Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche viel /Biete versch.

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306

    Standard Suche viel /Biete versch. Lolita Lempicka Duftkerze dazu

    Anzeige
    Hallo zusammen
    da sich mein alter Tauschthread in der Überschrift nicht mehr ändern ließ,ausnahmsweise ein neuer

    biete momentan folgendes an:


    Wolkenseifen,Herzenswunsch Seife,100g,Neu,1x zum schnuppern geöffnet,mit leckerem Vanilleduft,Bio

    1 bis 2 viertel Salzseife von Wolkenseifen (momentan nicht erhältlich,ideal fürs Gesicht)

    Ain't she sweet Coldcream,Heymountain,50ml,Ovp / nur gegen dringende Gesuche oder besondere Angebote aus meiner Suche

    100ml Abfüllung heiße Liebe Duschgel,Heymountain,in neue Dg Flasche / nur gegen dringende Gesuche oder besondere Angebote aus meiner Suche

    100ml Abfüllung Lumber Jack Duschgel,Heymountain,in neue Dg Flasche / nur gegen dringende Gesuche oder besondere Angebote aus meiner Suche

    100ml Abfüllung Funny Honey Duschgel,Heymountain,in neue Dg Flasche / nur gegen dringende Gesuche oder besondere Angebote aus meiner Suche

    Pini di Roma,Hand & Fußcreme,Heymountain,50ml Ovp / nur gegen dringende Gesuche oder besondere Angebote aus meiner Suche

    BGB Enchanted Fragrance Oil 5ml Neu & unbenutzt

    BGB Body Wash Tropicana 4oz Neu & unbenutzt

    Mad City Scrub 4oz Vanilla Cake

    Sugarcandie Scrub 6oz Hot Blondie Girl

    Posh Brats Coconut Truffle Body Scrub inkl. Dose ca.260g

    Posh Brats Beltane Blessing Body Scrub inkl. Dose ca.280g

    Haus of Gloi Narcosa Body Butter 6oz Dose

    Haus of Gloi Sanctum Body Butter 6oz Dose

    Haus of Gloi The Brier Path Bubbling Scrub 6oz Dose

    Haus of Gloi The Brier Path Body Butter 6oz Dose

    Haus of Gloi Depravity Body Butter 2oz Dose

    Mad City Soap Keep it Fluffy Lush Type,Body Spray 1oz,Neu

    Heymountain,Belladonna Sugar Scrub,1x verwendet,fast voll

    Heymountain,Lulu Bunny Luxury Soap,Neu & Ovp

    Laura Biagiotti,Duftkerze,Stern,exklusiv bei Douglas,nicht mehr erhältlich,Neu in Originalverpackung.Verkauf für 7,00 € + Versand


    Lolita Lempicka,Midnight Rendezvous,Eau de Minuit,Duftkerze,180g,sehr selten,wunderschön mit goldener Fassung,sehr duftintensiv,Neu & in Originalverpackung - Verkauf für 35,00 € + 4,00 € versicherter Hermes Versand - maile gern ein Bild


    Suche:

    dringend Luxusweibchenseife / Luxusweibchenseifchen von Wolkenseifen !!!! Gerne gegen Geld !

    dringend Buttermilchseife mit dem ***y Hexy Duft von Wolkenseifen !!!! Gerne gegen Geld !

    dringend Osterseife mit Coquette Duft von Wolkenseifen !!!! Gerne gegen Geld !

    Pflegeherzen von Wolkenseifen

    Andere Wolkenseifen Produkte



    Schicke auch gern Fotos per Mail !

    Versand erfolgt auf Wunsch als Warensendung für 1,65 € oder auch als Hermespaket 4,00 € oder Dhl Päckchen 4,10 €

    (Ich suche den Fluidliner Ivy (grün) aus der Mickey LE natürlich gegen Bares)

    Ansonsten würde ich auch tauschen generell gegen Sachen von Heymountain oder andere US / UK Marken wie mmu,posh brats,perfumatory,haus of gloi,isle of eden usw
    Insbesonders suche ich von Heymountain: Summertime Cold Cream,Boys r us Duschgel,andere Summerbreeze Sachen oder Weihnachtsspecials,Valentinssachen Coldcream,Ostersachen,Maisachen und neue Produkte,momentan dringend Wolkenseifen Produkte davon auch gerne Proben & Abfüllungen !
    Geändert von schmitzkatze (11.07.11 um 10:42:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    Neues dazu

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    einiges weg und neues dazu

    Lolita Lempicka Duftkerze,Laura Biagiotti Duftkerze,Heymountain,Wolkenseifen,Mad City Soap,Haus of Gloi
    Geändert von schmitzkatze (11.07.11 um 10:43:58 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    Anzeige
    push

Ähnliche Themen

  1. Biete & Suche ...gaaaanz viel
    Von Minymo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 19:40:03
  2. Biete MAC (versch. LE's) & Calvin Klein
    Von chihiro84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 11:10:14
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  4. Biete versch. Deos und Duschpeeling
    Von Coony im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:05:57
  5. Biete viel - Suche 1 ;-)
    Von Mimmi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:56:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •