Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Haare färben von Dunkelbraun auf Orange-Hellbraun?

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Guck dass du einen sehr guten Friseur aufsuchst- ich hab heute auch meine haare färben lassen, wollte ein schönes kastanienbraun und jetzt sind meine haare dunkellila, purpurfaarbig habe schon lange nicht mehr so viel geweint, kein witz....

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    piccolina, ich hoffe doch, dass du entweder nicht bezahlt, oder auf eine korrektur bestanden hast?!

    genau so einen färbe unfall hatte ich beim coiffeur auch mal... war aber bei mir nicht weiter tragisch, mit kinnlangen haaren ist umfärben nicht allzu umständlich.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    piccolina, ich hoffe doch, dass du entweder nicht bezahlt, oder auf eine korrektur bestanden hast?!

    genau so einen färbe unfall hatte ich beim coiffeur auch mal... war aber bei mir nicht weiter tragisch, mit kinnlangen haaren ist umfärben nicht allzu umständlich.
    nein, ich geh dort schon viel zu lange hin (und war bis jetzt auch immer zufrieden, aber hab immer ins blonde und highlighters gefärbt ) und kennen mich schon recht gut, da kann ich mich schlecht beschweren. hab auch den vollen Preis ( 80 euro ) bezahlt.
    Mein mann war total geschockt.
    Es ist "etwas" gewöhnungsbedürftig. Vielleich sieht das (hoffentlich) nach ein paar Wäschen ganz anders aus ..
    Die meinten, dadurch kämen meine rosige Wangen mehr zur geltung, und meine reh-braunen augen...
    in 3 Monaten werd ich es bei nem anderen friseur nochmal probieren- ich hoffe das bekommt man noch in ein schönes, nicht zu dunkles Eva L. Braun hin (ist jetzt schon recht dunkel ).

    also, erstmal umhören - wirklich! Ein guter Friseur schafft deine Wünsche bestimmt!

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Guck dass du einen sehr guten Friseur aufsuchst- ich hab heute auch meine haare färben lassen, wollte ein schönes kastanienbraun und jetzt sind meine haare dunkellila, purpurfaarbig habe schon lange nicht mehr so viel geweint, kein witz....
    Fühl dich gedrückt !
    LG,
    Marge


  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    logo versuchen sie dir das unglück schön zu reden...
    aber nur schon die tatsache, dass es nicht das ist, was ihr besprochen habt sollte doch grund genug sein, dich zu beschweren.
    und als guter kunde erst recht auf 'wiedergutmachung' beharren!

    mein 'unfall' hatte auch eine freundin fabriziert und ich hab dann einfach gesagt, dass wir das so bis zum nächsten mal lassen, aber ich nicht einsehe das zu bezahlen. was dann auch ok war und für mich war die sache gegessen.


    entschuldige naloana, dass ich zu deinem thema nichts beitragen kann...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Fühl dich gedrückt !
    danke.

    @nyx : ja leider hab ich nicht so viel Mut.

    Bin jetzt den ganzen Abend immer wieder zum spiegel gewandert und kann mich einfach nicht an die farbe gewöhnen
    was meint ihr, kann ich die Umwandlung in ein schönes Braun in schon ca einer Woche bei nem anderen Friseur versuchen?

    ich will nicht den Thread missbrauchen... werd mal nen neuen eröffnen..

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Naolana, mit deinem Wunsch würde ich auch zum Friseur gehen... zu Hause kann das böse Überraschungen geben.

    Ich habe selbst meine dunkelbraun gefärbten Haare beim Friseur mit Strähnchen aufhellen lassen und es ist wirklich sehr gut geworden!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen, heller werden ist immer schwerer als dunkler und da kann auch mehr schief gehen.

    @ Picolina

    Ich drücke dich auch mal, ich weiß, wie beschissen das ist, wenn es so einen Farbunfall gibt.
    Geh auf jeden Fall nochmal da hin, du bist da Stammkundin (und auch wenn du zum ersten Mal da gewesen wärst) und hast ein Recht darauf, dass die Haare so aussehen, wie du das besprochen hattest.
    Du musst da ja nicht rumstänkern, aber sagen, dass du mit dem Ergebnis - im Gegensatz zu sonst - total unzufrieden bist, dich so nicht sehen magst und Familie und Freunde auch alles andere als angetan davon sind.
    Die sollen entweder kostenlos nachbessern (falls du denen das zutraust) oder dir das Geld zurück geben.

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    danke- und ja, ich werde gucken dass ich mit meiner Freundin denen nochmal einen Besuch abstatte...

  10. #20
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Anzeige
    Hallo naloana!

    Das "Problem" hatte ich bis vor kurzem auch. Meine Haare waren dunkelbraun gefärbt und ich wollte auf Kastanie wechseln. Ich war beim Friseur und es hat super geklappt! Zuerst wurden meine Haare mit einer Waschblondierung aufgehellt und anschließend getönt. Ich hab das vor ein paar Jahren schon mal mit einem Selbstversuch gemacht und bin total dran gescheitert. Meine Haare waren knallrot und total kaputt und mussten auf Kinnlänge abgeschnitten werden. Jetzt sind sie immer noch schön lang und gepflegt. Nur die Spitzen sind etwas angegriffen und müssen ab. Anschließend müssen die Haare aber intensiv gepflegt werden, sonst gehen sie schnell kaputt.

    Liebe Grüße, Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

Ähnliche Themen

  1. orange Haare! Gruselig!
    Von Sumanti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 07:54:47
  2. schwarze Augenbrauen dunkelbraun färben
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 15:11:17
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 15:38:08
  4. Haare färben...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 20:16:19
  5. Haare färben???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 09:05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •