die aufhellt ist klasse.
    dann gibt es in USA Cremes, die den Haarwuchs hemmen...prima als BL.
    Von L'Oreal gibt es in USA 2-4 neue Mascraras...schau mal auf der HP oder bei www.
    makeupalley.com....da wird auch einiges bewertet.
    Den ALMOST LIPSTICK von Clinique würde ich auf jeden Fall kaufen und never ever gehe ich an einem PX Counter vorbei

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Jennifer

    Ich habe schon mal nachgeschaut:
    Also
    in der Hamilton Mall, Mays Landing NJ. Black horse Pike (ca. 20 km von Altnatic City) bei Macy's gibt es:
    Prescriptives, Origins, MAC, EL, Clinique, Clarins, Chanel,
    in der Mall, Bath and Bodyworks

    Bobbi Brown und Stila sind ca. 100 Km von AC.

    ZU den Produkten kann ich mich nur Britta und HopiStar anschliessen, sie haben das wichtigste schon genannt...

    Falls mir noch was einfallen sollte, da ich heute noch ein paar Zeitschriften durchlesen wollte... , melde ich mich nochmal..

    VG CINCI

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Och, ihr seid ja KLASSE!

    Cinci, super, danke, ich war bis jetzt zu faul zu suchen.

    Du kannst den post ja jederzeit wieder zum Leben erwecken


    Hopi, klar ordere ich das Brauengel mit, sobald deine genaue Beschreibung vorliegt. Klingt so, als bräuchte ich das auch

    Ich kann natürlich nicht garantieren, das sie es wirklich organisiert, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Tipps von PX (einer meiner ex-Lieblingsfirmen) nehme ich auch gerne entgegen.

    Ich will hier auf keinen Fall was vergessen
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Jennifer,

    das wäre so nett von Dir, ich liebe dieses LASH GLOSS für meine Brauen aber es hält nicht mehr lange durch, ein klassischer Fall für den Aufgebraucht-Report
    Das wäre das Produkt :
    http://www.bonnebell.com/teen/eye/lashgloss/ in Tidal Wave

    Und jetzt zu einem meiner Lieblingsthemen. Die CUSTOM MADE Sachen ( Pude, Make-Up etc. ) lohnen sich nicht, wenn Du nicht vor Ort bist. TOTALLY IN LOVE bin ich mit dem ( Magic ) Liquid Powder in translucent und der Illumantion Potion und Cooling Wand. Ein weiteres Highlight für mich der EYE VIBRANT ( dazu gibt es auch eine passende Creme aber die habe ich noch nicht gehabt ), dert hellt die Augen ( drunter ) ganz sanft auf und schimmert subtil aber nur ganz dezent, Du siehst also keine Farbe und keine Glimmerpartikel.
    Die PX Sachen kannst Du sehr gut bei www.gloss.com sehen.

    Sehr schön soll auch die Deko von Victoria's Secret sein, auch die Düfte finde ich da sehr schön und schon fast ein Muss

    L'Oreal hat auch super Shine Delice Farben in USA, schau' doch mal bei www.Loreal.com und geh auf USA.
    Auch Revlon hat ihn USA viel mehr Auswahl als wir.

    Die Shea Butter von Bath & Bodyworks finde ich auch toll und die Biorée Sachen ( Peeling ) auch.

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Anzeige
    Hallo Jennifer

    gern geschehen...

    Bath & Bodyworks hat eine Menge toller sachen (das weisst Du aber bestimmt selbst ) Ich liebe im Moment das Smoothing shower scrub - Creamy Coconut.. macht so schoene zarte haut..

    Ich mag sehr gerne ja die OPI Nagellacke und jetzt die neues
    Nicole by OPI ... sind sehr schoen...

    Die Sachen von Victoria Secret.... sehen schon toll aus - aber das Make up fand ich nicht sehr gut, sonst haben sie schoene sachen, kannst ja auf der HP nachschauen... http://www2.victoriassecret.com/beauty/

    es gibt aber soviele sachen, vielleicht kannst Du mal schreiben, was Dich besonders interessiert, dann fallen einem vielleicht eher sonstige sachen ein... weil so ist es bei der auswahl zu schwer

    wenn Du noch fragen zu etwas hast, ich fahre naechste woche mal wieder shoppen dann kann ich auch was fuer dich nachschauen oder nachfragen....

    viele gruesse
    Cinci

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •