Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hello und Dragonette

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Wegen sowas hör ich kein Radio
    Ich halt das nicht aus.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das sollte ich auch tun, Pink. Mein Liebster vermutet ja, dass die Sender je nur 10 CDs haben und die im monatlichen Turnus durchtauschen - ich befürchte, er hat Recht, wie sonst ist zu erklären, dass fast alle Sender die immer gleichen Lieder totspielen, bis man die Hasskappe aufsetzt, wenn nur die ersten Töne erklingen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    da gehts mir aber mit werbungen genauso. mit dieser dove-zeig-deine-haut werbung (die singen was von zeig wie gut es ihr geht - dove hat mir den ausschlag meines lebens beschwert) und dann noch der klassiker an nervwerbung:

    http://www.youtube.com/watch?v=3NOPP9FOk1A

    ich könnte heulen vor wut wenn ich den scheiß höre!
    letztens hab ich das im schnecken-Mc-doof in der warteschlange gesungen, kam bei den mitarbeiten garnicht gut an...

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Wegen sowas hör ich kein Radio
    Ich halt das nicht aus.
    geht mir genau so.
    Im Büro habe ich es schon vor langer Zeit abgeschafft, da ich wirklich böööiise werde, wenn immer das Gleiche genudelt wird - wenn ich es dann auch noch nicht leiden kann, wird es kritisch

    Privat hören wir einen Sender über Internet - der ist wirklich gut.
    Café 80s FM - fast nur Musik aus den achtzigern und ganz, ganz wenig Werbung. Damit kann ich leben.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Fiese Popmusik, immer das Gleiche, dazu ständig Werbung, die noch mehr nervt als im Fernsehen...
    ich hab mal in einem Dreier-Büro Praktikum gemacht, wo 9 Stunden täglich nonstop Antenne Bayern lief. Das grenzte schon an Körperverletzung!
    Vor allem stündlich dieselben News und dazu Wetter und Straßenverkehr...wer braucht das im Büro???
    Gut, daß diese Zeiten vorbei sind.
    Heute höre ich höchstens Internetradio
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •