Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schöne Haargummis gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788

    Standard Schöne Haargummis gesucht

    Anzeige
    Ich trage manchmal Zopf, besonders bei Hitze und Wind. Dafür hätte ich gerne schöne Haargummis.
    Ich gebe zu, ich mag Scrunchies, aber kann man die noch tragen oder hat man sich damit disqualifiziert?

    Das sieht dann etwa so aus, aber blond und mit Pony:
    http://www-hollywoodlife-com.vimg.ne...169846_014.jpg

    Selbst bei ihr scheint es erwähnenswert zu sein, dass sie sich zu einer solchen Stilverirrung hinreißen lässt... das verunsichert mich natürlich sehr.

    Ich suche nicht diese Art:
    http://www.mybeautycase.de/prev/256x...metterling.jpg

    sondern ausdrücklich etwas Scrunchie-ähnliches in edel.

    Die üblichen Verdächtigen habe ich durch, Bijou Brigitte und so, ich hätte gern noch weitere Beispiele für Haargummis, die ihr chic findet.

    Eure Ideen, bitte!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    ich finde diese Haargummis ein Relikt 80/90er und finde, das sieht man nur noch bei Frauen eines gewissen Alters und die waren meistens jung, als das Mode war.

    Ich hatte eine Kollegin, die immer top angezogen war, aber mit diesen Haargummis die ganze Wirkung in Richtung Biederkeit wandelte.

    Haargummis finde ich auch schwer zu finden. Ich hab diese unsichtbaren Silkongummis von Blax, die kein Outfit degradieren oder Blicke auf sich ziehen. Ich hab auch nichts gegen Schmuck, aber da muss man verdammt gut suchen, der Handel scheint mir voller Schrott.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Für mich ist das leider auch etwas, was jedes Outfit automatisch komplett ruiniert
    Ich hatte vor Jahren auch mal Satin-Scrunchies, aber selbst die wirken nicht besser. So Haargummis nehme ich immer noch, aber eben nur nachts zum Schlafen, da sie die Haare nicht so kaputt machen.

    Am schönsten finde ich einen Pferdeschwanz immer noch, wenn man eine Haarsträhne um das Haargummi wickelt, so dass man es nicht mehr sieht und die dann feststeckt, wäre das etwas für dich? Es gibt auch Haargummis von Müller mit Kunsthaar, die diesen Look erzeugen, vielleicht passt ja eines zu deiner Haarfarbe.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Am schönsten finde ich einen Pferdeschwanz immer noch, wenn man eine Haarsträhne um das Haargummi wickelt, so dass man es nicht mehr sieht und die dann feststeckt, wäre das etwas für dich?
    Jein, das taugt, wenn man den Zopf macht bevor man das Haus verlässt, aber nicht für zwischdurch, wenn es zu warm oder zu windig wird.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    die Kunsthaardinger hab ich mal probiert: Finger weg. Die Ansätze reißen einem die eigenen Haare raus und die Haare lösen sich auch schnell aus der Halterung.

    Eigene Haare finde ich auch eine gute Idee, weil immer passend.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Jein, das taugt, wenn man den Zopf macht bevor man das Haus verlässt, aber nicht für zwischdurch, wenn es zu warm oder zu windig wird.
    Bei so Wetter stecke ich die Haare mit einem Haarstab hoch, geht auch unterwegs und dauert keine Minute Hübsche Modelle finden sich im Internet einige, aber die Haare müssen dafür schon eine gewisse Länge haben.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Blax Haargummis finde ich eigentlich auch am schönsten, weil man sie nicht sieht.

    Diese Riesendinger (Scrungies?) sind doch völlig out!

    Schön finde ich es, ein schmales Seidenband durch den Blax zu ziehen und die Haare damit zu umwickeln.

    Sehr edel finde ich die Methode mit der Haarsträhne umd den Zopfansatz gewickelt. Mag mir jemand erklären, wie oder mit was ich das Ende dann wo feststecke?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Also, ich habe für mich das absolute Topteil für einen "Zopf" gefunden.
    Mit Haargummi hat mir der Zopf nie so gefallen. Ich habe jetzt DAS
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1440&bih=657
    Die Dinger gibts wohl auch schon sehr lange, aber ich habe sie sozusagen erst jetzt entdeckt. Ich habe sie in etwas länglicher, auch mit diesen "Kämmen" dran. Schiebe das einfach hinten in die Haare und klippe es oben zusammen. Das sieht ziemlich edel aus, finde ich. Die Haare sehen aus wie hochgesteckt und die Spange kann man gar nciht mehr sehen.
    Bin auch schon drauf angesprochen worden und es kamen Kommentare wie : "Ich kann mir die Haare nicht so schön hochstecken."
    Vielleicht ist es auch was für dich.
    Diese Kneifer gibts in verschiedenen Variationen. Bei Rossmann gibts die etwas kleineren, die auch etwas hübscher aussehen, bei Bijou Brigitte gibts auch die Größeren mit Kämmen. Allerdings nicht im online Shop.
    Diese "Scrunchies" hatte ich als Kind, damals hatten die halt viele, aber ehrlich gesagt, würde ich sie mir heute nicht mehr in die Haare binden. Das sieht nix aus.
    Habe einmal unbenutztes und original verpacktes Sisheido Pureness Puder zu verkaufen. Farbe Nr. 50.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich finde diese scrunchies schrecklich


    Selbst habe ich auch öfter mal einen Zopf und entweder habe ich 'ne Flexi drum oder ein ganz einfaches, einfarbiges Haargummi, also sowas:




    Wirklich chic ist das natürlich nicht, aber es fällt auch nicht auf, ich find das gut.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ja, diese Omateile sind wirklich böööse out. Ich nehme auch wie die auf dem Bild. Es gibt von Ebelin auch welche die so Pelen und so dran haben, die sind auch hübsch. Ach ich kann die nicht beschreiben.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. blax haargummis -wo?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 17:03:49
  2. Blax Haargummis, wer benutzt sie?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:58:29
  3. suche blax haargummis
    Von Nadinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 14:35:46
  4. Haargummis ohne Metall
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 20:54:14
  5. Durchsichtige Haargummis
    Von Sabine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 11:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •