Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Augenpflege

    Anzeige
    Mit Mitte Zwanzig wird man ja zum leichten Opfer der Kosmetikindustrie, wenn es darum geht, die ewige Jugend und Schönheit festzuhalten. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Augencremes und -gels gemacht? Um die Augen wird man ja am schnellsten alt, und die Computerarbeit hinterläßt da auch so das eine oder andere Fältchen... Mir geht es auch oft so, dass die Augen sich angestrengt und ein bisschen geschwollen anfühlen.

    Bisher habe ich probiert:
    Origins Eye Relief: fühlt sich frisch an, Wirkung ist gleich null
    Shiseido Eye Revitalizer (Skincare-Serie): ebenfalls null Wirkung
    Phyris Eye Contour Creme: hat mir ganz gut gefallen, fiel aber wegen enthaltener FA in Ungnade

    Nehmt Ihr tatsächlich morgens Gel und abends Creme (wie es mir in Geschäften mehrfach empfohlen wurde)?

    Bin gespannt auf Eure (hoffentlich entfaltenden [img]/forum/smile.gif[/img] Erfahrungen!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Katja,

    ich benutze morgens Gel, abends Creme.
    Auf dem Gel kann man besser schminken; Make up hält viel länger. Ich habe mir bei Douglas das Augengel von "Venus" gekauft; es sit sehr erfrischend, zieht schnell ein- trocknet jedoch nicht aus und Falten habe ich null!
    Abends benutze ich die Augencreme von Diadermine; sie hat meine Augenringe zum Verschwinden gebracht und mach superzarte Haut und riecht auch gut (jedoch unaufdringlich!).

    Sehr schön ist auch das Augengel von ccb; Q10 von Nivea und Vitamin C Augencreme von ccb!

    Schlimm hingegen fand ich Augentrost-Gel von Apotheker Scheller; total klebrig und ekelhafter Duft!

    Ansonsten ist Eye Protection von Chanel einer meine Lieblinge!
    Lass Dir davon doch mal eine Probe senden: www.chanel.de

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Kabu!

    Bin mittlerweile auch Mitte zwanzig-gottseidank ohne sichtbare Spuren, da reicht noch eine leichte Augencreme. Benutze zwar ab und zu Eye Relief, habe mir aber mittlerweile All about eyes von Clinique zugelegt. Damit sehe ich morgens immer schön erholt aus und sie ist auch am Tag angenehm (zB. unter Augenmakeup). Vor allem die Schatten unter den Augen sind weniger geworden.
    Aber gerade bei Augencremes würde ich mir Tester geben lassen, zum einen wegen der Verträglichkeit und zum anderen kosten die kleinen Tiegel ja oft recht viel!
    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:53:00
  2. Augenpflege
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:48:11
  3. Best of Augenpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:39:41
  4. Augenpflege
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:23:10
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •