Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Needling gegen Hautalterung und Aknenarben?

  1. #21
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Ich habe mich auch an Needling herangetraut, nachdem mein Hautarzt davon geschwärmt hat. 3 x im Abstand von 4-6 Woche, wie er es vorgeschlagen hat, die letzte Behandlung hatte ich im Februar. Die Behandlung läuft dort auch ähnlich ab, wie Nofretete sie beschrieben hat. Und nun..... warte ich auf die tollen Ergebnisse *grmpf* Leider hat sich bei mir noch nichts getan, ich habe auch Aknenarben (wenn auch nicht so heftige) auf den Wangen, aber die sehen noch genauso aus wie vorher - ich konnte bisher überhaupt keine Veränderungen feststellen.

    Auf meine Nachfrage beim Arzt hieß es nur "das halbe Jahr ist ja noch nicht vorbei". Nun bin ich wirklich gespannt, ob sich in den nächsten 2 Monaten noch etwas tut auf meiner Haut. Falls sie doch noch etwas tut, werde ich berichten. Ansonsten beiß ich meinem Hautarzt das nächste mal ins Bein - jawoll
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #22
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Welche Nadelstärke hat dein Hautarzt verwendet?
    Hat es gekracht und geblutet?

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin auch ganz schön erschrocken durch deinen Bericht. Solchen blutigen Prozeduren, noch dazu im Gesicht, würde ich immer Ärzten überlassen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich habe mich darüber genau informiert und hatte viel Infomaterial..
    Angeführt wurde dies durch das Akneforum wo das ganz viele selber machen..
    Allen voran eine diplom. Krankenschwester, es hört sich wirklich gefährlicher an als es ist..
    Außer man arbeitet nicht sauber, dann kann es schlimm werden..
    Ich habe das mindestens schon 30x gemacht und es hat mich wirklich einen Riesenschritt nach vorne gebracht...
    Ich würde auch sagen das es im Kampf gegen Falten eine tolle nicht operative Methode ist..
    Alle Wirkstoffe werden durch die kurze Zerstörung der Hautbarriere ganz tief eingeschleust..
    Und es wirkt lange nach..
    Aber wie bei allen Dingen muß man Ausdauer haben und es schon etliche Male machen bevor man wirklich sehr gute Resultate sieht..( also zb. bei Aknenarben )
    Bei Falten sieht man das sehr viel schneller..

  5. #25
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Nofretete, bei mir war es beim ersten mal 1 mm, danach dann 1,5 mm. Aber mal eine Frage, wo bekommst du die Roller denn her. Mein Hautarzt hat nämlich gesagt, dass teuere an der Behandlung wäre der Roller, da man ihn nur einmal benutzen könnte und in der Qualität nicht unter 80 Euro zu bekommen wäre?!?
    Wie gesagt, bis jetzt habe ich noch nicht das Gefühl das sich irgendwas getan hat. Mein Arzt hat gemeint, wenn ich diese Grundbehandlung von 3x hinter mir hätte, würde einmal im Jahr zur Auffrischung reichen....
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  6. #26
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Ich habe diese Roller bei Amazon bestellt, ein Roller reicht für ca. 4-5 Anwendungen.
    Man sollte keine billigen Roller aus China nehmen, sondern Titannadeln..
    Das wäre wichtig ..

    ICh habe diesen hier :

    http://www.ebay.com/itm/ZGTS-Luxury-...item3a7ceaa396

    Und habe mit 1.5 mm angefangen, dann auf 2.0mm..
    Ich finde das teuerste ist diese Amla Salbe..
    Aber du brauchst wirklich keine Angst haben, das ist wirklich nicht schlimm..

Ähnliche Themen

  1. getönte Tagescreme gegen Zeichen der Hautalterung
    Von vanamagdeburg im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 11:38:41
  2. hilft Differin gegen Aknenarben?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:19:34
  3. Mittel gegen Aknenarben?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 09:50:43
  4. Skin doctors gegen Aknenarben?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 10:56:27
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 22:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •