Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 95-Jährige muss Windel ausziehen

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard 95-Jährige muss Windel ausziehen

    Anzeige
    Zum Sterben wollte die leukämiekranke, hochbetagte Lena R. zu ihrer Tochter in den US-Bundesstaat Michigan fliegen. Doch die Sicherheitsbeamten auf einem Flughafen in Florida kannten kein Pardon: Die kranke Greisin wurde fast eine Stunde lang gefilzt - und musste sogar ihre Windel ablegen.
    http://www.gmx.net/themen/reise/fern...ndel-ausziehen

    Ich bin ja auch für Kontrollen aber kann man sowas nicht anders regeln?
    Mir fällt dazu nur ein, war die Dame eine Terroristin und hatte man Angst dass sie das Flugzeug kapert? oder dann doch lieber die Komplizin...

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    So darf man nicht mit älteren Menschen (Grundsätzlich mit Niemandem) umgehen Unverschämt ist das!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh Mann!! Das kann doch nicht angehen!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Hm. Jein.
    Ich denke, dass der Sicherheitsdienst weder gerne feuchte Hosen abtastet noch Menschen, die ihre Eltern oder Großeltern sein könnten, solchen Windel-Kontrollen unterzieht.

    Aaaber - ich könnte mir gut vorstellen, dass man schon auf Funde in Erwachsenenwindeln gestoßen ist.

    Es ist doch nichts leichter, als der Omma ein Kilo Haschisch oder Sprengstoff in die Windel oder von mir aus einen Kotbeutel (Stichwort künstlicher Darmausgang) zu stecken.

    Ich habe schon gesehen, dass Kleinkindern die Windeln zu Kontrollzwecken geöffnet werden mussten.

    Schön ist das nicht, aber wenn es unser aller Sicherheit dient...

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    nein, schön ist das sicher nicht...

    aber wenn was passiert wäre - und herauskäme, dass die Bombe (sorry, sehr zweideutig, mir fällt grade nichts anderes ein ) oder was auch immer in der Windel der Oma gesteckt hat, dann wäre das Geschrei groß gewesen "warum hat man das nicht kontrolliert".

    Und gerne wühlen die Securitys bestimmt nicht in den Windeln fremder Leute.

    Lieber einmal mehr u. etwas "kurioses" untersuchen, als einmal zu wenig.

    Man kann jetzt sagen: "ach, was soll denn an der Oma schon sein"

    Das sagt man aber auch vom lieben netten Nachbarn, der plötzlich Kinder umbringt..."das hat man ihm aber gar nicht angesehen...das hätte ich ja nie gedacht"..Nur weil jemand harmlos aussieht, muss er es nicht unbedingt sein. Okay, die Oma selbst ist wohl eher keine Terroristin oder sowas, aber es gibt sicherlich genug Leute, die grade solche Menschen für so etwas benutzen wollen. Eben weil sie so harmlos wirken.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich seh es wie Abendkleidchen und Irrlicht. Klar ist die Meldung als Aufreger formuliert und ich war auch erst entsetzt, als ich davon las, aber die Kontrolle an sich finde ich korrekt.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Hm. Jein.
    Ich denke, dass der Sicherheitsdienst weder gerne feuchte Hosen abtastet noch Menschen, die ihre Eltern oder Großeltern sein könnten, solchen Windel-Kontrollen unterzieht.

    Aaaber - ich könnte mir gut vorstellen, dass man schon auf Funde in Erwachsenenwindeln gestoßen ist.

    Es ist doch nichts leichter, als der Omma ein Kilo Haschisch oder Sprengstoff in die Windel oder von mir aus einen Kotbeutel (Stichwort künstlicher Darmausgang) zu stecken.

    Ich habe schon gesehen, dass Kleinkindern die Windeln zu Kontrollzwecken geöffnet werden mussten.

    Schön ist das nicht, aber wenn es unser aller Sicherheit dient...
    Sehe ich auch so.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ja, aber über eine Stunde (!) eine todkranke alte Frau im Rollstuhl untersuchen....sorry. Die Tochter hat dann wohl auch noch den Flieger verpasst, weil die auch noch ewig untersucht wurde...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich habe auch schon einen Flieger verpasst, weil ich bei der Immigration gefilzt und über zwei Stunden festgehalten worden bin. Das kann auch ohne Windel vorkommen.

    Hier sieht man die beiden Ladies http://www.abendzeitung-muenchen.de/...8ec2b2dd4.html und hier sind das Procedere und die Hintergründe näher beschrieben. http://www.sueddeutsche.de/reise/usa...ssen-1.1112959.
    Geändert von Exuser29 (28.06.11 um 18:42:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ausziehen möchte:
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:15:47
  2. MAC und BB müssen ausziehen
    Von Turquatic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 01:47:37
  3. Zum Ausziehen verführt
    Von bellheim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 13:45:45
  4. Folgendes will bei mir ausziehen
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 20:33:36
  5. ausziehen?!
    Von mausi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •