Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hello und Dragonette

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Hello und Dragonette

    Anzeige
    Ich schwörs, wenn ich das noch EINMAL im Radio höre, schmeiß ich die Kiste aus dem Fenster!
    Wer hört denn so eine nervige Musik und wählt die noch auf Platz 1 der Top 10??? so eine gequirlte Sch...
    Danke fürs Zuhören, das musste ich mal loswerden
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich lieb das ja.

    Allerdings höre ich wenig Radio, manche Lieder spielen die aber wirklich zum Erbrechen.
    Mir ging es früher mit Dido so, von ihr brauchte man die CD gar nicht kaufen, jedes Lied wurde ständig gespielt. Ich kann sie heute noch nicht mehr hören, obwohl die eigentlich gut ist.

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    letzten winter bin ich morgens oft mit den dragonettes zur arbeit - im ipod.
    ich find die nicht schlecht, sofern sie nicht zu tode gespielt werden.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich musste erst ein Mal googeln und jetzt kann ich diesem ätzenden Lied endlich einen Namen zuordnen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich mag es ......
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich mag das Lied auch... noch

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ach, IHR seid das, die die auf Platz 1 gewählt haben
    Das nervt mich genauso wie das, was sich wie ein rumänisches Akkordeonlied anhôrte, ebenfalls mit so ner nervigen Frau, was sie kürzlich imRadio tot gespielt haben. Ich sollte mir das Radiohören abgewöhnen, aber es gehört einfach zu meinem Tag.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    naja, ich wähle ja nie, aber es bringt was, nicht ständig Radio zu hören. Ich finde ja generell nervig, dass immer wieder dasselbe gespielt wird, bei Oldies finde ich es noch schlimmer. Das meiste hab ich mir in den 80ern schon satt gehört und seither wird es nicht besser, dabei gab es auch Sachen, die man gern gehört hat, aber nicht so oft gespielt worden, die gibt es leider gar nicht mehr. Wenn sie heute nicht in der Rotation liegen, macht es sogar wieder richtig Spaß, sie wieder zu finden und zu hören.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So geht es mir immer, wenn der Aserbaidschan-Siegertitel gespielt wird.
    das"Hello" find ich ganz nett.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    hello, ohohohooooooooo

    ich mag das

    allerdings ertrage ich S&M von rihanna nicht mehr. ich mochte das lied echt gerne, aber jedes mal wenn ich im bad bin (und das ist nichtmal ne stunde am tag) spielen sie das. 2-3x täglich. ich kann nicht mehr, deswegen hör ich auch außer im bad kein radio mehr. *würg* und dieses... "i wanna make you sweat" genauso.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •