Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Needling gegen Hautalterung und Aknenarben?

  1. #11
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    es gibt verschiedene roller mit unterschiedlicher nagellänge-um richtig zu wirken müssen es schon längere nägel sein,die in die tieferen hautschichten gelangen-diese dürfen auch nur ärzte anwenden und man bekommt vorher eine betäubungscreme und die haut muss vorher desinfiziert werden.

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.14
    Beiträge
    3
    Hilft das Needling hier wirklich gegen Aknenarben? Ich habe leider auch das Problem, dass meine haut im Gesicht dadurch gezeichnet ist.
    Nun habe ich schon die unterschiedlichsten Salben ausprobiert, welche aber alle noch kein vollkommen gutes Ergebnis gebracht haben.
    Deshalb wäre ein Erfahrungsbericht und ein paar vorher/nachher Bilder mit dem Needling sehr interessant. Bisher habe ich WERBUNG GELÖSCHTviele Informationen zu Aknenarben gefunden, aber leider nicht die geeignete Behandlung für mich!
    Geändert von LieseLotte (19.05.14 um 11:37:31 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    In dem von Dir geposteten Link geht es nicht um Needling, sondern als erstes sehe ich Werbung für Contratubex. Bevor Du Deinen ersten Link zu einer anderen Seite postest und dazu noch einen 3 Jahre alten Thread hochholst, wäre es gut, wenn Du Dich mit etwas mehr als Einzeilern hier beteiligst. Sonst kommt schnell der Verdacht auf, dass Du Dich nur hier angemeldet hast um diese Seite zu bewerben.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich mache das seit 4 oder 5 Jahren regelmäßig so 5 oder 6 mal im Jahr..
    Ich verwende dazu einen Titanroller den ich mir bei Amazon bestellt habe ( schon mehrere , da ein Roller nur für ca. 4 oder 5 Anwendungen reicht )
    Mein Roller ist 2,0 oder 2,5 mm lang und ich verwende vorher eine Amlasalbe..
    Diese bleibt ca. 30 min auf der Haut ( abgedeckt mit Folie ) und dann fahre ich sehr stark über die Haut, sodass es blutet..
    Man muß sehr schnell arbeiten da diese Amlacreme nur begrenzt betäubt wenn man die Folie abgelegt hat..
    Ich mache es so:

    Der Roller wird 30min vorher in med. Alkohol eingelegt und ich schmiere sehr dick diese Amlacreme drauf/ Klarsichtfolie drauf
    Nach 30 min kommt die Klarsicht-Folie vom Gesicht, der Roller kommt raus und ich fahre mit Druck über eine Gesichtshälfte ( je mehr sie blutet desto besser ) es knackt ein bisschen dabei
    Sofort nach dem die Seite behandelt wurde wird sie desinfiziert ( immer Handschuhe tragen und auf höchste Desinfektion achten !!!!!)

    Der Roller wird in Alkohol getaucht und mit Desinfekt abgesprüht
    Danach die nächste Seite behandeln
    Dann desinfiziere ich noch mal das ganze Gesicht, dann schmiere ich ganz dick Cicaplast darüber

    Fertig!!


    Das wichtigste ist höchste Reinlichkeit!!!!!! ( ich kann das garnicht genug betonen )
    Keine Angst wenn das Blut von den Backen läuft..

    Bei meinen Aknenarben hilft es wunderbar, die Haut wird sehr schön davon../ nach ca. 2 Wochen sieht man sehr verjüngt aus..
    Wenn ich nicht seit min. 20 Jahren ständig Fruchtsäurekuren ( bis 80%) Dermabrasionen und Needling gemacht hätte, würde ich heute noch immer schwerst gezeichnet sein..
    So sieht man Narben, aber kein Vergleich zu früher..

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Ich bin fassungslos. Da fehlt mir zum Glück ein Selbstverstümmelungsgen...

  6. #16
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Wahrscheinlich warst du noch nie verzweifelt genug..
    Ich war wirklich sehr entstellt durch zweimal schwere zystische Akne..

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    [QUOTE=Mellusine;3582391]
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen

    Ich bin fassungslos.
    das klingt sehr schmerzhaft und heftig!
    Geändert von Mellusine (19.05.14 um 08:53:39 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Entschuldige, Nofretete, das musst du natürlich selbst wissen, und du wirst schon deine Gründe dafür haben, ich habe mich nur bei der Lektüre erschrocken...

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Eigentlich ist es nur halb so wild..
    Wenn das Amla nachläßt dann brennt die Haut wie nach einem Sonnenbrand..
    sobald man das Blut abgewischt hat, ist die Backe sauber und mit dem Cicaplast hat man das alles schnell wieder im Griff..
    Ungefähr nach 2-3 Tagen ist die Schwellung und die Röte weg, man bekommt einen unglaublich schönen Teint ( pfirsichfarben )..
    Man muß nur richtig pflegen und desinfizieren in den ersten Tagen, es klingt schlimmer als es ist..
    Durch die AmlaCreme spürt man nichts..

    Roller mit 0,3mm sind völlig wirkungslos..
    die Haut hat nachgewiesen eine enorm erhöhte Kollagenproduktion..
    Geändert von Exuser48 (19.05.14 um 09:14:29 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Entschuldige, Nofretete, das musst du natürlich selbst wissen, und du wirst schon deine Gründe dafür haben, ich habe mich nur bei der Lektüre erschrocken...
    Ich weiß, es klingt schlimm..

Ähnliche Themen

  1. getönte Tagescreme gegen Zeichen der Hautalterung
    Von vanamagdeburg im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:38:41
  2. hilft Differin gegen Aknenarben?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:19:34
  3. Mittel gegen Aknenarben?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 09:50:43
  4. Skin doctors gegen Aknenarben?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 10:56:27
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •